Fahrschule G. Schmidt – Führerschein für PKW, LKW und Mororrad, Aufbauseminar

Gästebuch

Homepage    Eintrag verfassen
Carolin B. schrieb am: 05.11.2013 um 14:15:57 Uhr
Wer lange übt … Seit letztem Freitag habe ich meinen Motorradführerschein! Ich bin sehr froh, dass mich meine kleine Odyssee (Fahrschulsuche) letztendlich in Lichtenberg bei Herrn Schmidt hat anlanden lassen. Es hat stets Spaß gemacht und ich fühlte mich vom gesamten Fahrschulteam bestens betreut – vom netten Empfang in beiden Filialen über den Theorieunterricht bis hin zu den Fahrstunden auf dem Platz und in freier Wildbahn. Mein persönliches Highlight war die Herbstausfahrt und ich freu' mich schon jetzt auf die kommende Saison.

Allen, die die praktische Motorradprüfung noch vor sich haben, wünsche ich viel Erfolg und einen gnädigen November!

Und noch einmal ein Extradankeschön an Herrn Schmidt für seine Geduld und sein Vertrauen.
Möge Ihre Quote weiterhin bei 100% bleiben!
Wohnort: Berlin-Friedrichshain  
uwe&sandra schrieb am: 05.10.2013 um 20:21:55 Uhr
So auch ein paar Zeilen wiedermal von uns ;) die heutige Abschlussfahrt war erneut super organisiert....und die Strecke war angenehm zu fahren...unsere gemeinsame Tour auf dem Wasser der Spree...lach ...gerne wieder vieleicht mal uff ne Achterbahn...:)
Vielen Dank an das geniale Fahrschulteam...und janz klar och an die janzen Mitfahrern/rinnen...:)
Bis dato also zur nächesten Ausfahrt alles Jute..
Schöne grüße Uwe&Sandra (orange Kawa)
Wohnort: alt-hohenschönhausen  
Jennifer Knoll schrieb am: 05.10.2013 um 18:55:45 Uhr
Vielen Dank für die schöne Abschlusstour. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir sind beim nächsten Mal gern wieder dabei.

LG Basti (s 1000 rr) und Jenny (blaue sv) :D
 
Alexander Selwert schrieb am: 05.10.2013 um 18:16:55 Uhr
Wieder mal Fantastisch!

So eben gerade wieder gut zu Hause gelandet.
Die Saison Abschlussfahrt war wieder ein voller Erfolg.
Das Ziel und die dortige "Veranstaltung" genau richtig.
Dazu stand der Wettergott wieder auf unserer Seite.

Vielen Dank an das Fahrschul-Team und allen Mitfahrern und Mitfahrerinnen.

Hoffe wir sehen uns spätestens allesamt wieder zum Auftakt in 2014.


Gruß
Alex

rote SV
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen  
Alexander Selwert schrieb am: 02.06.2013 um 15:26:48 Uhr
Mal wieder jemand Lust auf eine Ausfahrt ?!
Wie wäre es mit dem 06.07.2013 ?!

Dort findet wie auch schon im letzten Jahr das Tuning-Treffen der Street-Finals.de statt.

Dasganze auf dem Flughafen Straußberg.

Nicht zu nah und nicht zu weit.
Hat jemand Interesse hier mitzufahren und eine kleine Tour draus zu machen?

Der Eintritt dort kostet glaube 5 Euro.
Zu sehen sind jede Menge Fahrzeuge aus dem Sektor VW und Audi, welches bis zum extremsten getunt sind, aber auch andere Marken sind vertreten, sowie dieses Jahr auch eine DDR-Fahrzeug/ Roller sparte, welche ebenfalls getunt wurden.


Das ganze beginnt glaube ich ab 10 Uhr bis abends 20 Uhr.


Jemand Interesse?
Gern auch mit der Fahrschule zusammen !!!

LG
Alex
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen  
Thorsten schrieb am: 28.04.2013 um 12:58:24 Uhr
Ja...nun auch von mir mir ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Ausfahrt zum Saisonauftakt. @ Fahrschule: Die einzelnen Posten dieser Strecke hätte ich gerne nochmal per Mail!!

Trotz der massiven Probleme auf der Rückfahrt vom Gasthaus zur Fahrschule -Batterie zusammengebrochen und ihr seid alle schon weggewesen :-( - hat es wieder einmal mehr als Spass gemacht. Fotos können gerne gemailt werden!!

Herzliche Grüsse und allzeit gute Fahrt - bis zum Herbst :-)

Thorsten
FJ 1200
Homepage von Thorsten besuchen Wohnort: Berlin - Weissensee  
Alexander Selwert schrieb am: 25.04.2013 um 17:42:48 Uhr
Nochmal kurz:

Mich würde auch das Video / die Videos interessieren die gemacht wurden.
Der Fahrer der 125er Yamaha hatte doch ne Hero-Cam aufm Tank ?!
Wohnort: Berlin-HsH  
Alexander Selwert schrieb am: 25.04.2013 um 17:41:16 Uhr
Hier noch ein paar Fotos von mir.
Hoffe ist ladbar und öffentlich.

https: / / picasaweb.google.com / BlackCobraFotos / MotorradAusfahrt


alles zusammen
Wohnort: Berlin-HsH  
uwe schrieb am: 21.04.2013 um 13:53:42 Uhr
LIEBES FAHRSCHULTEAM, VIELEN DANK FÜR DIE AUSFAHRT, WAR MAL WIEDER EIN ERLEBNIS MEHR.PS.ALEX MELDE DICH MAL BITTE PER E MAIL BEI MIR..klaczinskiuwe@web.de..

Bis zum nächsten mal freu mich drauf..

Liebe grüße Uwe (orange kawa)
Wohnort: berlin  
Alexander Selwert schrieb am: 20.04.2013 um 20:58:06 Uhr
Mensch lange nichts mehr geschrieben.
Den winter gut überstanden und auch von der Auftaktfahrt in die Saison wieder heile nach Hause gekommen.

Lasse mal wieder liebe nette schöne Grüße hier in eurem Gästebuch.
Vielen dank für die schöne Saisonausfahrt.
Auch wenn es kurzzeitig ein kleines durcheinander gab, aber bei 32 Bikes ! darf das schonmal passieren.

Hat mir, nein diesmal uns wieder sehr viel Spaß gemacht.

Wurde ja im letzten Jahr schonmal anvisiert sich öfter zu treffen, vielleicht klappt das ja 2013 xD

Liebe Grüße an alle Biker die heute mit dabei waren und Dank an das Fahrschulteam.

Liebe Grüße
Alex
(rote 34 PS ^^ Suzuki SV )
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen  
 Eintrag verfassen