Eintrag verfassen
Eintragsicon Marion Fröhlich schrieb am: 15.09.2016 um 21:37:27 Uhr
Wir waren mit 15 Sportfrauen zum Gladiatorenwochenende in dem HotEl, Tolles familiäres Hotel, lecker und reichliches Essen,super Lage direkt am See der zum Baden einlädt, der AusFlug mit dem Kremserwagen lustig besonders der Kutscher mit seinem Humor und die Überraschung dabei mit Essen und Trinken mitten im Wald gelungen
Das Team stets freundlich und zuvorkommend
Danke an die Chefin die den ganzen Tag immer und überall dabei War und an allem im Team,gerne wieder
Wohnort: Falkensee  
Eintragsicon Uwe Badtke schrieb am: 28.08.2016 um 13:40:31 Uhr
Wir können nur "DANKE" sagen für sehr erholsame Ferientage, mit einem schönen Ferienhaus und toller kulinarischer Umsorgung im Hotel Gutenmorgen. Unser Versprechen : Wir kommen gern wieder ! Aus Leipzig die besten Grüße von Fam. Uwe Badtke.
Wohnort: Leipzig  
Eintragsicon Familie Kazubke schrieb am: 03.04.2016 um 20:30:38 Uhr
25 Jahre Hotel Gutenmorgen
eine würdige Feier wo keine Wünsche offen blieben.Was hier geboten wird nicht nur zum Jubiläum muß man lange suchen, wird es aber nirgends besser antreffen. Was die beiden Power Frauen Birgit und Lysann Gutenmorgen gemeinsam mit einem tollen Team in den vergangenen 25 Jahre geschaffen haben ist großartig. wir wünschen euch auch weiterhin viel Kraft und viel neue Ideen zur Freude der Gäste
Wohnort: Berlin  
Eintragsicon Sonja und Ditmar und Co. schrieb am: 01.04.2016 um 19:57:14 Uhr
Hallo liebes "Gutenmorgen-Team"! Wir wünschen Euch allen zum heutigen 25 jährigen Firmenjubiläum alles Gute! Bleibt weiter so geschlossen in Eurem Auftreten und freudig und fleißig im Betreuen euer Hotelgäste. Wir fühlen uns stets wohl bei euch und wollen unsere Kurzurlaube mit meist vielen Pilzen nicht missen! Genehmigt euch ruhig mal einen Schluck auf dieses grosse Ereignis! Wir hoffen uns bald mal wieder zu sehen und verbleiben mit erzgebirgischen Grüßen eure Familien: Köhler, Leichsenring und Richters aus Sayda,Friedebach und Ullersdorf!
 
Eintragsicon Nitzsche schrieb am: 20.03.2016 um 16:36:48 Uhr
Und auch diesmal ein WUNDERSCHÖNES Wochenende!!!
Zwei Pärchen mit Kinder wollten einfach mal abschalten vom Alltag.Danke liebe Fam.Gutenmorgen auch diesmal(6x)habt Ihr es geschafft uns voll zu friedenzustellen !!!
Eure Küche ist der Hammer, schon die Auswahl zum Frühstück sucht seines gleichen.
Das Negative- das Wochenende ist zu kurz um all eure Nettigkeiten zu genießen!!
Wohnort: Berlin  
Eintragsicon Nicol, Dieter mit Brüdern+Frau schrieb am: 16.03.2016 um 13:11:34 Uhr
Es reisten 4 Berliner Pärchen,
und machten mit beim Wintermärchen.
Zum x-mal waren wir da,
und fanden alles wieder wunder-bar.
2 Powerfrauen mit ihrem klasse Team -
bekommen einfach alles hin.
Die Zimmer + die Häuser dort,
so schön wie an keinem anderen Ort.
Die Köche, die zaubern ein Essen,
daran sollten sich andere mal messen!
Birgit+Lissy ihr seit der Hammer,
hört bloß nie auf, das wär ein Jammer.
Ihr macht bei allem selber mit,
ihr seit echt klasse + sehr fit.
Ihr seit präsent zu jeder Zeit
und selbst zum saubermachen stets bereit.
Wir haben so tolle Hoteliers noch nie gesehen
und finden bei EUCH einfach alles schön.
"GUTEN MORGEN" ist für uns ein echter HIT,
und es fahren alle gerne mit.
Es ist für uns das 2.te Heim,
in dem wir uns fühlen "ZUHAUSE" zu sein.
Vielen, vielen Dank, das es EUCH gibt.
Wohnort: Berlin  
Eintragsicon Susi schrieb am: 23.12.2015 um 15:12:15 Uhr
Liebe Birgit, liebes Guten-Morgen-Team,
wow - das war ein Megawochenende !!
Wir waren zum Adventswochenende 18.-20.12.15 dabei und es hat alles gestimmt!
Freundlich und liebevoll gestaltetes Hotel das gleiche gilt aber auch für dem Empfang sowie die sehr aufmerksam Betreuung durch das Personal. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Susi und Familie
 
Eintragsicon D. Ostenforth schrieb am: 11.10.2015 um 15:39:25 Uhr
Liebe Familie Gutenmorgen,
wir waren dieses Wochenende das 5. Mal bei Euch und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Durch die Freundlichkeit des gesamten Teams fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben, das Essen ist super, es hat einfach alles gestimmt. Vielen Dank dafür, wir werden auf jeden Fall wiederkommen, es stehen ja noch viele Wochenendpauschalen zur Auswahl, die wir unbedingt noch ausprobieren wollen.
Liebe Grüße von Fam. Ostenforth (wir gehören zur Guppe Gradehand )
Wohnort: Berlin  
Eintragsicon Marco und Anika Holler schrieb am: 28.09.2015 um 09:40:18 Uhr
Liebes Gutenmorgen-Team,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für unsere Traumhochzeit am 07.08.15 in eurem Haus bedanken.
Es war für uns, als auch für unsere Gäste ein super Tag. Das Kaffee trinken am Kanal mit Bootsfahrt, das Essen am Abend, die Musik, die Dekoration, die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter (vor allem Patrick unser Kellner am Abend) alles war perfekt!
Danke an das gesamte Team.
Wir können euch als Veranstaltungsort für Hochzeiten/ Geburtstagsfeiern usw. nur wärmstens weiter empfehlen.
Liebe Grüße Familie Holler
Wohnort: Heidenrod-Dickschied  
Eintragsicon Familie Roggan schrieb am: 28.05.2015 um 13:57:50 Uhr
Hallo liebes Gutenmorgen-Team!

Wir waren jetzt zum 4.Mal zu Pfingsten bei Ihnen zu Gast. Man hat jedes Mal das Gefühl, man kommt nach Hause.
Die Aufnahme, Betreuung, Verpflegung, Unterhaltung und Sauberkeit einfach Spitze.
Nicht zu vergessen das gesamte Team, sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Und für jeden Spass zu haben DANKE!!!

Wir kommen auf jeden Fall wieder vorbei.
Liebe Grüße aus Berlin
Homepage von Familie Roggan besuchen Wohnort: Berlin  
 Eintrag verfassen