Webseite
   Eintrag verfassen
Eintragsicon gabriele izay schrieb am: 31.07.2012 um 10:33:02 Uhr
Lieber Markus, Man hat Dich wieder mal nicht verstanden,
Du bist eine Ausnahme,Hochintelligent und Jahrhunderttalent.
Ich wünsche Dir die GOLDMEDAILLE, und lebe DEIN LEBEN,Österreich hat Dich nicht wirklich verdient! Niemand hat bis jetzt so viele Medaillen
gewonnen wie Du,man hat Dich nach kürzester Zeit unschön vom Olymp gestoßen....
Lady in Obergin vom Philharmonikerball!
Wohnort: wien  
Eintragsicon Ralf schrieb am: 31.07.2012 um 09:35:38 Uhr
Sehr überheblich Deine Sprüche zu Sport und Intelligenz.
Zeige Deine Intelligenz vielmehr durch vornehmes Schweigen in manchen Situationen!
 
Eintragsicon Rainer schrieb am: 31.07.2012 um 08:04:04 Uhr
Hallo,

jetzt versteh ich endlich, warum so gut wie alle Interviews mit Politikern oder Sportlern aus Worthülsen bestehen, die in der Regel die Zeit zum Zuhören nicht wert sind. Wenn jemand sagt, was er (und viele andere auch) denkt, dreht halb Ö durch.

Sogar ZIB Moderatoren, deren Job die unparteiische Darstellung von Informationen ist (Meinungen sollen sich die Österreicher selber bilden, wir brauchen nichts vorgekautes) dürfen Partei ergreifen und sich lustig machen.

Der einzige, der das Recht hätte ein Statement abzugeben wäre wohl HM und der hat das Ganze vielleicht so verstanden wie es gemeint war.

Viel Glück heute in der Staffel!
Wohnort: Klagenfurt  
Eintragsicon robert schrieb am: 30.07.2012 um 17:32:46 Uhr
hallo, finde du hattest mit dem was du gemeint hast völlig recht, obwohl das gesagte von bösen zungen leicht verdreht werden kann. davon leben die medien leider. übrigens, - ich bin überhaupt kein fan von dir, aber ich respektiere sehr deine ehrlichkeit - du bist nicht nicht zu alt, um olympiasieger zu werden, wenn du deinen rucksack ablegst und endlich du bist. du bist in london um deine einzige chance zu nutzen und olympiasieger zu werden und um weltrekord zu schwimmen und ich weiß 100% die phyischen vorraussetzungen hast du definitiv. wenn du nicht mit gebäck schwimmen würdest, bist du die nummer eins.
Wohnort: langenzersdorf  
Eintragsicon Andreas schrieb am: 29.07.2012 um 23:14:46 Uhr
Kann deiner Sichtweise über Sport und Intelligenz nur zustimmen! Ich habe das schon in meinen Nachwuchsjahren im Radsport behauptet.

Ohne Hirn kein hirnwichsen. Ich kenne viele, die erfolgreich waren und sind, aber intelligent sind sie nicht, sie sind Bauernschlau.

Markus, du hast Recht.

Viel Erfolg und mir sind Menschen am liebsten, wenn sie sagen was sie denken. Kritiklose Menschen gibts eh zu genuege.
Homepage von Andreas besuchen Wohnort: Wien  
Eintragsicon christine nachbaur-feuerstein schrieb am: 29.07.2012 um 11:11:10 Uhr
Hab gerade FRÜHSTÜCK BEI MIR gehört. Ich freue mich über so ehrliche und reflektierte Antworten. Die ganze Familie wünscht dir alles Gute für deinen Olympiaeinsatz und wenn es auch nicht fürs Stockerl reichen sollte, haben wir trotzdem einen riesigen Respekt vor deinen sportlichen Leistungen. Die Zukunft gehört dir und denk dran, die guten Dinge kommen von ganz allein zu dir, wenn du ihnen eine Chance gibst.
Wohnort: wolfurt  
Eintragsicon maxi böhm schrieb am: 29.07.2012 um 10:51:02 Uhr
sehr überhebliches radiointerview auf ö3
 
Eintragsicon Benny schrieb am: 28.07.2012 um 20:26:13 Uhr
Lieber Markus!

Deine neue Homepage ist wirklich der Hammer!
Ich drück dir und deinen Kollegen die Daumen
für Olympia! Thumps UP!

Grüße, Benny

Wohnort: Wien  
Eintragsicon Daniela schrieb am: 26.07.2012 um 23:50:49 Uhr
Super sympathisches Interview soeben auf OFR1. Erfrischend dies zu hören. Good Luck for London-
Wohnort: Brunn am Gebirge  
Eintragsicon Christian schrieb am: 26.07.2012 um 12:54:11 Uhr
Ich drücke die Daumen für London. Viel Erfolg und viel Spaß!
 
 Eintrag verfassen