Eintrag verfassen
Eintragsicon Ugur schrieb am: 23.11.2009 um 22:10:29 Uhr
Hallo,

wann bekommt ihr den Film Paranormal Activity?
Mfg

Hi,
kommt sicher in Kürze ins Programm. Im Moment haben wir einfach zu wenig Kinosäle für zuviele Filme.
Homepage von Ugur besuchen Wohnort: Schrobenhausen  
Eintragsicon RObert schrieb am: 30.06.2009 um 22:34:23 Uhr
Hi
wird denn die IMAX Fassung von dem neuen Transformers bei euch irgendwann gezeigt?

MFG RObert



Hi,
wir sind kein IMAX-Kino. Von 'Transformers' gibt es keine 3D-Version. Gruß.. Marcus
 
Eintragsicon Ulrike Neumann schrieb am: 22.06.2009 um 04:40:27 Uhr
Hallo Herr Königsdorfer,

am vergangenen Dienstag war ich wegen der VHS Schrobenhausen (in Wirklichkeit wegen einem Cappuccino) bei Ihnen. Wir haben uns über die 3-D Filme unterhalten und schon haben Sie eine neue Fangemeinde. Mein Sohn war am Wochenende mit einigen Freunden bei Ihnen um sich den Horrostreifen anzusehen. Die waren alle so begeistert, dass jetzt wahrscheinlich öfters nach Schrobenhausen als nach Ingolstadt gefahren wird.

Ihnen eine schöne Woche
Viele Grüße

Ulrike Neumann
 
Eintragsicon Ruth schrieb am: 31.05.2009 um 04:26:09 Uhr
Haben gestern Gran Torrino im CP angeschaut - absolut genialer Film!!!
 
Eintragsicon Michael schrieb am: 18.04.2009 um 20:30:09 Uhr
Krass, dass in Schrobenhausen ein mehrfach Oskar-prämierter Film wie SLumdog Millionaire nicht mim Bundesstart läuft!!! Da gehn einem doch Kunden ohne Ende verloren!


Hallo Michael,
Slumdog Millionär wurde in Deutschland nur in 187 Kinos gestartet. Das ist eine Entscheidung des Verleihs, der dem Film wohl hierzulande kein grosses Geschäft zugetraut hat.
Grüße.. Marcus
 
Eintragsicon Daniel schrieb am: 08.04.2009 um 12:00:29 Uhr
Wir waren gestern zu fünft in Monsters versus Aliens 3D, und das auch nur, da ich durch Zufall bei Radio IN gehört habe, dass der Film auch in Schrobenhausen in 3D läuft. Eigentlich wollten wir nach Nürnberg ins IMAX fahren.
Ich muss sagen der CinePark in Schrobenhausen hat mich überzeugt. Nicht nur der Preis war knappe 2€ günstiger, das Personal war sehr freundlich und auch das Ambiente hat mich überzeugt, in Zukunft den CinePark sogar dem CineStar in Ingolstadt vorzuziehen!
Schrobenhausen hat mit dem CinePark ein Kino, das so ist, wie es früher in Ingolstadt war, bis der Konzernriese kam und alle Altstadtkinos in den Ruin getrieben hat .

Das einzige was mich und meine Freunde gewundert hat, ist, das nur 6 Personen (wir,und eine weitere Dame) in der 21:00 Uhr Vorstellung saßen, und das Mitten in den Osterferien!

Bleibt so!

lg aus Ingolstadt - Daniel
Wohnort: Ingolstadt  
Eintragsicon Sebastian Huber schrieb am: 23.01.2009 um 11:17:52 Uhr
Testeintrag
 
 Eintrag verfassen