Eintrag verfassen

Eintragsicon Regina Vengels schrieb am: 08.05.2020 um 13:38:33 Uhr

Heute wären wir in Richtung Apulien gefahren und schauen mit Wehmut auf den Wetterbericht, der ein Traumwetter für Süditalien verspricht. Nachdem schon die Fahrt zum Lago Maggiore Corona zum Opfer gefallen ist, keimt jetzt die Hoffnung auf sein baldiges Wiedersehen mit ihren tollen Reisebegleitern, Fahrern und Führern, auf. Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und viele die Reiselust packt, damit es schnell wieder aufwärts geht. Liebe Grüße an alle.

Eintragsicon Regina Meißner schrieb am: 03.04.2020 um 17:14:43 Uhr

Liebes Baumeister-Team,wir hatten uns sehr auf die Sardinienreise mit Ihnen gefreut.Leider ist aus bekannten Gründen nichts daraus geworden.Für Sie ist die ganze Situation noch viel schlimmer,als für uns Kunden.Wir möchten deshalb mit unserem großen Dankeschön für die vielen wunderbaren Reisen, die wir mit Ihnen machen durften,vielleicht ein kleines bisschen zur Stimmungsaufhellung beitragen.
Ihr seid mit Abstand die Besten: zuverlässig und seriös(der Reisepreis wurde sofort zurückerstattet),immer freundlich und kompetent(egal, welches Anliegen man vorträgt) und eure Reisen sind sowieso nicht zu überbieten! Wir wünschen für diese schwierige Zeit Durchhaltevermögen und Gesundheit für das gesamte Team! Unsere nächste Reise im August ins Baltikum wird hoffentlich stattfinden! Wir drücken ganz fest beide Daumen!Bis dahin alles Gute! Ihre dankbare Familie Regina und Siegfried Meißner

Eintragsicon Heinz und Karin Achenbach schrieb am: 30.03.2020 um 15:57:44 Uhr

Hallo und guten Tag!

Leider können auch wir nicht - wie eigentlich vorgesehen - unsere nächste Reise über Ostern (dem Frühling und der Sonne entgegen) nach Sardinien antreten und hoffen nun darauf, dass bis zur nächsten,schon gebuchten Reise (im Juli) sich die Situation soweit entspannt hat, dass diese wieder stattfinden kann - und bis Jahresende evtl. weitere, für uns passende Reiseziele im Angebot sind - und auch stattfinden können!

Also hoffen wir das Beste, bleibt alle gesund und man sieht sich wieder.

Gruß an alle, die wir nun schon auf den vielen Reisen mit Baumeister kennengelernt haben und an das ganze Baumeister-Team in Echte!

Eintragsicon Manfred u. Marlies Paetsch schrieb am: 29.03.2020 um 12:37:38 Uhr

Liebe Baumeister-Team.
Danke für die sehr schnelle Bearbeitung. Ihr seit ein super Team auch in dieser schwierigen Situation und Lage.Immer ansprechbar und freundlich.
Nun hoffen wir auf unserer nächste Reise mit Baumeister Reisen.
Nochmals Danke für die sehr gute Betreuung.
Liebe Grüße M. Paetsch

Eintragsicon Manfred u. Marlies Paetsch schrieb am: 29.03.2020 um 12:29:33 Uhr

Liebes Team von Baumeister.
Ich muß Euch auch im Namen meiner Frau ein sehr großes Lob aussprechen.
Selbst in dieser schwierigen Situation und Lage fühlt man sich hier sehr
gut betreut und aufgehoben.Soagar unsere Reisekosten sind wieder auf unserem Konto.
Danke für die sehr schnelle Bearbeitung. Dieses hätten wir nicht so schnell erwartet.

L.G.
M. Paetsch

Eintragsicon Renate Hallen schrieb am: 20.03.2020 um 11:44:11 Uhr

ein ganz dickes Lob und DANKE an das Baumeister-Reisen-Team. Wir waren vom 11.-18.03.2020 an der Cote Azur....eine wunderschöne Reise....und dann kam "CORONA"....auf einmal alles ganz anders. Aber unser Busfahrer ICKE und unser Reiseleiter HEINZ haben sich super toll um alles gekümmert und uns immer informiert....so dass wir am 18.03. erschöpft aber gesund wieder zu Hause waren.
Man kann den Beiden und natürlich dem Unternehmen nicht genug danken für ihren Einsatz.....diese Reise wird uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben.....hoffen wir für Alle, das diese Krise ein gutes Ende nimmt, damit wir bald wieder eine BAUMEISTER-Reise antreten können.....bleiben Sie gesund.....

