FÖN-X Starke Haare, Alt-Rödelheim 7-9, Frankfurt am Main

Logo von FÖN-X Starke Haare in 60489 Frankfurt am Main

Ihre Meinung ist uns wichtig!

   Eintrag verfassen
Kurt aus Friedrichsdorf schrieb am: 06.08.2019 um 14:04:43 Uhr
Meine Frau, ist nach meinem Besuch bei Euch, immer wieder entzückt von meine Harre und ich auch :-) DANKE
 
Nadine schrieb am: 11.08.2017 um 11:56:16 Uhr
Nach langer Suche bin ich nun bei einem Friseur angekommen, der mir mich immer wieder überzeugt. Das Ergebnis ist immer super und ich weiß, dass ich mich darauf verlassen kann. Zudem gibts gute Unterhaltung in netter Atmosphäre und viele Tips zu Styling und Pflege.
Ich komme immer wieder gern vorbei!
Wohnort: Frankfurt  
Gabi schrieb am: 17.11.2016 um 11:37:03 Uhr
Nach langem Googeln hatte ich mich für den originellen fön-x-Friseurladen entschieden und bin zum ersten Mal bei einem Friseur gelandet zu dem ich immer wieder gerne hingehe. Antje und ihr Team sind einfach spitze und verstehen ihr Fach!!! Die Beratung und das Ergebnis sind jedes Mal super und bei meinem feinen Haar grenzt das echt an Zauberei , was mir auch meine Familie und Freunde immer wieder bestätigen. Man fühlt sich bei diesem netten Team wie zu Hause und wird sogar noch mit Leckereien und Getränken verwöhnt. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!
Wohnort: "Klaa Paris"  
Thomas schrieb am: 16.02.2016 um 14:23:27 Uhr
Hallo Mädels, freue mich wie immer auf meinen Termin bei Euch. Leider ist "bei meinem Kopf" die Zeit immer viel zu schnell rum :-))) Fühle mich immer gut aufgehoben bei Euch, sei es durch den Willkommensdrink, die Kopfmassage, den Hundebeinwärmer und natürlich auch durch den Schnitt "obbe erum". Immer lustig bei Euch.
CU in Rödelheim -Grüße-
Wohnort: Ffm-Eschersheim  
Christopher schrieb am: 27.12.2015 um 21:58:15 Uhr
Absolute Spitze (nicht nur beim Spitzenschneiden).
Lasse mir nur noch hier die Haare schneiden, obwohl ich nun in Berlin wohne
Wohnort: Berlin  
Haarspalter schrieb am: 03.11.2013 um 22:10:56 Uhr
Zwei nette, taffe, Mädels die mir bereits seit fast zwei Jahrzehnten den akkuratesten Haarschnitt verpassen, den man von Menschenhand schneiden kann. Absolut konkurrenzlos.
"Danke" dafür.
P.s.:
Dieses Lob ist nicht an den Haaren herbeigezogen !
Wohnort: Ffm. - Rödelheim  
Kurti schrieb am: 29.06.2012 um 13:36:03 Uhr
Ich muss doch mal ein Lob los werden, laut meiner Freundin und meiner Mutter, schneidet mir keiner die Haare so gut wie Ihr.
Also Danke von uns allen ;-))

Grüße

Kurti
Wohnort: Ffm - Ginnheim  
Euroweb Internet GmbH schrieb am: 20.12.2011 um 17:07:06 Uhr
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer neuen Internetpräsenz.
Homepage von Euroweb Internet GmbH besuchen Wohnort: Düsseldorf  
 Eintrag verfassen