Eintrag verfassen
Eintragsicon Esmeralda schrieb am: 14.02.2012 um 20:33:38 Uhr
ein Cappuccino mit Sahne bitte mhhh und schon ist er auf dem Tisch.Super Service!!
und morgen gibt es Pancakes zum Frühstück

Danke für das Lob!
Wohnort: Göttingen  
Eintragsicon Jessy schrieb am: 30.08.2011 um 21:11:20 Uhr
Hey, war Gestern bei euch Essen...
TOP TOP TOP sag ich da nur. Sehr lecker und super Preise...
Wenn ich mal wieder in Göttingen sein sollte, werde ich aufjedenfall wieder vorbei schaun!

DANKE
 
Eintragsicon Holger Welskop schrieb am: 01.04.2011 um 17:25:08 Uhr
Nun bin ich schon so viele Jahre lang Stammgast im Myer´s und habe heute zum ersten Mal die Homepage angeschaut. Gefällt mir gut, aber noch besser ist das Myer´s selbst, egal ob mittags, nachmittags oder abends: Immer gut, netter Service und faire Preise!
Weiter so und natürlich bis bald...
Homepage von Holger Welskop besuchen Wohnort: Göttingen  
Eintragsicon Sabine Prilop schrieb am: 07.01.2011 um 14:13:37 Uhr
Als Schriftstellerin treffe ich mich oft mit Autorenkolleginnen und Kollegen, auch auswärtigen, in Göttinger Lokalen. Das "Myer's" mit seinem besonderen Ambiente und den charmanten Mitarbeitern gehört ohne Frage zu meinen Favoriten!
Homepage von Sabine Prilop besuchen Wohnort: Göttingen  
Eintragsicon Beate Rudolph schrieb am: 06.12.2010 um 19:43:56 Uhr
Meine beste Freundin und ich kommen seit Anbeginn ins Myers, und wir sind heute noch genauso zufrieden und glücklich dort, wie am ersten Tag!
Stets freundliche und zuvorkommende Bedienungen, lecker Essen & Trinken, und, was für uns besonders wichtig ist: WIR KÖNNEN RAUCHEN, obwohl wir essen & trinken!!!
DANKE DAFÜR!
Wir bleiben treu & freuen uns schon auf das nächste Mal bei Euch!!!
Wohnort: Göttingen  
Eintragsicon Sonja & Johannes Senge schrieb am: 22.08.2010 um 19:13:51 Uhr
Wir haben im Myers unsere Hochzeit gefeiert und können nur sagen: Danke, für diesen tollen Abend!
Wer einen Ort sucht, an dem man mit über 80 Leuten ein gelungenes und gemütliches Fest feiern kann, dem können wir das Myers mehr als empfehlen. Es hat alles super geklappt. Die Vorbesprechungen, das reiche Angebot an Leistungen, die grandiose Buffetzusammenstellung (die viel mehr bietet als die reguläre Speisekarte), Dekoration und Service am Abend. Ganz zu schweigen von der Qualität des Essens - ein Grillbuffet, dass seinesgleichen sucht.
Die Preis-Leistung ist mehr als fair - im Endeffekt war es sogar günstiger, als wir gedacht hatten.
Für uns hat alles gestimmt. Für die nächste große Feier müssen wir nicht lange nach einem Austragungsort suchen!
Wohnort: Göttingen  
Eintragsicon Miriam Beyes schrieb am: 08.07.2010 um 20:35:44 Uhr
Als Mutter einer dreijährigen Tochter, Besitzerin eines quirligen Terriers und Ehefrau eines, in Bezug auf die Essenswahl, nicht einfachen Mannes, kann ich nur sagen: im Meyer´s ist man in jeder Hinsicht gut aufgehoben: kinderfreundlich, hundefreundlich und immer geduldig, wenn mein Mann mal wieder 1000 Extrawünsche hat!
 
Eintragsicon ASC-Basketball schrieb am: 06.07.2010 um 16:31:58 Uhr
Das Essen ist immer wieder super! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es ist immer wieder nett bei Euch zu sein! Macht weiter so! Wir kommen immer wieder gerne zu Euch!

Viele grüße,

Die Basketballer des ASC Göttingen.
 
Eintragsicon A. Voigt schrieb am: 17.06.2010 um 10:45:49 Uhr
Sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung! Freue mich stets auf die neue, leckere Saisonale Karte oder genieße an manchem Sonntag das tolle Frühstück.
Die gemütlichen aber dennoch hellen Ecken und die kleine Terrasse laden ein zum Klönen oder zum Benutzen des hervorragenden Zeitungsangebotes.
Während das Erdgeschoss absolut Familientauglich ist, geht Mann auch gerne mit seinem Stammtisch in die erste Etage, um entspannt und gut zu belüften zu
Sehr freundlicher Service!
 
Eintragsicon Andre K. schrieb am: 16.06.2010 um 23:30:00 Uhr
Bin beruflich viel auswärts Essen und kenne daher eine Menge Restaurants. Dieses habe ich eher durch Zufall gefunden, auf dem Weg vom Norden in den Süden und bin begeistert.

- freundliche zuvorkommende Bedienungen
- Speisen von hoher Qualität
- reichhaltige Auswahl
- sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Beste Wünsche an das Team, weiter so... komme gerne wieder!
Wohnort: Harsefeld  
 Eintrag verfassen