Eintrag verfassen

Eintragsicon Regina Meißner schrieb am: 31.03.2019 um 17:39:51 Uhr

7 Tage Lago Maggiore vom 17.03.-23.03.2019
Hallo liebes Baumeister-Team, eigentlich wollten wir diese Reise nicht buchen, weil wir bereits privat am Lago Maggiore waren.(Locarno-Schweiz)Es wäre jedoch ein großer Fehler gewesen, diese Traumreise zu versäumen. Wir sind noch immer beeindruckt von der herrlichen Landschaft am Borromäischen Golf mit ihren wunderschönen Inseln.(Isola Bella!) Dank unserer netten und kompetenten Reiseleiterin Evi konnten wir diese an unserem freien Tag besuchen.( Sie hatte für uns ein Wassertaxi organisiert.) Außerordentlich beeindruckend und hoch interessant waren auch unsere gemeinsamen Ausflüge. Dass wir wieder einmal vom ersten bis zum letzten Tag Sonne-pur genießen durften -ich glaube langsam an Wunder!
Unser Hotel- ein ehemaliges Kloster, direkt am Lago gelegen, bot Historie und Moderne in einem. Ich muss hier das ausgezeichnete Essen und den italienischen Tanzabend erwähnen. Mit Sicherheit wird uns dieser in guter Erinnerung bleiben. Sehr gefreut haben wir uns auch darüber, dass uns Busfahrer Matthias, den wir bereits kannten, wieder sicher und humorvoll durch die Lande gefahren hat. Alles in allem war es eine unvergessliche Reise, für die wir uns herzlich beim gesamten Baumeister-Team bedanken. Wir freuen uns schon auf das " Weinfest in Südtirol" im Oktober 2019 und weitere schöne Reisen mit Ihnen.
Herzliche Grüße!
Regina und Siegfried Meißner aus Oberdorla und Sigrid und Holger Geier aus Bad Langensalza

Eintragsicon Anne Winter schrieb am: 14.01.2019 um 19:10:07 Uhr

Unsere erste Reise mit Ihnen nach Frauenstein hat uns sehr gut gefallen, vor allem der Reiseleiter Heinz hat schon
am frühen Morgen für gute Laune gesorgt. Er war stets bemüht, es uns allen recht zu machen, was er auch schaffte,
toll !!! Unserem Fahrer auch ein dickes Lob, er hat unterwegs gute Erklärungen zur Lage gemacht, das ist eine Seltenheit. Er hat uns sicher gefahren. Weiter so !

Eintragsicon Bärbel und Peter Stropagel schrieb am: 07.01.2019 um 20:19:19 Uhr

Liebes Baumeister Team, wir waren vom 21.-27.12.2018 in Frauenstein.
Es war eine sehe schöne Reise Besonders unser Busfahrer Jürgen sowie unser Reiseleiter Heinz verdienen ein dickes Lob. Da das Hotel keinen Lift hat, war der Kofferservice prima organisiert, danke Wir freuen uns schon auf die nächste Reise im Mai ins Zillertal

Eintragsicon Regina Vengels schrieb am: 04.01.2019 um 13:38:17 Uhr

Liebes Baumeister-Team, wir sind gestern mit 7 Leuten von der Fahrt über den Jahreswechsel im Erzgebirge heimgekehrt und können uns nur für die herrlichen Tage bedanken. Unserem Fahrer Jürgen für seine ruhige und angenehme Fahrweise mit interessanten Erklärungen, unserem Reiseleiter Heinz, der die Stimmung im Bus immer hochhielt und uns mit seinem Wissen begeisterte und der gesamte Hotelbelegschaft, die um unser Wohlergehen gemüht war.

Eintragsicon Rainer und Brigitte Löhr schrieb am: 04.01.2019 um 10:29:13 Uhr

Frauenstein- Erzgebirge vom 28.12.18 - 03.1.19

In erster Linie möchten wir hier dem Reiseleiter " HEINZ" ein ganzes herzliches DANKESCHÖN für die tolle Begleitung an allen Tagen DANKE sagen. Es hat uns viel Spaß gemacht, seine lokere Art und die tollen Sprüche. SUPER!!!

