Eintrag verfassen
Eintragsicon Viviane schrieb am: 11.12.2014 um 12:47:13 Uhr
Danke für die schöne Fahrschulzeit, ich kann Herrn Oeste nur weiterempfehlen ! Ein super Fahrlehrer wo man spaß am Fahren hat und trotzdem gut vorbereitet wird :-))

ein FETTES Danke
 
Eintragsicon Andreas Kaiser schrieb am: 17.03.2014 um 08:38:24 Uhr
Mit 42j.-noch den Führerschein machen,ohne vorherige Praxis ? Angst vor der ersten Fahrt ?-Nach wenigen Metern kein Thema und kein Gedanke mehr daran.Habe Unterricht beim Chef- Frank Giese-persönlich und meine Furcht vor der ersten Fahrt ist dem Spaß gewichen,den ich jetzt am Autofahren habe.Ich freue mich auf die nächsten Termine.....
Wohnort: Kassel  
Eintragsicon Sharlene schrieb am: 27.11.2013 um 23:10:51 Uhr
Ich war wohl lang genug dabei um sagen zu können, dass Ihr eine super Fahrschule seid.
Ich kann mich nicht beklagen, alles beim Ersten mal geschafft.
Ein riesengroßes Dankeschön vor allem an Klaus (Limpert) der immer genug Geduld mit mir hatte und mir ab und zu auch mal in den Hintern trat
 
Eintragsicon Marlene schrieb am: 13.03.2013 um 19:33:23 Uhr
Der Theorieunterricht ist super organisiert und man muss seine Zeitplanung nicht davon abhängig machen, da jeden Tag Unterricht ist.
Die Praxis war auch gut mit tollem Auto und super Fahrlehrer. Danke für deine Geduld mit mir und meiner Nevosität Benny
 
Eintragsicon Alice I. schrieb am: 13.03.2013 um 17:58:01 Uhr
Hey . Also ich muss sagen , dass der Theorieunterricht Super, lustig und verständlich war und echt spass gemacht hat ! Mit meinem 1. Fahrlehrer hatte ich Schwierigkeiten. Aber nach einem Wechsel war ich vollkommen zufrieden ! Das Fahren mit meinem 2. Fahrlehrer Benjamin Volz hat sehr spass gemacht und ich habe meine Prüfung mit Bravur bestanden ich kann Benny nur weiterempfehlen! Danke
Wohnort: Kassel  
Eintragsicon Ricarda schrieb am: 27.02.2013 um 11:05:06 Uhr
Top Ausbildung.
Durch den 6 tägigen Theorieunterricht ist man viel schneller fertig.

Mein Fahrlehrer Mike Schäfer kann ich nur weiterempfehlen. Super lustig, individuell auf den Schüler abgestimmtes Training, ohne Druck zum Erfolg!

Nur weiterzuempfehlen der Sumpfschlumpf
 
Eintragsicon Irina schrieb am: 22.02.2013 um 18:28:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich kann nur sagen tolle Fahrschule und sehr toller und lustiger Fahrlehrer Mike Schäfer man hat viel Spaß beim Fahrer mit ihm , Danke das du mir so viel beigebracht hast und das ich alles beim ersten mal bestanden hab , vielen Dank an das ganze fahrschul Team!!!
 
Eintragsicon Anna S. schrieb am: 11.02.2013 um 20:13:34 Uhr
Dank Klaus Stephan,habe ich mein Prüfung am 20.12.2012 bestanden. Ich danke den ganzen Team für Eure Hilfe. Ich kann Euch nur weiter empfehlen!!!! :
Wohnort: Kassel  
Eintragsicon Elisa schrieb am: 05.02.2013 um 21:40:44 Uhr
Ich finde den Theorieunterricht sehr gut und interessant gemacht.
Mit meinem Fahrlehrer hatte ich kein Glück.
Ich hatte Herrn StöXXXX.
Bei Fehlern ist er manchmal ausgerastet und hat rumgeschrien, das hat dann nur bewirkt dass ich noch aufgeregter war!
Außerdem hat er bei mir schlecht über andere Fahrschüler geredet und sich über deren Dummheit aufgeregt... Das war nicht ok

Kommentar der Fahrschule:
Hallo Elisa;
Erstmal Danke für die konstruktive Kritik. Uns freut es sehr, dass die die Theorieausbildung gefallen hat.
Schade ist, dass du uns nicht bereits vorher auf den Umstand bezüglich deines Fahrlehrers angesprochen hast. Gerne hätten wir dir einen anderen Fahrlehrer gegeben. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unseren Fahrschülern die Ausbildung Spass macht.
Das dein Fahrlehrer sich negativ über andere Fahrschüler geäußert hat ist ein Umstand den auch wir nicht tolerieren können. Dies werden wir versuchen durch ein Gespräch mit dem Betroffenen abzustellen.
Nochmals Danke.
Dein Team vom Fahrschulcenter Frank Giese
Wohnort: Kassel  
Eintragsicon Hagen W. schrieb am: 27.01.2013 um 18:33:04 Uhr
Vielen Dank für Alles! Fahren lernen hat bei euch richtig viel Spaß gemacht. Da ihr 6 Tage/Woche Theorieunterricht anbietet, war ich mit meinem Führerschein viel schneller fertig als andere.
Die Fahrstunden haben mir ebenfalls viel Spaß gemacht. Durch die gute Unterstützung meines Fahrlehrers, Mike Schäfer, habe ich auch die praktische Prüfung ohne Probleme gemeistert.
Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!
 
 Eintrag verfassen