Eintrag verfassen

Eintragsicon Gerda + Wolfgang Schneider schrieb am: 05.06.2014 um 11:40:13 Uhr

Hallo Baumeister Team!
Meine Frau und ich haben vom 19. Mai bis zum 28. Mai an der Fahrt nach Montenegro (Becici) teilgenommen, das erste Mal mit Baumeister, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Ein Lob an das Baumeisterteam, an den Busfahrer und an die Reiseleitung in Becici im Sentido Tara Hotel.
Meine Frau und ich sind schon viel gereist, aber solch ein rundum Programm hat uns noch kein Reiseunternehmen geboten.

Eintragsicon Peter Kellner schrieb am: 02.06.2014 um 19:34:01 Uhr

Eine schöne Reise an die italienische Adria in die Abruzzen in der Vorsaison. Vielen Dank an Corinna, Jens und Philip, die uns die angenehme An- und Abreise sowie die schönen Ausflüge ins Hinterland ermöglichten.

Eintragsicon Elvira schrieb am: 27.05.2014 um 11:29:26 Uhr

Reise Hohe Tauern v. 18.05.2014
Es war wieder eine sehr schöne Reise und wir haben viel gesehen.
Ein wunderschönes Hotel, sauber und auch das Essen war sehr gut.
Heino unser Busfahrer, ein sehr netter Mensch und vor allen Dingen ist er sehr gut gefahren.
Ein besonderes Lob an den Reiseleiter Rudi, er hat uns sehr viel erzählt und gezeigt aber vor allen Dingen nicht mit Jahreszahlen überschüttet.
Es ist ein sehr angenehmer Mensch, war immer da und auch ansprechbar(welches wir schon anders erlebt haben).
Wir werden auch weiterhin mit Baumeister verreisen.

Eintragsicon Elvira Freisinger schrieb am: 14.05.2014 um 11:05:25 Uhr

Mein Mann und ich waren vom 20.3.-26.3.14 mit am Gardasee.
Es war eigentlich wunderschön.Nur mußte zuviel gelaufen werden und es waren etliche Gehbehindert dabei. Ich und ein paar andere mußten sehr oft zurückbleiben,das war manches mal sehr ärgerlich.
Der Reiseleiter Gange war ein ganz besonderst Liebenswerter Mensch.Wenn alle so wären wäre es super.Aber ich fahre immer wieder gerne mit Baumeister.
Gruß Elvi

Eintragsicon Helga Schade schrieb am: 04.05.2014 um 22:49:53 Uhr

Wir-4 Freundinnen-waren zum 1.mal mit Baumeister unterwegs.
Unsere Reise *Donaumonarchien* hat uns viel Freude gemacht.
Alles war gut organisiert. Busfahrer Bernd war top.
Wir fahren wieder mit.
Helga, Hanne, Hildegard und Inge

Eintragsicon Heinz und Karin Achenbach schrieb am: 04.05.2014 um 08:25:26 Uhr

Wir waren vom 19.04.-03.05.2014 mit Baumeister zum Kururlaub im Olymp 3 in Kolberg/Polen - unser Bericht:
Der Taxitransfer und auch die Busfahrt nach Kolberg verlief reibungslos - war aber bei einer Gesamttransferzeit von ca. 12 Std. schon etwas strapaziös, was aber nach der Ankunft im Hotel durch die sehr gute Organisation beim Check-In und das überwältigende Abendessen schnell vergessen war.
Überhaupt war die Vollpension in Buffetform qualitativ und auch optisch sehr gut - aber leider nicht gerade vorteilhaft für die Figur, was aber durch viel Bewegung am Strand, Prommenade und auch Schwimmbad mit Wirlpool und Sauna wieder weitgehend ausgeglichen wurde.
Die Anwendungen (in unserem Falle Massagen, Inhalationen, Moorpackungen und Magnettherapie)waren auch voll in Ordnung und gut organisiert - überhaupt ein grosses Lob an das gesamte Hotelpersonal, was immer freundlich und zuvorkommend war (und auch noch erstaunlicherweise ausreichend deutsch spricht).
Überhaupt ist das Preis-/Leistungsverhältnis wohl kaum zu überbieten bei Baumeister - man kommt ja schliesslich auch mit Gästen anderer Veranstalter ins Gespräch und kann dann schon Vergleiche ziehen.
Leider waren dann die 2 Wochen viel zu schnell vorbei bei auch noch fast immer sehr schönem Wetter und es ging an die auch reibungslos verlaufene Rückreise - auch Dank an die Busunternehmen Dilling und Söllner für den sicheren Transport.
Alles in Allem also eine Reise wert und wiederholungswürdig.

