Eintrag verfassen
Eintragsicon Madlen und Mijo schrieb am: 21.12.2013 um 18:03:33 Uhr
Liebes Reiterhof-Team,
wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2014!
Nun ist es schon fast 1 Jahr her, dass wir uns bei euch gefunden haben und wir sind euch immer noch sehr dankbar dafür. Auch wenn ein blödes Hufgeschwür uns nun schon ein paar Wochen die Laune vermiesen will, hoffen wir, euch bald von unseren ersten Turnierbesuchen berichten zu können.
Liebe Grüße,
Madlen und Mijo
Wohnort: Wutha-Farnroda  
Eintragsicon Billy schrieb am: 04.12.2013 um 13:11:13 Uhr
Hallo liebe Leute. Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich gehöre auch schon seit vielen Jahren zu den Stammreitern und freue mich jede Woche wie ein kleines Kind wieder auf meine Reitstunde. Das ganze Reiterhofteam ist immer freundlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite auch wenn der Tag mal nicht so gut gelaufen ist. Die Pferde haben jeden Tag Koppelgang, auch im Winter, was in anderen Ställen auch nicht Gang und Gebe ist. Ich finde jedenfalls Reiter und auch Pferde haben keinerlei Grund zu mäkeln und zu meckern. Macht weiter so. Mich werdet Ihr nicht mehr los. LG an das ganze Team
Wohnort: Dienstedt  
JS schrieb am: 03.12.2013 um 16:51:08 Uhr
Ich gehöre seit vielen Jahren zu den "Stammreitern" auf dem Reiterhof. Ich sehe dreimal die Woche, wieviel Kraft, Engagement und Einfühlungsvermögen dazugehört, um den unterschieldichen Ansprüchen und Bedürfnissen der Reitschüler und Pferde gerecht zu werden. Und das zu jeder Jahreszeit, an den Wochenenden und Feiertagen. Dabei geben sich ausnahmslos alle Mitarbeiter große Mühe, abwechslungsreiche und lehrreiche Reitsstunden durchzuführen. Das dabei nicht jeder Tag wie der andere ist und Pferd und Reiter natürlich auch ihre Befindlichkeiten und Stimmungen habe, ist ganz normal. Ich möchte deshalb einfach mal Danke sagen für die vielen schönen, entspannenden und angenehm anstrengenden Reitstunden, die ich hier schon erlebt habe. Auch für die herrlichen Ausritte, die mir schon manches Mal in Stressphasen im Beruf den Kopf frei gemacht haben. Es haben sich über die Jahre freundschaftliche Bande zu Mensch und Pferden gebildet, die mir sehr wertvoll sind.
Wohnort: Ilmenau  
D.G. schrieb am: 02.12.2013 um 22:13:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
ich bin vor einigen Wochen zu Euch gekommen und konnte Euch und Euren Hof nun schon etwas kennenlernen.
Ich bin sehr sehr froh eine so professionelle Reitschule wie Eure gefunden zu haben!
Die Schulpferde sind gepflegt, gut ausgebildet und für jeden Reiter, ob Anfänger oder Fortgeschrittenen, ist etwas dabei.
Besonders über Eure Reitlehrer freue ich mich stets aufs Neue da ich das Gefühl habe bei Euch wirklich gut aufgehoben zu sein. Das beginnt bei der Beratung welcher Unterricht für mich geeignet ist, der Zuteilung des Pferdes das angemessen ist und der individuellen Betreuung.
Ich habe selbst schon in Reitschulen gearbeitet und weiß deshalb wovon die Rede ist wenn von schlecht gepflegten Schulponys und zu wenig/schlechter Ausrüstung gesprochen wird, dies ist auf diesem Reiterhof definitiv nicht der Fall!
Liebe Grüße, ich freue mich schon auf die nächste Stunde!
 
Celine schrieb am: 02.12.2013 um 20:33:06 Uhr
Hey Leute!
Wollte mal ''Danke'' für die tollen Wochen sagen, die ich bei euch schon öfter erlebt habe. ^-^ tolles Team, immer super Stimmung und freu mich jedes Jahr darauf, wieder her zu fahren!
Macht so weiter. )
Wohnort: Thüringen  
:-* schrieb am: 14.07.2013 um 14:25:26 Uhr
hey ich komme in einer woche zu euch in die reiter ferien ich freue mich schon auch auf die anderen mädels ud vieleich auch jungs ich hoffe das ich ein cooles pferd bekomme was mich auch mag aber ich liebe eh allle pferde das werden unvergessliche reiterferien!

BIS IN EINER WOCHE :-)
 
Luisa schrieb am: 07.05.2013 um 13:04:35 Uhr
kann man bei euch sich das Pflegepferd ausuchen?
Wohnort: Thüringen  
Annalena schrieb am: 05.04.2013 um 14:36:14 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich für einen wunderschönen Lehrgang bedanken. Das Training hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe dass ich die Reitabzeichenprüfung am Montag erfolgreich abschliessen kann. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal.
LG Annalena aus Ilmenau
 
Mara schrieb am: 03.04.2013 um 17:54:11 Uhr
Hallo!
Ich liebe den Reiterhof, und ich werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen!
Vorallem möchte ich dann wieder meinen geliebten
Nicky sehen und hoffenlich reiten!!
Nicky ist das schönste und beste Pferd der Welt! ♥
VLG Mara
 
jasmin rosentreter schrieb am: 02.04.2013 um 20:58:50 Uhr
Hallo ich war heute zum kinderreiten habe aber noch eine frage :

Was ist für eine leicht fortgeschrittene reiterin am besten???

also welche reitstunde ob an der longe oder kinderreiten oder oder oder es wäre nett wenn ich eine antwort bekomme
Lg eure Jasmin
Wohnort: 98714 stützerbach  
 Eintrag verfassen