Deutsche Küche im Restaurant in Uslar – Gästebuch
Homepage    Eintrag verfassen
Eintragsicon Udo Wallis schrieb am: 26.06.2020 um 18:42:42 Uhr
ich habe mich in der Harburg sehr wohl gefühlt. Die Wirtin mit ihrem Team leisten in diesen Zeiten (Corona) tolle Arbeit: jeder Tisch bekam morgens sein eigenes Frühstücksbuffet, Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt, abends reduzierte Karte, die Speisen sehr lecker und zeitnah serviert. Hatte ein DZ für mich (als Biker braucht man Platz, auch das Motorrad hatte seine eigene Garage). Zimmer, Bad, Bett i.O. Biergarten bei bestem Wetter: mehr geht nicht. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Ich empfehle dieses Gasthaus mit gutem Gewisssen weiter.
Wohnort: Neumünster  
Eintragsicon Heinz schrieb am: 10.01.2020 um 17:24:03 Uhr
Liebe Familie Steingräber,

auch ich bin etwas spät dran mit meinem Eintrag. Sorry.
Nachdem ich Ihr Haus bei meiner Weserberglandwanderung als ein sehr, sehr gastfreundliches und schönes Haus kennenlernen durfte, habe ich letztes Jahr ein verlängertes Wochenende zum Wandern bei Ihnen verbracht. Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen hier im Gästebuch nur anschließen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Ihnen.
Ich habe selten - wahrscheinlich nie - so nette und professionelle Gastgeber erleben dürfen.

Heinz aus Günzburg
Wohnort: Günzburg  
Eintragsicon Hugo schrieb am: 03.11.2019 um 17:09:45 Uhr
Liebe Frau Steingräber und Team, wir sind dieses Jahr so gut bei ihnen behandelt worden, dass wir am letzten Wochenende im Juni 2020 wieder kommen möchten. Eine Reservierung haben wir ja schon...
Bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute. Wir freuen uns drauf.
Homepage von Hugo besuchen Wohnort: Sande  
Eintragsicon Gerti schrieb am: 21.10.2019 um 22:32:13 Uhr
Wir sinDiese Gastätte hätte für das was sie an Bürgerlicher Küche bieten mindestens einen Stern verdiehnt.
Wohnort: Göttingen  
Eintragsicon Kristina Wieneke schrieb am: 22.07.2018 um 19:20:39 Uhr
Wir kommen jetzt schon seit 14 Jahren hier her.....
Das Essen ist wunderbar 5* Plus
Nette Bedienung und das Umfeld Einfach genial...
WIR kommen wieder
Wohnort: Göttingen  
Eintragsicon Heinz schrieb am: 21.12.2017 um 22:38:54 Uhr
Mir geht es wie dem letzten Kommentator hier. Auch sehr spät meine Niederschrift, da ich bereits im Juni hier war.
Ich bin heute noch begeistert wegen: Empfang, Unterbringung, Essen und Trinken im wunderschönen Garten. Nicht vergessen werde ich auch den Ammerländer luftgetrockneten Schinken zum Spargel. Exquisit.
Danke liebe Frau Steingräber für soviel Gstfreundschaft. Auch ich werde wieder kommen. Herzliche Grüße

Dieses Haus ist sehr, sehr empfehlenswert.
Wohnort: Günzburg  
Eintragsicon Peter Eden schrieb am: 13.09.2017 um 10:58:04 Uhr
Hallo liebes Team des Gasthauses "Zur Harburg"

Meine Güte...ich schreibe ja viel zu spät ins Gästebuch - mea culpa

Ich durfte vom 02.06.2017 - 04.06.2017 bei Ihnen zu Gast sein, da ich nach einer angenehmen Unterkunft für das Open Air Festival "Orange Blossom Special" in Beverungen gesucht hatte.
Und es war auch angenehm.
Vom telefonischen Kontakt bis zur Ankunft und weiter bis zum Auschecken - netter und angenehmer Kontakt. Leckeres und reichhaltiges Frühstück, sauberes Zimmer, tolle Gegend...einfach herrlich inmitten der Natur - Top!
Ich konnte die täglichen Hin- und Rückfahrten nach und von Beverungen richtig genießen.
Insgesamt: sehr empfehlenswert, angenehm und erholsam.
Vielen Dank (wenn auch erst so spät) und bis hoffentlich nächstes Jahr

Herzliche Grüße aus Mannheim
Peter Eden
Wohnort: Mannheim  
Eintragsicon Jürgen und Ingrid Schulz schrieb am: 22.06.2017 um 09:07:52 Uhr
Wir waren dieses Jahr bereits zum 2. Mal bei euch und möchten uns nochmal für alles bedanken. Hier stimmt wie immer alles, Frühstück/Essen, Zimmer, Gastfreundlichkeit - alles super toll. Auch wir kommen ganz bestimmt wieder. Und dass wir unser Motorrad für 2 Wochen "parken" durften, unfassbar nette Geste, liebe Frau Steingräber.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und senden liebe Grüße nach Uslar
Wohnort: Neumünster  
Eintragsicon Frank Schneider schrieb am: 19.06.2017 um 22:15:37 Uhr
Vielen Dank für die super freundliche Gastlichkeit! Wir waren zu einem Motorradwochenende bei Ihnen zu Gast und waren komplett begeistert. Sehr empfehlenswert!
Wohnort: Klein Offenseth-Sparrieshoop  
Eintragsicon Gerd Gilson schrieb am: 02.06.2017 um 10:52:48 Uhr
Danke für einen schönen Zwischenstopp in Ihrem Hotel. Schöne, saubere Zimmer und ein freundlicher Empfang, freundliche und hilfsbereite Inhaber, leckeres Essen... was will man mehr als Gast!

Empfehlenswert!!!
Wohnort: Jülich  
 Eintrag verfassen