Eintragsicon Wolfgang Budzinski schrieb am: 04.05.2014 um 08:21:30 Uhr

Habe die Fahrt nach dem Riesengebirge mit gemacht und war damit sehr zufrieden denn die Ausflugs Touren waren echt sehenswert und die Betreuung ebenfalls. Der einzige Knackpunkt waren die Übernachtungen im Hotel da es auf meiner Etage mehrere Gäste gab die sich nicht an die Hausordnung hielten und bis spät in die Nacht (12Uhr 30) in den Zimmern laut unterhielten und auch Krach gemacht haben. Unser Busfahrer war sehr Nett, freundlich und hat uns sehr gut Betreut. Meine nächste Fahrt habe ich bereits gebucht.

Eintragsicon Inge und Hartmuth Rolbiecki schrieb am: 27.04.2014 um 17:29:14 Uhr

Wir waren im November 2013 mit Baumeister im Interferie Pl. Hotel in Swinemünde. Das Hotel war super bis auf die Reinlichkeit im Speisesaal! Z: B. weil nicht genügend Salzstreuer vorhanden waren, wurden Gefäße auf die Tische gestellt, in die jeder mit den Fingern hineinlangte! und ähnliche Hygiänemängel! Wir haben lange gezögert dies zu schreiben, haben uns aber dafür entschieden, in der Hoffnung daß Baumeister solche Dinge abstellen kann. Ansonsten war alles Super: Unterbringung, Reiseleiter vor Ort, Organisation und Busse. Wir haben unsere nächste Reise schon ins Auge gefaßt.

Viele Grüße aus Bremen an das Baumeisterteam javascript:%20x() javascript:%20x() javascript:%20x()

von Inge und Hartmuth

Eintragsicon Keller, Dietrich schrieb am: 25.04.2014 um 15:54:54 Uhr

Wir waren vom 14.-23.4.2014 mit Baumeister in Kroatien.
Es war alles bestens - bis auf die Zwischenübernachtung auf der Rückreise im Hotel
Markterwirt in Altenmarkt. Das Zimmer unter dem Dach mit Waschbecken im Schlaf-
raum hat uns gar nicht gefallen.
Unser Dank gilt der Reiseleiterin Cesna, die uns mit ihrem umfangreichen Wissen
während der Ausflüge begleitete.

Eintragsicon Anne Wigger schrieb am: 23.04.2014 um 15:41:31 Uhr

Auf Empfehlung von Bekannten bin ich nun mit einer Freundin das 1. Mal mit Baumeister gefahren und zwar nach Umbrien, Passignano. Der Abholservice hat super funktioniert, die Fahrt mit Carsten als Fahrer war sehr entspannend und mit unserem örtlichen Reiseleiter Heinz hatten wir sehr viel Spass.
Die Hotels der Zwischenübernachtungen waren gut und das Hotel Villa Paradiso war sehr schön. Die Zimmer waren gut, es fehlte uns nur die Heizung, das Büffet war Klasse und auch das Servicepersonal sehr nett.
Wir würden immer wieder gerne eine Fahrt mit Baumeister machen.

Eintrag verfassen