Herzlich willkommen

in unserem Gästebuch

Eintrag verfassen

Eintragsicon Mariendorfer schrieb am: 14.02.2018 um 20:42:43 Uhr

Sehr schön, dass die neuen Citaro C2 auf dem 179er eingesetzt werden - immer wieder ein schönes Erlebnis mit diesen neuen und modernen Fahrzeugen!

Eintragsicon Grunzkopf schrieb am: 01.02.2018 um 13:58:14 Uhr

Hallo,

wer kennt denn von Euch den Rehage und was ist mit ihm?

Eintragsicon Kollwegq schrieb am: 06.02.2013 um 13:22:30 Uhr

Es geht nichts um ein Gästebuch, daß sich auf dem neuesten Stand befindet. Letzter Eintrag vor exakt 2 Jahren.

Eintragsicon Jörn Kummerow schrieb am: 21.02.2011 um 10:57:19 Uhr

liebe grüße von einem ehemaligen kollegen, auch wenn ich nur knapp ein jahr bei euch war. dann hat mich die liebe nach sachsen/anhalt geholt! war ne schöne zeit, besonders nette grüße an herrn gurke und an den köllegen altmann! bis dahin, macht weiter so!

Eintragsicon gruppenfahrt.de schrieb am: 19.10.2010 um 12:15:17 Uhr

Grüße aus Hamburg nach Berlin!

Eintragsicon Stefan Dieterich schrieb am: 17.05.2010 um 18:16:22 Uhr

Hallo, und einen guten Tag. Zuerst einmal ein Lob für Ihre schöne und Informative Webseite! Als Omnibusfan fand ich Ihre 2009 Lieferung an den Citaros mit Facelift sehr imposant. Leider setzt die BVG diesen Fahrzeugtyp in dieser Form noch nicht ein oder nur in der LE version. Da Ihr Unternehmen ja im Auftrag der BVG fährt fände ich es schön wenn Sie mir die Linien mitteilen könnten auf denen man ihre Fahrzeuge antrifft und vor allem auch fotografieren kann.
Jetzt schon Dankeschön und Ihnen auch für die Zukunft Alles Gute.
Mit besten Grüßen
Stefan Dieterich

Eintragsicon Abdülkadir Kaya schrieb am: 08.01.2010 um 12:38:59 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch für die gewonnene Ausschreibung nachträglich, und frohes neues Jahr wünsche ich für Alle Kollegen und der Geschäftsleitung. Die neuen Busse sehen echt SUPER aus, wow muss ein schönes Gefühl sein soein Citaro zu lenken Ich habe bei BEX MEINERSEITS unbefristet Auszeit genommen und hoffe bald alle Kollegen mit blauer Dienstkleidung zu begrüßen, naja wenns nicht klappt dann Adieu Busfahren. Nochmals alles Gute @ Alle und seid bitte beim Fahren sehr Vorsichtig im Winter, Sicherheit geht vor Allem (speziell Fahrzeit) vor, sonst gibts ne Stellungnahme Euerseits an Herrn Gurke

Liebe Grüße

Eintragsicon Tilman Schröder schrieb am: 28.07.2009 um 18:02:13 Uhr

Als ehemaliger Reisebusfahrer in den Jahren 1980 - 1985 freue ich mich, dass sich das Unternehmen so gut entwickelt hat. Ich erinnere mich immer noch sehr gerne an die Abende die wir nach den Fahrten auf dem Platz in der Leonorenstraße gemeinsam verbracht haben.

Eintragsicon Andreas schrieb am: 27.07.2009 um 18:41:53 Uhr

Ein ehemaliger Kollege grüßt euch! Toll gemachte Seite und glückwunsch zur gewonnenen Ausschreibung!

Gruß Andreas

Eintragsicon Horst Feußner schrieb am: 05.06.2009 um 16:55:35 Uhr

Ich denke gerne an die schöne Zeit zurück die ich beim Südender und bei der Omnibusgesellschaft Hartmann verbrachte. Als Reisebusfahrer der viele schöne Reisen mit dem Reiseleiter Helmut Theuer durchgeführt hat in den Jahren 1989 - 1991 und nochmals als Linienbusfahrer von 1999 - 2006. Ich denke oft an Euch - in Achim Gurke dem Betriebsleiter habt Ihr einen Menschen gefunden der menschlich sein kann.
Horst Feußner Berlin

Eintrag verfassen