Webseite
   Eintrag verfassen
Eintragsicon Elisabeth Gessl schrieb am: 02.08.2012 um 21:17:22 Uhr
Das Leben ist schön, auch wenn es manchmal nicht so aussieht! Alles Liebe, viel Kraft und Mut für die Zukunft.
 
Eintragsicon susi schrieb am: 02.08.2012 um 20:20:36 Uhr
ein wenig mehr demut wäre schon angebracht...jetzt ist der fall halt schon sehr tief!
 
Eintragsicon Daniela schrieb am: 02.08.2012 um 20:13:31 Uhr
Lieber Markus
schwimm lieber für dich als für ein Land das gerne Menschen den Rücken kehrt -
bewundere deine Ehrlichkeit und Sportlichkeit
lg und alles alles Liebe
 
Eintragsicon Gabi schrieb am: 02.08.2012 um 20:07:25 Uhr
Lieber Markus Rogan,
es tut mir herzlich leid, dass Sie Ihre so tolle sportliche Laufbahn nicht mit einer verdienten Medaille abschließen konnte. Nicht desto trotz sind sie einer der herausragendsten Sportler die Österreich je hatte. Leider haben es tüchtige, gebildete, begabte und selbstbewußte junge Menschen in diesem Land und in der so typischen österr. Neidgesellschaft nicht leicht. Alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg!
 
Eintragsicon Sabine schrieb am: 02.08.2012 um 19:49:39 Uhr
Kopf hoch!
 
Eintragsicon Roman schrieb am: 02.08.2012 um 19:44:47 Uhr
Du bist der beste Schwimmer Österreichs, weltweit sicher mehr beachtet als a jeder Schifahrer...
Auch wenns bei Olympia jetzt net so hinghaut hat, hör bitte net glei auf...
Deine Fans würden dich gern weiter sehen...
So wie es ausschaut wirst a nu in 10 Jahren Staatsmeister...
 
Eintragsicon Irene schrieb am: 02.08.2012 um 18:36:20 Uhr
Tut mir leid, dass das so schlecht lief beim letzten Wettkampf Deiner Karriere - wünsche Dir, dass Du vielleicht nochmal durchstarten kannst und einen schöneren Schlusspunkt als Profisportler findest.
 
Eintragsicon Gerlinde schrieb am: 02.08.2012 um 17:57:47 Uhr
Lieber Markus,
ich hoffe, du schwimmst auch nach Olympia weiter. Du bist einfach ein ganz toller Sportler! Das war wirklich großes Pech in London. Ich hätte dich so gerne im Finale gesehen.
Ich wünsche dir jedenfalls für deine berufliche und private Zukunft alles alles Gute.

Liebe Grüße
Gerlinde
Wohnort: Wien  
Eintragsicon Gerhard schrieb am: 02.08.2012 um 16:51:04 Uhr
Lieber Markus Rogan es tut mir sehr leid das es in London für keine Medaillie gereicht hat ich bin davon überzeugt das die disqualifikation unberechtigt war sportlich hättest du es sicher geschaft ich bin ein rießiger fan von dir und ich hoffe deswegen das du deine karriere noch nicht beendest und vielleicht kannst du ja in vier Jahren wieder um Olympische Medailien mit schwimmen Alles Gute für die kommende Zeit
 
Eintragsicon Roman schrieb am: 02.08.2012 um 16:50:42 Uhr
Super Leitung!
 
 Eintrag verfassen