Eintrag verfassen
Eintragsicon Margrit Lehmann und Annemarie schrieb am: 01.10.2015 um 17:27:32 Uhr
Herr Weindich betreut unsere Heizungsanlage schon seit langen Jahren, und wir waren stets zufrieden mit seiner Arbeit. Besonders schätzen wir an ihm, dass er in Notfällen immer ein offenes Ohr für uns hat und zuverlässig und schnell zur Stelle ist, wenn wir seine Hilfe brauchen. Gerade vor kurzem durften wir diese Erfahrung wieder machen, als unsere Wandheizung zügig repariert werden musste. Wir sind immer wieder dankbar, Herrn Weindich an unserer Seite zu haben.
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen/Riethausen  
Eintragsicon Hammer schrieb am: 02.09.2015 um 14:16:38 Uhr
Einen echten Solvis-Fachbetrieb gefunden!
Nachdem unser 9 Jahre altes Solvis-Max-System nicht mehr "rund" lief, haben wir Kontakt zu der Fa. von Herrn Weindich aufgenommen und umgehend einen Termin zur Fehlerdiagnose erhalten. Der Termin wurde pünktlich eingehalten und die Fehlersuche verlief professionell und zielführend. Die anschließende Instandsetzung wurde umsichtig durchgeführt. Jetzt läuft die Anlage wieder zu unserer Zufriedenheit. Vielen Dank Herr Weindich, ein Solvis-Profi.
Wohnort: Verden  
Eintragsicon Jörn Werner schrieb am: 16.02.2015 um 17:13:12 Uhr
Ich möchte Herrn Weindich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Nach dem ich schon 2 Angebote von anderen Firmen vorliegen hatte und immer noch nicht alle Fragen geklärt waren, lernte ich Herrn Weindich kennen.

Von der guten Planung bis zum sehr übersichtlichem Angebot hat alles gepasst. Punkte die mir wichtig waren wie z.B. die Ost/West Schaltung der Kollektoren, 2 Heizkreise, der hydraulische Abgleich, die Entsorgung der alten Öltanks, der neue Gasanschluss oder auch die Warmwasserversorgung während der Heizungsmontage wurden bedacht.

Die Montage des SolvisMax mit den beiden Flachkollektoren wurde zum vereinbarten Termin in wenigen Tagen erledigt. Herr Weindich hat uns die Heizung übergeben und seit dem läuft sie ohne eine Störung.

Dir vorausberechneten Einsparungen wurden sogar übertroffen. Besser geht es nicht.

Herr Weindich, ich möchte mich nochmals für die super Arbeit bedanken.
Wohnort: Syke  
 Eintrag verfassen