Eintrag verfassen
Clara schrieb am: 07.11.2013 um 13:25:33 Uhr
hi, ich war da am.28 September und hab Foto gemacht. Aber keine Fotos an diesem Tag? Wo kann ich das schauen?
Wohnort: karlsruhe  
S. schrieb am: 03.03.2013 um 14:04:25 Uhr
Ich fand es toll, dass Sie am Freitag Jimmy als DJ für Salsa hatten. Die Gäste haben es Ihnen gedankt. Der Laden war voll. Ebenso vor 3 Wochen als Jimmy Musik machte.
Etliche Gäste sind bis zum Schluss geblieben, denn er macht einfach gute Musik. Ich hoffe er kommt bald wieder.
 
Chantal schrieb am: 13.01.2013 um 13:07:11 Uhr
Ich frage mich wie dieser Kellner von gestern hieß ??

Z&F: hm..... welcher?:-)
Wohnort: Worms  
Chantal schrieb am: 13.01.2013 um 13:04:02 Uhr
Huhu mal eine Frage wann kommen die Bilder von Gesten rein ?! :)

Z&F: sind online.Grüße
Wohnort: Worms  
sascha schrieb am: 26.10.2012 um 06:11:47 Uhr
hi
wann kommen denn die bilder vom 20.10 online? mfg

Hallo, sind doch schon seit Sonntag:-)
 
Christiane schrieb am: 10.10.2012 um 22:28:02 Uhr
Na na na Herr Gregor Becker ... sie haben da aber viele Frauen am Start. Kennt man ja nicht anders von dir ;-) und wo befindet sich die Hand?
Wohnort: Heidelberg  
Marissa schrieb am: 10.10.2012 um 22:23:02 Uhr
Cooler Abend am 06.10.

Marissa di Luigi :-)
Wohnort: Mannheim  
Diana schrieb am: 29.05.2012 um 11:37:20 Uhr
Hey... Super Party am 26.05.12 Blue Zone mit bigfm und Falko Richtberg...aber wo sind die Bilder dazu???

LG Diana

Hallo, Bilder sind jetzt online!
Wohnort: Weinheim  
Tina schrieb am: 01.05.2012 um 20:20:24 Uhr
Wow... wieder einmal ne tolle Party. Tanz in den Mai - bis kurz vor drei.... Hatte ne Menge Spass und freu mich auf die Bilder.........
Musik war "saugeil"

Lieben gruß Tina
Wohnort: Mannheim  
Andreas schrieb am: 13.03.2012 um 12:58:49 Uhr
Hi, ich suche eine wirklich hübsche und sympathische junge Dame, die auf der 80er Party letzte Woche am Samstag den 10.3. im Zapatto war. Ein Bild von Dir ist in der Galerie oberste Reihe ganz rechts. Du hattest ein schwarzes enges Kleid an und hattest 2 große Creolen an.
Ich war der Typ, der sich so oft nach Dir umgedreht hat (Jeans, weißes T-Shirt, das sagt Dir jetzt bestimmt sehr viel ;-) Gerade als ich mich trauen wollte Dich anzusprechen, bist Du aber leider gegangen. Ok ich gebe zu es war auch schon spät ;-P
Falls Du das liest oder jemand Deiner Begleiter auf dem Bild, anbei meine E-Mail Adresse, dann schick ich Dir auch ein Foto, damit Du mich wiedererkennst (hatten öfter Blickkontakt):

superimpei@yahoo.de

Würd mich freuen. Lieben Dank und vielleicht bis bald.
 
 Eintrag verfassen