Eintrag verfassen
Eintragsicon Kea schrieb am: 12.05.2012 um 10:43:44 Uhr
Hallihallo!
Vielen Dank nochmal für das Schaffen des Führerscheins und die netten Fahrstunden. Es war nie langweilig und die Zeit ging superschnell rum und hat sehr viel Spaß gemacht
Also alles zusammen ist diese Fahrschule einfach super, mit einem super Fahrlehrer noch dazu :-)
Liebe Grüße.
 
Eintragsicon Svenja schrieb am: 02.05.2012 um 15:18:58 Uhr
Hallo Kurbel
Ich wollte dir ein riesen 'Danke' sagen und ich fand, dass die Fahrstunden sehr gut waren. Besonders, wenn das Thema 'Mukkibude' auf den Tisch kam
Alles in einem, auch mit dem Theorieunterricht, war es eine tolle Zeit und mir hat es Spaß gemacht Ich werd es vermissen
Liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt
Wohnort: Wiefelstede  
Eintragsicon Fabienne schrieb am: 15.03.2012 um 16:14:57 Uhr
Meine Prüfung liegt jetzt schon ein paar Wochen zurück, doch ich wollte noch einmal ein riesen Danke für die gute Zeit hier hinterlassen. Hartmuth ist ein exellenter Fahrlehrer und auch der Theorieunterricht bei Eberhard und Thorsten hat Spaß gemacht. Ich würde mich immer wieder für eure Fahrschule entscheiden!
Wohnort: Oldenburg  
Eintragsicon Christine schrieb am: 01.02.2012 um 18:22:55 Uhr
Hallo,
ein dickes "Danke" für die zuverlässige Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein, für die immer netten Theorie- und Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf die Prüfung.
Klasse Fahrschule!
Weiterhin viel Spaß beim Fahrenlehren,
liebe Grüße.
Wohnort: Oldenburg  
Eintragsicon Tobias schrieb am: 01.01.2012 um 16:52:20 Uhr
Hallo Thorsten
Vielen Dank für den Führerschein und die netten Fahrstunden.
Das Autofahren mit dir hat immer viel Spaß gemacht und ich wünsch euch ein erfolgreiches Jahr 2012!!
Schöne Grüße Tobias
 
Eintragsicon Jana schrieb am: 09.11.2011 um 20:20:35 Uhr
Hallo Kurbel
Ich fand die Zeit bei dir schön. Mir hat es gut gafallen, dass du immer ein Auge auf die Termineinhaltung hattest, damit ich pünktlich zu meinem Geburtstag auch meinen Führerschein haben, um ganz viel zu fahren zu können. Ich fand das die Fahrstunden immer ein highlight waren, weil keine so war wie die andere. Mal ein anderes Auto (das fand ich besonders gut ) mit der passenden Musik und dem optimalen Wetter oder mal wieder ein "ernstes" Gespräch über Wochenende und deren Planung Ein ganz kleiner Kritikpunkt ist allerdings, dass wir nicht einmal durch den McDrive gefahren sind.
Also alles in allem eine TOP Fahrschule mit dem besten Fahrlehrer
Ganz liebe Grüße
Wohnort: Bokel  
Eintragsicon Insa schrieb am: 06.10.2011 um 18:59:18 Uhr
Hallo lieber Thorsten,
ich hatte wirklich Angst nochmal meinen Führerschein zu versuchen,du hast mir aber immer Mut gemacht und warst auch flexibel wegen meinen Arbeitszeiten.Trotz holprigen Anfang und Prüfungsangst hab ich die Theorie mit 0 Fehlern bestanden!! DU hast immer alles so erklärt,dass jeder das versteht. Ich danke dir sehr,so kann ich jetzt endlich mit meinem kleinem Twingo den ganzen Tag rumfahren mach weiter so!!
Ganz liebe Grüße
 
Eintragsicon Frank schrieb am: 31.08.2011 um 17:42:37 Uhr
Moin Thorsten,
super Seite, bist ein toller Fahrlehrer! Theorie und Praxis hat super viel Spaß gemacht! Auch das rückwärts Fahren mit Anhänger kann ich nun perfekt! Dank deiner Geduld! Werde dich weiter empfehlen!
Wohnort: Wiefelstede  
Eintragsicon Susanne schrieb am: 31.08.2011 um 15:59:33 Uhr
Na, das nenn ich doch mal eine kompetente, ansprechende Internetseite, genau wie die Betreiber selbst. Weiter so und immer volle Auftrags-Bücher.
Wohnort: Wiefelstede  
Eintragsicon Gisela schrieb am: 05.08.2011 um 20:58:18 Uhr
Hallo, Ihr Kurbjuweits! Eine tolle Internet-Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt. Glückwunsch und weiterhin "Gute Fahrt".
Wohnort: Rastede  
 Eintrag verfassen