Gästebuch    Eintrag verfassen
Eintragsicon Christin schrieb am: 09.12.2019 um 17:35:23 Uhr
Ich habe meinen Führerschein Klasse B bei Tom's Fahrschule gemacht. Die Leute sind alle nett und total locker drauf 😊. Der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht und war sehr lustig. In der Praxis wurde sehr viel Geduld gezeigt und ruhe bewahrt 👍. Ich werde euch sehr vermissen

Liebe grüße eure C.W.
Wohnort: Halberstadt  
Eintragsicon Moritz schrieb am: 12.11.2019 um 08:09:51 Uhr
Ich habe meinen B sowie auch BE bei Tom's Fahrschule gemacht. Die Theorie als auch die Fahrstunden waren immer mit viel spass verbunden sodass man sich immer auf die Fahrstunden gefreut hat. Einen großen Dank an Stefan,Gina und alle Theorie Lehrer.
Auch folgende Führerscheine werde ich auf jedenfall bei Tom's Fahrschule machen.
Wohnort: Ahtenstedt  
Eintragsicon Thomas Hinze schrieb am: 12.11.2019 um 06:21:18 Uhr
Halloooo zusammen ich habe bei Tom's C/CE gemacht für die FFW und es war einfach der hammer ich habe viel spaß gehabt bei Theorie und Praxis und ne menge gelernt. Ein großes Danke geht noch an Gina, Björn und Bernd die es nicht immer leicht hatten aber immer für einen da waren und es mit ihrer lockeren Art und Weise gut verständlich machen konnten.

Also danke für die die schöne Zeit bei euch ihr werdet mir fehlen
 
Eintragsicon Robert schrieb am: 11.11.2019 um 12:58:40 Uhr
Top Fahrschule, top Betreuung. Angefangen bei Gina und ihrem Organisationstalent für die Unterlagen und Doku bis hin zur Praxisausbildung mit Björn und Bernd. Eine tolle Zeit und eine noch bessere Ausbildung. Es stimmt: Es kann nur eine geben!
Wohnort: Halberstadt  
Eintragsicon Joline Morawe schrieb am: 05.11.2019 um 09:58:48 Uhr
Ich bin total zufrieden mit Toms Fahrschule gewesen. Die Fahrlehrer und die allgemeine Stimmung ist einfach klasse und total familiär. Mit Stefan als Fahrlehrer konnte ich mir nichts besseres wünschen. Ich hatte mit ihm viel Spaß und er war immer mein Ruhepol. Ich werde die Zeit sehr vermissen 😊❤️ Danke für alles ❤️
Wohnort: Halberstadt  
Eintragsicon Michael Fritsche schrieb am: 16.10.2019 um 15:01:33 Uhr
Ich kann Tom's Fahrschule nur weiterempfehlen, es wird sich geholfen wo man kann, egal wie man Zeit hat, es gibt immer einen Fahrlehrer der Zeit hat

Ich war zufrieden und würde dort wieder einen Fahrschein machen
Wohnort: Dingelstedt am Huy  
Eintragsicon Anna-Maria Simon schrieb am: 30.09.2019 um 09:06:26 Uhr
Ich war vorher bei der fahrschule Giesecke und wusste einfach nicht mehr weiter. Dann hab ich die Fahrschule zu Toms gewechselt. Ich stieg mit sehr grosser nervositaet ins Auto bei Stefan ein, da ich von Frau giesecke etwas gepraegt war sag ich mal so. Aber Stefan nahm mir sofort die Angst. Ich hatte jedes Mal grosse Freude beim Fahren. Und habe jedes Mal auf die naechste Stunde gefiebert. Man wurde sofort herzlich aufgenommen. Eins steht fest. Haette ich die Fahrschule nicht gewechselt, haette ich nie meinen fruehrerschein so schnell gehabt wie bei euch!, Danke danke danke an dich Stefan. Macht weiter so!!
 
Eintragsicon Loreen schrieb am: 24.09.2019 um 22:51:41 Uhr
Schon bei der Anmeldung wurde ich ganz herzlich von Gina empfangen und unterstützt. Ihr Hinweis, die Simulatorstunden zu nehmen, hat sich für mich Schisshose als ziemlich hilfreich erwiesen . Doch den größten Dank schulde ich Stefan!! Meine ersten Fahrstunden waren schon mit viel Nervosität verbunden, die er mir aber Stück für Stück genommen hat! Ich fühle mich jetzt ziemlich wohl am Steuer und das verdanke ich dir und deinen Tipps P.s. ich halte jetzt auch Abstand zu den parkenden PKW's
Wohnort: Aderstedt  
Eintragsicon Alessandra schrieb am: 16.09.2019 um 16:56:30 Uhr
Super Fahrschule in der Theorie sowie die Praxis würde mir alles super erklärt und geübt. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, ein super Lob an Björn der immer Geduld und Verständnis mit mir hatte und nicht nur als Lehrer da stand sondern auch als Mensch und mich immer ermutigt hat
Wohnort: Wernigerode  
Eintragsicon Florian schrieb am: 30.08.2019 um 16:46:41 Uhr
Super Fahrschule! Sowohl die Theoriestunden mit den hervorragenden Beispielen für bestimmte Themen als auch die Fahrstunden, bei denen mir mit viel Geduld das Fahren beigebracht wurde, haben mir gefallen.
Vielen Dank an Stefan!
 
 Eintrag verfassen