Eintrag verfassen
Eintragsicon Hagen W. schrieb am: 27.01.2013 um 18:27:29 Uhr
Vielen Dank für Alles! Fahren lernen hat bei euch richtig viel Spaß gemacht. Da ihr 6 Tage/Woche Theorieunterricht anbietet, war ich mit meinem Führerschein viel schneller fertig als andere.
Die Fahrstunden haben mir ebenfalls viel Spaß gemacht. Durch die gute Unterstützung meines Fahrlehrers, Mike Schäfer, habe ich auch die praktische Prüfung ohne Probleme gemeistert.
Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!
 
Eintragsicon Rebekka schrieb am: 12.09.2012 um 14:53:52 Uhr
Es war wunderbar!!! Vielen Dank für alles, ich hätte nie geglaubt, dass ich's im ersten Anlauf schaffe, aber es hat geklappt!
Ein riesiges DANKE an Benny für all die "Der Geist ist willig, aber der Körper ist schwach" und das viele Nicken, bis ich endlich keine Vollbremsungen mehr hingelegt habe Vielen Dank für alles!!!
 
Eintragsicon Tobias H. schrieb am: 31.08.2012 um 03:55:44 Uhr
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich kann nur positives berichten. Von den super Theoriestunden, die niemals langweilig waren selbst bei trockenen Themen, bis zu den praktischen Fahrstunden, war wirklich alles perfekt. Meine praktischen Fahrstunden habe ich bei Benjamin Volz gemacht, meiner Meinung nach ein sehr guter Fahrlehrer, denn er hat auf jede Frage immer eine ausführliche Antwort gegeben. Ich konnte Dank dieser Fahrschule meine beiden Prüfungen beim ersten mal schaffen, deshalb noch mal ein dank an alle Fahrlehrer für die tollen Theoriestunden, an Benjamin Volz für die lehrreichen Fahrstunden und natürlich auch an Ralph Meex, der immer eine ausführliche Antwort parat hat wenn man eine Frage bezüglich des Führerscheins hat

Von mir auf jeden fall eine klare Empfehlung, wenn einer eine Fahrschule sucht, dann ist die Fahrschule Giese auf jeden Fall die richtige Wahl!
 
Eintragsicon Michael B. schrieb am: 05.08.2012 um 20:26:11 Uhr
Also ich finde..: Beste Fahrschule in ganz Deutschland!
TOP Fahrlehrer, TOP Autos, TOP Unterricht, TOP Prüfungsvorbereitung!
Ich persönlich habe meinen Führerschein als Ferienintensivkurs innerhalb von 10 Tagen gemacht.. Ist zwar ein wenig stressig, aber die Fahrlehrer, insbesondere Frank, haben schon dafür gesorgt, dass ich durchkomme. Und was soll ich sagen? Ich habe bestanden Ich bin von Köln aus nach Kassel angereist und es hat sich mehr als gelohnt! Ich hatte 2 lustige und schöne Wochen und habe meinen Führerschein! Diese Fahrschule kann und werde ich jedem mit bestem Gewissen empfehlen!
VIELEN DANK AN ALLE, DIE IRGENDWIE MITGEWIRKT HABEN!
Wohnort: Köln  
Eintragsicon Bienchen schrieb am: 21.07.2012 um 12:35:20 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!Die Ausbilung hat super viel Spass gemacht! Und ein ganz dickes Lob an meinen Fahrlehrer Mike Schäfer!Vielen Dank für deine Geduld und die lustigsten Stunden der Welt !!!
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Liebe Grüsse
 
Eintragsicon marie s. schrieb am: 25.04.2012 um 13:49:21 Uhr
danke an das ganze team!
mama hatte recht! denn sie sagte: bei giese´s bist du gut aufgehoben! und so ist es auch!!! vielen dank. es war eine tolle zeit bei euch!
 
Eintragsicon Katharina schrieb am: 18.04.2012 um 14:44:24 Uhr
Fahrschule giese ist wirklich spitze. habe dahingewechselt nachdem ich einmal meine praktische prüfung versemmelt habe, mein fahrlehrer hat micht rausgeschmissen, und sie nahmen mich lieb und nett auf. ich habe einen super fahrlehrer bekommen, nett, sehr sehr viel geduld . das musste er auch haben denn ich bin insgesamt 5 mal durch die prüfung gefallen. mein, mein fahrlehrer, hat mich aber immer wieder aufgebaut. aber nicht weil ich zu dumm zum fahren bin sondern weil ich einfach viel zu viel aufgeregt war. heute habe ich ihn endlich bekommen und ich kann diese fahrschule wirklich sehr empfehlen.
 
Eintragsicon engelchen schrieb am: 12.04.2012 um 15:14:28 Uhr
hey ihr lieben,
es war eine geniale zeit, ich habe sehr viel gelernt und der spassfaktor kam auch nie zu kurz!!! die praktische ausbildung bei mike schäfer war LEIDER GEIL vielen dank an das ganze fahrschul team!!!
ihr seit die besten und ich werde euch selbstverständlich weiter empfehlen!!!

euer engelchen
Wohnort: kassel  
Eintragsicon Annemarie K. schrieb am: 01.02.2012 um 22:04:08 Uhr
Hab im Facebook schon geschrieben, hier auch nochmal. Es hat viel viel viel Spaß gemacht bei euch die Fahrausbildung zu machen und ich werde den weißen BMW und den coolsten Fahrlehrer Mike Schäfer vermissen. (habt ihr Pommesfff?) Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter.
 
Eintragsicon Jasmin S. schrieb am: 13.01.2012 um 18:27:02 Uhr
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, die Ausbildung war echt super, es hat mega viel Spaß gemacht und ich hab viel gelernt. Viiielen Dank auch an Mike Schäfer, du bist echt ein klasse Fahrlehrer! Bist immer geduldig und nimmst dir die Zeit alles genaustens zu erklären, wenn nötig auch mit Zeichnungen (.. die eigentlich kein Mensch entziffern kann *grins*). Wo wir schon beim Spaßfaktor sind, der kommt natürlich auch nie zu kurz.. & gesangsmäßig bekommst du eine 1+ mit Sternchen von Mir! Es war echt eine super Zeit mit Dir, aber den Bmw werde ich mehr vermissen
Liebe Grüße Jasmin
 
 Eintrag verfassen