Eintrag verfassen

Eintragsicon Edeltraud Sobczak schrieb am: 21.04.2014 um 14:17:44 Uhr

Kururlaub in Kolberg Nov. 2013
Zu Beginn des Urlaubszeitraumes (Ankunft im Hotel) zog ich mir einen Rippenbruch zu, der sicherlich bei umsichtiger Vorgehensweise der Reiseleitung verhindert werden konnte. Auch die ärztliche Konsultation in diesem Punkt ließ zu wünschen übrig. Das Kurgefühl war daher stark beeinträchtigt. Eine Einigung über Erstattung (in welcher Form auch immer) konnte bisher nicht erzielt werden. Vermutlich muß ich anwaltschaftlich tätig werden.

Eintragsicon Hans Schäfer schrieb am: 10.04.2014 um 13:19:21 Uhr

Wir waren vom 21.03.-04.04.2014 mit Baumeister Reisen in Swinemünde im Hotel
"Interferie Medical",das Hotel war super,die Verpflegung auch,sowie auch das Angebot der
Anwendung.Leider hatte ich das Pech,das ich vier Tage im Krankenhaus von Wolgast verbringen mußte.Aber ich wurde hier von der Reiseleitung sehr gut betreut.
Nochmals vielen Dank an die Reiseleiter Rita und Eugen für die Betreuung.
Wir können die Firma Baumeister nur Empfehlen!
Gruß Familie Hans und Monika Schäfer javascript: x()

Eintragsicon Ingrid Betz schrieb am: 26.03.2014 um 22:07:05 Uhr

Waren das erste mal mit Baumeister 4Tg.Leibzig und Spreewald.Es war ALLES!!Spitze!!
Busfahrer Patrick ist SEHR gut gefahren!!Reiseleiterin Martina hat alles Toll erklärt!!
Hotel und Essen war SPITZE!! Wir werden bestimmt WIEDER Mitfahren!!

Eintragsicon Angelika Lange schrieb am: 24.03.2014 um 11:01:59 Uhr

Wir waren 2010 und 2011 mit Ihnen im Riesengebirge in Polen, Hirschberg und Breslau, Kirche Wang.

Dort war es sehr schön irgendwann fahren wir wieder da hin.

Viele liebe Grüße aus Zwickau

Angelika Lange und Sohn

Eintragsicon Horst Kaldun schrieb am: 17.12.2013 um 15:16:30 Uhr

Hallo,
wir haben zum erstenmal eine Reise mit "Baumeister-Reisen" gemacht !

Weihnachtsmärkte "Rothenburg - Nürnberg" Zwei Tage mit Übernachtung.

Von Anfang an, (sehr freundlicher telf. Service) bis zum Ende (Organisation, Ablauf, Busfahrer - Martin) usw. ! TOP

Ich muß sagen, wir waren alle (9 Personen) sehr positiv überrascht.

Dafür gibt es 5 Sterne !

Eintragsicon M. Faber schrieb am: 12.12.2013 um 19:22:23 Uhr

Advent im Harz war wunderschön. Ich habe viele schöne Eindrücke mit nach Hause genommen. Alles hat gepaßt, es gab nichts zu beanstanden. Sandra ist eine perfekte Reiseleiterin mit viel Wissen und Humor. Für mich gibt es nur ein Reiseunternehmen: Baumeister! Einfach nicht zu toppen!!!

Eintragsicon Barrenschee Ingrid schrieb am: 09.12.2013 um 11:14:16 Uhr

Guten Morgen,sind zurück von der Adnentsfahrt Bremen-Hamburg, war super, hat alles gestimmt,Hotel, Essen prima.Haben uns sehr gefreut, das uns Andrea wieder begleitet hat,tolle Reiseleiterin. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest,alles Gute für 2014,bis zur nächsten Fahrt.
Gruß Ingrid

Eintragsicon Gabriele Kersten schrieb am: 08.12.2013 um 17:39:22 Uhr

Gestern bin ich von der Adventsfahrt aus den Tiroler Bergen zurück gekehrt und kann nur sagen, es war super toll.
Ein großes Lob an alle, die an der Organisation und Durchführung der Fahrt beteiligt waren und es so zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Ich weiss schon heute, dass auch meine nächste Reise wieder mit Ihrem Reisebüro statt finden wird.

Eintragsicon Marco Prinz schrieb am: 08.12.2013 um 12:44:29 Uhr

die Fahrt zu den Weihnachtsmärkten nach Heidelberg und Frankfurt war sehr schön.
Ein grosses Lob für die gute Organisation und die nette Betreuung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Fazit: Das war nicht meine letzte Fahrt mit Baumeister.

Eintragsicon Thomas Kantaut schrieb am: 05.12.2013 um 20:32:19 Uhr

Nachtrag zu Baumeister,werde nach der Fahrt berichten,es gibt ja Internet nicht nur auf den Gästebuch Baumeister,bin aber echt gespannt bis bald.

Eintrag verfassen