Eintrag verfassen
Eintragsicon Isabelle schrieb am: 23.11.2016 um 16:03:33 Uhr
Hallo, auch ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Giese. Man hat die Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit seinen Theorie Stoff abzuarbeiten und dann auch mit den praktischen Fahrstunden zu beginnen.
Ganz besonders möchte ich Ralph danken, es hat super viel Spaß gemacht, mit dir Kassel und Umgebung unsicher zu machen und du hast mir alles super beigebracht. Danke!
- Ihr seid nur weiterzuempfehlen.
 
Eintragsicon Verena schrieb am: 10.11.2016 um 11:04:10 Uhr
Danke lieber Godehard für die Motorradausbildung in der Regenzeit 2016 !!!. Die vielen TIPS von einem echten Motorradfahrer waren wertvoll. Sämtliche Gefühlslagen konnten wir gemeinsam durchleben. Dies ist ein offizielles Empfehlungsschreiben für dich.
Wohnort: Vellmar  
Eintragsicon Nikita schrieb am: 14.04.2016 um 15:44:43 Uhr
Insgesamt bin ich sehr glücklich darüber, ausgerechnet diese Fahrschule gewählt zu haben. An dieser Stelle einen großen Lob an das ganze Team der Schule, und insbesondere an meinen Fahrlehrer Ralph, der mir sicheres Autofahren beigebracht und somit zum Führerschein verholfen hat
Danke für die Geduld, die Zeit und den ganzen Aufwand - am Ende hat es sich mehr als gelohnt.

Auf jeden Fall empfehle ich die Fahrschule Frank Giese weiter.
 
Eintragsicon Amelie schrieb am: 15.02.2016 um 21:53:10 Uhr
Ich bin super zufrieden gewesen! Ein dickes Lob an Thomas meinen Fahrlehrer! Es hätte mich echt nicht besser treffen können. Er hat mich wirklich gut auf meine Prüfung vorbereitet und ist auf mich eingegangen, wenn ich noch eine Sache genauer üben wollte. Ich habe beide Prüfungen direkt beim ersten Mal bestanden
Auch, dass man fast jeden Tag den Theorieunterricht besuchen kann finde ich klasse. Also ich kann diese Fahrschule definitiv nur weiterempfehlen! Danke nochmal an alle beteiligten und vorallem an Thomas
 
Eintragsicon Maria schrieb am: 10.12.2015 um 14:47:18 Uhr
Hallo,
Bin voll und ganz zufrieden. Vielen Dank für die super Ausbildung. Habe alles auf anhieb geschafft und dies auch in nur sehr kurzer Zeit.
Macht weiter so!!!!
Wohnort: Kassel  
Eintragsicon Mathias schrieb am: 18.08.2015 um 15:41:01 Uhr
Hallo liebes Fahrschulteam,
vielen Dank für die Geduld und den Zeitaufwand. Es hat sich gelohnt. Ich hab jetzt meinen Führerschein. Mein besonderer Dank gilt Herrn Kreische und Herrn Giese. Die Fahrschule ist nur zu empfehlen. Ein sehr positives Betriebsklima.
Wohnort: Kassel  
Eintragsicon André schrieb am: 18.06.2015 um 16:55:53 Uhr
"Nichts ist unmöglich - Fahrschule Giese" - So sollte der Werbeslogan eigentlich lauten.

Dass ich jemals den Führerschein bekommen sollte, hätte ich nie für möglich gehalten. Vor allem nicht, wenn ich noch an meine allerersten Fahrversuche denke
Doch trotzdem habe ich es... Oh Verzeihung - hat es Herr Bierhoff geschafft, mir das Fahren soweit beizubringen, dass ich allein auf der Straße zumindest überlebensfähig bin

Diese Fahrschule kann ich echt nur jedem weiterempfehlen, der seinen Führerschein mit Fleiß und auch etwas Spaß schaffen möchte
Wohnort: Kassel  
Eintragsicon Rui Chen schrieb am: 09.04.2015 um 23:29:03 Uhr
Hallo zusammen,

nun habe ich auch geschafft mein Führerschein am 08.04.2015 zu bekommen. Die Theorie Kurse waren sehr interessant und gut strukturiert. Dadurch, dass die Kurse mehrmals am Tag angeboten werden, kann man sich ein guten Lernplan zusammenstellen (auch wenn man beruflich beschäftigt ist). Die Fahrschule hat nicht nur große Auswahl der Lehrkräfte sonder auch neue und moderne Autos.

Beide Prüfungen habe ich mit glück vom ersten Mal bestanden. Besonders hat mich es gefreut bei dem Herrn Bierhoff die praktische Stunden zu nehmen. Die Fahrstunden sind sehr gut und progressiv eben auch mit Humor aufgebaut wurden. Auch die Stellen die mir unklar waren, konnten mehrmals wiederholt und gut erklärt werden. Dafür auch ein Herzlichen Dank!

Ich kann die Fahrschule und insbesondere mein Fahrlehrer weiter empfehlen!

Viel Glück und Spaß allen, die ihr führerschein bei der Fahrschule Frank Giese machen!
Wohnort: Kassel  
Eintragsicon Irina schrieb am: 07.04.2015 um 20:59:09 Uhr
Ich möchte mich für die tolle Zeit bei der Fahrschule Gieße bedanken und ganz lieben Dank an Herr Bierhoff für den bestandenen Führerschein.
Wohnort: Kassel  
Eintragsicon Viviane schrieb am: 14.12.2014 um 23:13:20 Uhr
DANKE an die Fahrschule Frank Giese, nun habe auch ich den Führerschein..:-)
dann nochmal ein dickes DANKE an Herrn Oeste!!! :-)
ein super Fahrlehrer, der einen ermutigt und immer Humor mit in die Fahrstunde bringt..ich kann ihn nur weiter empfehlen !!

War echt super !!
 
 Eintrag verfassen