Gästebuch    Eintrag verfassen
Eintragsicon Anna schrieb am: 22.08.2019 um 19:52:47 Uhr
Super Fahrschule mit supernetten Fahrlehrern.. Hat alles prima und schnell geklappt.. Ganz lieben Dank an Stefan
 
Eintragsicon Rosemarie Hustedt schrieb am: 08.08.2019 um 16:48:55 Uhr
Tom's Fahrschule Halberstadt sehr zu empfehlen, besonders mit dem Fahrlehrer Stefan Fehling. Er hat es mit Geduld und Einfühlungsvermögen brilliant verstanden, mir mit meinen 72 Jahren als"Laienkünstlerin" eine gut bestandene Fahrprüfung zu ermöglichen.
Danke!
Wohnort: Dingelstedt  
Eintragsicon Laura W. schrieb am: 05.08.2019 um 09:30:31 Uhr
Ich habe vor einiger Zeit meine Fahrschule gewechselt und bin zu Tom's Fahrschule gegangen. Dies war eine sehr gute Entscheidung. Das Team und vorallem mein Fahrlehrer Stafan sind spitze!!! Sehr nett und hilfsbereit. Die Fahrstunden mit Stafan waren einfach nur lustig. Dank Stafan habe ich jetzt meinen Führerschein. Danke nochmal für alles, das war die beste Zeit.
LG Laura
 
Eintragsicon Christian schrieb am: 04.07.2019 um 11:47:15 Uhr
Wollte mich einfach mal bedanken an toms fahrschule für alles besonders an (Björn) der ein mit sehr netten und lustigen fahrstunden ein das fahren bei gebracht hat und sich um ein gekümmert hat und ein wunderbar durch die prüfung gebracht hat noch mal ganz herzlichen dank an björn.
Kann man auf jeden fall nur weiter empfehlen bester fahrlerer (ever) lg christian
Wohnort: Wernigerode  
Eintragsicon Max P. schrieb am: 22.06.2019 um 11:22:23 Uhr
Habe nach einer sehr guten Fahrschule gesucht und eine perfekte Gefunden. Super netter Fahrlehrer (Björn), der mit das Autofahren humorvoll und mit guten Tipps beigebracht hat. Dank ihm konnte ich schon recht zeitig die Fahrprüfung antreten und konnte die sogar beim ersten mal schaffen. Ich kann jeden nur die Fahrschule weiter empfehlen. Wie gesagt fahren hat super viel Laune gemacht, Fahrlehrer war stehts freundlich und hat immer gute Tipps gegeben.
Danke nochmals
Mit freundlichen Grüßen Max
Wohnort: Wernigerode  
Eintragsicon Max schrieb am: 12.06.2019 um 18:30:36 Uhr
Freundlicher Fahrlehrer der einem gut das fahren beibringt. Kann Die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Wohnort: Wernigerode  
Eintragsicon Jonny schrieb am: 22.05.2019 um 15:50:01 Uhr
Ich habe vor einem Jahr bei einer anderen Fahrschule angefangen. Leider hat sich diese als einen Reinfall ergeben. Ich musste also wechseln. Ich habe mich für Toms Fahrschule entschieden und damit meine beste Wahl getroffen. Mit Stefan habe ich einen Top Fahrlehrer erwischt der mich schnell und sicher zu meinem Ziel brachte. Auch der Ersatz Fahrlehrer "Bernd" ist super gewesen. Ich kann jetzt nur noch danke sagen. Aufjedenfall eine Empfehlung Wert.
Wohnort: Halberstadt  
Eintragsicon Anne Behrendt schrieb am: 22.05.2019 um 07:47:09 Uhr
Für mich stand nicht von Anfang an fest, dass ich zu Tom's gehen werde, da ich meine Theoriestunden bei einer anderen Fahrschule absolvierte. Leider war die Fahrschule weder freundlich noch besonders zuverlässig, sodass für mich klar war, dass ich Wechseln muss! Meine Wahl fiel dann auf Tom's Fahrschule und diese Entscheidung habe ich nicht bereut! Die liebe Gina hat mich gleich ganz herzlich begrüßt und mir die Simulator Fahrstunden nahe gelegt. Und diese helfen wirklich!
Ein großes dankeschön geht auch an meinen Fahrlehrer Stefan, der mir die Angst vorm Fahren nahm. Jede Fahrstunde war immer sehr lustig und amüsant. Ich lernte sehr viel und verlor meine Ängste. Er bleibt immer cool und gelassen, auch wenn man etwas nicht so klappt!
Dank ihm, bestand ich die Prüfung beim 1. Mal!
Diese Fahrschule kann ich Also sehr empfehlen, denn sie sind zuverlässig, freundlich und motiviert ihren Schülern das Auto fahren bei zu bringen! Liebe grüße😊
Wohnort: Halberstadt  
Eintragsicon Kim Stockman schrieb am: 23.04.2019 um 18:00:01 Uhr
Für mich stand fest, dass ich meinen Führerschein für’s Auto bei Tom’s Fahrschule wieder absolvieren würde, denn schon zu der Zeit als ich meinen Mopedführerschein gemacht habe, habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, da ich jedes Mal herzlich aufgenommen wurde und man mir zur Seite stand. Ich bedanke mich bei dem Team in Halberstadt und ein besonderer Dank geht an Stefan!! Er hat mich die ganze Zeit unterstützt, auch wenn es nicht immer leicht war , aber er hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet, sodass ich fast keine Angst davor hatte. Danke für alles!
LG
Wohnort: Halberstadt  
Eintragsicon Nils Pieper schrieb am: 23.04.2019 um 14:01:56 Uhr
Ich möchte mich auf diesen Weg bei Björn und Toms Fahrschulen über allermaßen bedanken.
Er nahm mir meine Angst und brachte mich sicher durch meine Ausbildung
Wohnort: Wernigerode  
 Eintrag verfassen