Eintrag verfassen
Nadine schrieb am: 13.07.2009 um 17:23:20 Uhr
Reiten und Oberpörlitz in die Suchmaschine eingegeben und euch gefunden. Ich war zu DDR-Zeiten ein Reitkind bei euch und es freut mich zu sehen, dass es diesen Hof immer noch gibt.
Da kommen alte Erinnerungen hoch...Pferde...Mirus, Windrose, Duero, Roderich, Ophelia, Maika, Griselda, Paladin, Trollo...und wie sie alle hiessen. Lang ists her.:-)

Toll, was ihr draus gemacht habt und weiterhin viel Erfolg mit eurer Reitponyzucht!
Btw. , tolle Seite!

Viele Grüße
Wohnort: Oberfranken  
Jessi schrieb am: 07.06.2009 um 04:41:29 Uhr
In der 2. und 3. Ferien Woche komm ich zum 4. mal zu euch und seh dann meine ganzen mädelz wieder freu mich schon Riesig
 
Michelle schrieb am: 18.04.2009 um 09:38:05 Uhr
Ich war schon 4x bei euch in den Reiterferien. Habe hier reiten gelernt. Es war richtig schön bei euch.
VIELEN DANK
Wohnort: Meiningen  
Petra schrieb am: 10.04.2009 um 14:04:50 Uhr
Es war wirklich sehr schön bei Euch, die eine Woche die ich zum Probearbeiten da war.Es war eine tolle Erfahrung mit Euch zu arbeiten, und ein riesen Schritt für meine weitere Zukunft! :o)

Wünsche Euch noch viel Erfolg !!!
Wohnort: Stadtilm  
Julia schrieb am: 25.03.2009 um 18:38:37 Uhr
Hallo...habe mein pferd max, ein sohn von malton, hier gekauft!
ich bin super zufrieden mit meinem pferd und werde es nie bereuen das ich ihn gekauft habe!

Danke :-)
Wohnort: Untermaßfeld  
Emma schrieb am: 17.03.2009 um 05:57:12 Uhr
Ich freue mich schon wieder auf Teddy und Karino. Im Sommer und Herbst komme ich wieder zu euch. Emma aus Zella-Mehlis
Wohnort: Zella-Mehlis  
 Eintrag verfassen