Eintrag verfassen
Eintragsicon Frank schrieb am: 29.04.2016 um 11:43:07 Uhr
Praktische Informationen und ordentliche Leistung. Viele Grüße!
Homepage von Frank besuchen Wohnort: Germany  
Eintragsicon Ralph schrieb am: 13.04.2016 um 10:22:12 Uhr
Sensationelle Seite. Viele interessante Informationen und angenehme Erscheinung.
Homepage von Ralph besuchen  
Eintragsicon Patrick schrieb am: 10.03.2016 um 13:38:45 Uhr
Interessante Seite und viele nützliche Informationen
Homepage von Patrick besuchen Wohnort: Berlin  
Eintragsicon Schlier schrieb am: 29.01.2016 um 13:51:16 Uhr
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt den sie unseren Bekannten in ihrem Hause beschert haben. Es waren sehr schöne Tage bei ihnen und alles war echt super! Ich muss ein dickes Lob für das gesamte Team aussprechen!

Familie Schlier
Homepage von Schlier besuchen  
Eintragsicon Gabriele Bamberger schrieb am: 22.07.2015 um 22:14:30 Uhr
Exzellent-freundlich-unaufdringlicher Service, erstklassige Verwöhnküche - liebevoll angerichtet:
Das macht Lust auf baldiges Wiederkommen! Danke!
Wohnort: Klingenmünster  
Eintragsicon Wolfgang schrieb am: 19.04.2015 um 15:50:52 Uhr
Ein Lehrbetrieb wie er im Buche steht. Tolles Essen, freundlicher, unverkrampfter Service und fachlich ganz oben auf in allen Belangen. Kann man nur empfehlen.
 
Eintragsicon Hans + Andrea, Johannes + Andr schrieb am: 15.08.2014 um 09:14:02 Uhr
Wir sind restlos begeistert! Man fühlt sich innerhalb kürzester Zeit im Haus pudelwohl. Die Inhaber und das Personal sind sehr nett und freundlich. Das Essen ist hervorragend. Die Zimmer vorbildlich sauber und gemütlich. Gerne kommen wir wieder! (Die Kamerun-"Ziegen" aus Siegen)
Wohnort: Siegerland  
Eintragsicon Linda schrieb am: 03.12.2013 um 12:43:14 Uhr
Wunderschöne Seite. Ganz tolle Küche. Und ich kann auch nur sagen das ist nicht mehr kochen sondern "Kunst". Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Wohnort: Deutschland  
Eintragsicon Marcus Hupe schrieb am: 20.10.2013 um 11:04:36 Uhr
Meine Frau und ich waren seit der Geburt unserer Tochter endlich mal wieder zusammen Abends unterwegs und was soll ich sagen, die Entscheidung im Castell zu Essen war die richtige. Wir haben uns direkt wohlgefühlt, das Essen war absolute Spitzenklasse und die Bedienung war Top.
Wie schon bei unserem Hochzeitsessen sind wir wieder einmal mehr als zufrieden
Wohnort: Hochstadt  
Eintragsicon Norbert Klügel schrieb am: 19.08.2013 um 11:20:42 Uhr
Man kommt an und fühlt sich sofort wie zuhause. Liegt wohl an Frau Lauth :-) Hatten wieder ein wunderschönes WE im Castell und wurden kulinarisch so richtig verwöhnt. Tolles Abendessen auf der Terrasse mit super netter/aufmerksamer Bedienung und ganz leckeres Frühstück am nächsten Morgen. Freuen uns schon auf das Nächstemal! Das soll keine Drohung sein!!
Wohnort: Rutesheim  
 Eintrag verfassen