Eintrag verfassen
Eintragsicon Christoph Lebl schrieb am: 02.05.2011 um 16:57:18 Uhr
Hallo liebe Familie Lauth,

habe erst jetzt das Gaestebuch entdeckt. Der Besuch im Oktober 2010 in ihrem Hause mit meinen Kollegen ist uns immer noch in sehr guter Erinnerung. Die Kollegen schwaermen immer noch von der Kueche, der Gastfreundschaft, dem guten Wein und deutschem Bier :-).
Leinsweiler und Umgebung ist eine Reise wert und Ihr Hotel kann ich waermstens weiterempfehlen.
Wenn ich dann mal wieder aus "sunny San Diego" nach "good old Germany" komme werd ich kurz mal reinschauen.

Gruss
Christoph Lebl
Wohnort: San Diego, Kalifornien  
Eintragsicon Herbert Wind schrieb am: 08.08.2010 um 22:49:17 Uhr
Liebe Fam. Lauth,
4 Enkelkinder und 7 Erwachsene trafen sich im Hotel Castell zu einer Familienfeier. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Menues und der hervorragende Service sind besonders zu loben.
Herzliche Grüße
Ihre Fam. Wind
Wohnort: Solingen  
Eintragsicon Matthias und Uli schrieb am: 02.06.2010 um 18:06:51 Uhr
Liebe Familie Lauth,

wir waren bei der Frühlings-Topfkuckerparty dabei. Das Essen war wieder gezaubert super herbei. Das Schlemmen viel uns gar nicht schwer, auf jeden fall kommen wir wieder her. Verwöhnen der Gäste ist für euch selbstverständlich, sodass der Abend immer dauern soll "unendlich". Bis bald.
Wohnort: Landau - Stadtteil  
Eintragsicon Manu schrieb am: 04.04.2010 um 14:59:01 Uhr
Frohe Ostern an die lieben im Hotel.
Homepage von Manu besuchen  
Eintragsicon Fam. Schneider schrieb am: 21.02.2010 um 20:00:59 Uhr
Hallo zusammen. Wir waren heute im Castell .
Das Ambiente , das Menue war himmlisch gut.
vielen Dank

Fam . Schneider
Wohnort: Linkenheim  
Eintragsicon Fred schrieb am: 23.11.2009 um 10:55:24 Uhr
Hallo,
sehr schöne Seiten habt Ihr da.
Möchte mich mal wieder in Erinnerung bringen und würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.
Alles Gute für den Rest des Jahres.
Gruß
Fred
Homepage von Fred besuchen Wohnort: Pirmasens  
Eintragsicon Usch schrieb am: 28.09.2009 um 17:10:34 Uhr
Es ist doch immer wieder schön bei Euch, egal ob Morgens, Mittags, Abends oder Nachts.
Das beste Essen auf der ganzen Welt findet man ins Leinsweiler beim "Gerle". Und wenn man nach Hause geht ist man auch wieder gesund durch Elke.

Liebe Grüße
Usch
Wohnort: Landau  
Eintragsicon Dennis schrieb am: 20.08.2009 um 15:19:25 Uhr
Schöne Seite!
 
Eintragsicon Bernd L. schrieb am: 20.08.2009 um 07:57:22 Uhr
Jou---ich bin de Erschte!
...e kühles Bierle untem Baum----des wärs jetzt!
...machens gut--bis bald
Gruß Bernd
Wohnort: in de Stadt  
Eintragsicon Hotel Castell Leinsweiler schrieb am: 04.08.2009 um 11:00:08 Uhr
Das Gästebuch ist eröffnet!
Wir freuen uns über Ihre Einträge.

Ihr Hotel Castell Leinsweiler
 
 Eintrag verfassen