Eintragsicon Marita und Hans Josef Wulf schrieb am: 18.01.2020 um 11:45:32 Uhr

Kururlaub Weihnachten und Silvester 2019/2020 in Swinemünde, Hotel Interferie
Liebes Baumeister-Team,
diese Reise war unsere 3. Reise mit Ihnen und wieder einmal super.Es war alles bestens, angefangen von den Busfahrern bis zum Hotelpersonal, alles perfekt.Die Reise ließ für uns keine Wünsche offen, eine empfehlenswerte Reise. Wir verstehen nicht, daß bei HolidayCheck nur 71 % Weiterempfehlung, von uns gibt es 100 %. Alles war super sauber,
sogar die Bettwäsche wurde nach 1 Woche gewechselt. Das Essen war sehr lecker und eine
riesige Auswahl, das Büfett wurde nie leer, es wurde ständig nachgereicht. Selbst Getränke wie Wasser, Apfelsaft und O-Saft waren includiert. Wir erlebten einen super Heiligabend und eine tolle Silvesterfeier mit einer Live-Band,reichlich incl. Getränken und erlesenen Speisen. Der Ballsaal, extra für Baumeister-Gäste, wurde schon tagelang vorher aufwendig geschmückt und dekoriert, das Personal hat sich unendlich viel Mühe damit gegeben, so etwas haben wir noch nicht erlebt,einfach traumhaft, obwohl Stettin (Hotel Panorama) auch super war.
Die Anwendungen waren eher mittelmäßig.
Hervorzuheben ist auch die Lage des Hotels, nur wenige Schritte und man geht auf der
Promenade, zum Strand auch eine kurze Strecke, auch für gehbehinderte noch gut zu erreichen. Wir hoffen, Sie bieten auch dies Jahr Weihnachten und Silvester wieder so eine tolle Reise an, wir wären dann wieder dabei!
Schöne Grüße
Marita und Hans Josef

Eintragsicon Westenburger Ernestine & Günte schrieb am: 04.01.2020 um 12:14:58 Uhr

Liebes Baumeister Team. Wir waren mit 4 Personen vom 22.12.19 bis zum 02.01.20 in Büchlberg, im Hotel Beinbauer. Es war ein hervorragendes Hotel, Hotelzimmer, Bedienung, Sauberkeit und erst das Essen und die Freundlichkeit des Personals sowie der Wirtsleute super. Unser Busfahrer Heinz war sehr umsichtig was das Fahren und der Umgang mit seinen Fahrgästen war. Unser Reiseleiter Jürgen (Welcher auch unser Hotelier war) hatte ein super Wissen über das Dreiländereck - Bayern, Böhmen und Oberösterreich ohne Lesehilfen. Einfach prima. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt. Nur am Heiligabend hätte eine Halbtagestour sein müssen und nicht erst um 17:00 Uhr im Hotel. Sonst war alles prima. Ihre Familien Göbel, Stebel und Westenburger.

Eintragsicon Hildegard und Bernd Hirschfeld schrieb am: 03.01.2020 um 22:24:58 Uhr

Danke für den sehr tollen Silvester Urlaub in Stettin . Meine besonderen Dank geht an das Reisedienst Hermani ( Horst und Marion ) super Service im Bus so was habe ich noch nie erlebt . Noch ein Lob möchte ich an Sandra abgeben ( Reiseleitung ) die uns super alles erklärt hat und ich muss noch eine Lob los werden . Danke an das Hotel Panorama , das Essen ist einfach klasse .Sollte ich noch mal die Chance bekomme mit dem Reisedienst Baumeister dort hin zu kommen , ich bin da bei.

Eintragsicon Inge und Joachim Radau schrieb am: 18.12.2019 um 12:08:34 Uhr

Liebes Baumeister-Team
Unsere letzte Reise führte uns vom 4.12.-8.12.in den Bayerischen Wald. Die Besuche der Weihnachtsmärkte Passau, Altötting, München und Abensberg waren sehr gut organisiert. Unsere Reiseleiterin Rosi und unserer Fahrer Arthur haben uns die Tage zu einem schönen Erlebnis gemacht.
Wir möchten uns beim gesamten Team von Baumeister für die schönen Reisen im Jahr 2019 bedanken. Ihnen schöne Weihnachten wünschen und ein gesundes neues Jahr.
Inge und Joachim Radau

Eintrag verfassen