Eintrag verfassen
Eintragsicon Monika Hecker schrieb am: 14.08.2014 um 13:21:03 Uhr
Wunderbare Nachwirkungen! Ich habe mich heute an die schöne Reise nach Mecklenburg erinnert, und ich denke sehr gern daran. Ihr Service war großartig. Ich fahre bestimmt wieder mit und freue mich auf Ihr neues Programm.
Wohnort: Recklinghausen  
Eintragsicon Peter u.Hildegard Manns schrieb am: 12.06.2013 um 17:28:47 Uhr
Die Reise vom 1.-8.6.13 nach KOS war wiedermal ein tolles Erlebnis.
Das Hotel war Spitze, ebenso die Besichtigungen und Führungen auf der Insel.
Die Betreuung durch Frau Walter war wie gewohnt mal wieder nicht zu toppen .
Wir hatten alle Spaß und haben viel gelacht.
Wohnort: Dormagen-Zons  
Eintragsicon Marianne Schaefer schrieb am: 09.06.2013 um 17:23:20 Uhr
Als langjähige Kundin bedanke ich mich für die
vielen schönen Reisen. Wir besuchten die Insel Kos.
Die Reise war gut organisiert und von Frau Walter hervorragend betreut.
Ihre M. Schaefer
Wohnort: Neuss  
Eintragsicon Hannah und Rolf Solmecke schrieb am: 07.01.2013 um 12:54:43 Uhr
Die Silvesterreise nach New York bleibt ein unvergessliches Erlebnis. Das Programm war ausgesprochen abwechslungsreich, die Organisation und die Betreuung während der Reise waren geradezu hervorragend. Großes Lob gebührt Frau Walter, die reibungslos den Ablauf steuerte und jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung stand. Zudem hatten wir das Glück, zwei örtliche Reiseleiter zur Verfügung zu haben, die uns mit viel Engagement, Kompetenz und profundem Hintergrundwissen ihre Wahlheimat New York und Washington nahe brachten. Ein Highlight stellte die Fahrt auf einer Yacht auf dem Hudson in der Silvesternacht dar, bei der sich ein spektakulärer Blick auf die atemberaubende Skyline von Manhattan und auf die Liberty Statue bot. Einfach grandios. Es war unsere erste Gruppenreise, aber bestimmt nicht unsere letzte mit Sarlette-Reisen.
Wohnort: Remagen/Bonn  
Eintragsicon Isolde und Christof Wolter schrieb am: 16.09.2012 um 11:58:05 Uhr
Herr Sarlette, nochmal vielen Dank für die perfekte Reiseleitung im August 2012 in die Schweiz. Es war eine wunderbare Reise mit vielen, vielen Eindrücken, und es war super organisiert. Man kann Ihre Reisen nur weiterempfehlen.
Viele Grüsse aus Meckenheim
Isolde und Christof Wolter
Wohnort: Meckenheim  
Eintragsicon Hannes Lauer schrieb am: 30.08.2012 um 17:14:21 Uhr
Liebes Sarlette-Team,

wir haben an der Schweiz-Reise im August 2012 teilgenommen und erinnern uns gerne daran. Tolles Hotel, super Reiseleiter, noch besserer Busfahrer!

Gerne lassen wir uns zu weiteren Reisen animieren!

Hella und Hannes Lauer
Wohnort: Bonn  
Eintragsicon Michaela Gassen schrieb am: 10.01.2012 um 14:25:45 Uhr
Hallo liebes Sarlette-Reisen-Team,

auch im Namen des General-Anzeiger nochmals herzlichen Dank für die perfekte Organisation und Durchführung unserer gemeinsamen Leserreise über Silvester nach New York!
Es war durchweg eine wunderbare Reise, mit vielen bleibenden Erinnerungen und ganz lieben Menschen.
Viele Grüße vom GA-Team aus Bonn!
Homepage von Michaela Gassen besuchen Wohnort: Bonn  
Eintragsicon Erich und Ingeborg Dederichs schrieb am: 08.01.2012 um 18:31:19 Uhr
Liebe Besucherinnen und Besucher der Webseite,

jetzt haben wir den Jetlag endgültig überwunden, denn wir waren über Silvester mit Sarlette in New York und Washington. Sensationell - stressig, aber hervorragend. Tolles Programm, gute Unterbringung, hervorragende Reiseführer vor Ort - was will man mehr! Jederzeit wieder - es gibt ja noch andere Angebote außer New York :-):-)
Homepage von Erich und Ingeborg Dederichs besuchen Wohnort: Bonn  
Eintragsicon Dieter WALTER schrieb am: 13.11.2011 um 18:36:07 Uhr
Hallo liebes Team,

eure Internetsite ist sehr gut struktuiert. Die Navigation ist einfach und der Besucher kommt zügig zu den interessanten Angeboten. Es fehlen vielleicht noch ein paar USA Angebote, ansonsten ist für jeden etwas dabei. Die Angebote und die Bilder machen Lust auf diese Welt.

Allzeit gute Fahrt

Dieter WALTER
Homepage von Dieter WALTER besuchen Wohnort: Saarlouis  
Eintragsicon Birilig schrieb am: 04.01.2011 um 17:56:10 Uhr
Liebes Salette Team!

wirklich ein gelungener Internet Auftritt, eine schöne Seite.
Mich würde interessieren, ob im Jahr 2011 wieder eine USA Rundreise geplant ist?
 
 Eintrag verfassen