Eintragsicon Regina Meißner schrieb am: 03.01.2019 um 21:15:40 Uhr

Silvester im Pitztal vom 27.12.2018-02.01.2019
Hallo liebes Baumeister-Team, obwohl es eigentlich nicht meine Art ist, eine Bitte vor einem Riesendankeschön zu äußern, möchte ich das in diesem Ausnahmefall doch einmal tun: Bitte planen Sie diese Reise in den nächsten Jahren noch einmal für unsere Postleitzahl ein.
Jede Reise mit Ihnen war sehr schön,aber diese war nicht zu übertreffen, neudeutsch gesagt:" nicht zu toppen"!
Angefangen von der reibungslosen Organisation, über unseren kompetenten Busfahrer Matthias,der auch bei schwierigsten Straßenverhältnissen die Nerven behielt und dabei immer freundlich und humorvoll blieb, über die gemütliche Hotel Pension St. Leonhard im Pitztal mit super Essen,
die schöne Silvesterfeier mit einer tollen Musik, bis hin zum garantiert extra von Herrn Baumeister bestellten Wetter bei den wunderschönen Ausflügen, war alles perfekt.
Die absolute Krönung jedoch war unser Reiseleiter und Hotelier Markus.
Wir hatten bei unseren bisherigen Baumeister-Reisen immer sehr gute Reiseleiter, aber Markus hat mit seiner humorvollen,netten Art alle übertroffen. Die Mischung aus intelligentem Witz, allgemeinen Kenntnissen und Insider Wissen über seine Region ist einmalig! Danke an Markus und seine Mitstreiter!
Es war einfach toll.
Dem gesamten Baumeister-Team wünschen wir ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2019!
Mögen Sie uns noch lange erhalten bleiben!
Regina und Siegfried Meißner aus Oberdorla und Sigrid und Holger Geier aus Bad Langensalza

Eintragsicon Rita schrieb am: 02.01.2019 um 18:02:07 Uhr

Pitztal vom 21.12. - 27.12.2018
Herzlichen Dank für die unvergessenen Tage über Weihnachten in St. Leonhard im Pitztal.
Mein besonderer Dank gilt der ganzen Familie und dem Koch. Lecker Essen, schöne Fahrten mit Markus als Reiseleiter. Wir fahren jederzeit gerne wieder mit Baumeister Reisen.
Für dsas Jahr 2019 alles Gute.

Eintragsicon G.Grote schrieb am: 01.01.2019 um 16:01:31 Uhr

21.12-27.12.2018 im Spessart. Busfahrer Jürgen ein klasse Fahrer u.überaus freundlicher Mensch. Reiseleitung Sandra eine ganz liebe und sehr nette Person die ihren Job mit einer Herzlichkeit ausübt..wahnsinn!! Hotel:Sauberkeit ließ zu wünschen übrig im Speiseraum eine extrem laute Akustik so das man sich nicht mit seinen Tischnachbarn unterhalten konnte.Essen naja nichts was einen aus den Schuhen haut.Einfach und für den ein oder anderen zu kleine Optionen.Der Koch hatte die Woche über nie mit Salz gespart.Unsere 4te.Reise müssen wir leider mit :Es ging so : bewerten. Der Heiligabend war sehr schön vorbereitet und war ganz in Ordnung. Ausflüge waren informativ und wir haben viel gesehen. Das Hotel soll nach Aussagen von Mitreißenden sehr nachgelassen haben..wir kannten es nicht aber werden dort nicht mehr hinfahren.Hoffen auf ein schönes Angebot für Weihnachten 2019.

Eintragsicon Inge und Joachim Radau schrieb am: 18.12.2018 um 15:19:53 Uhr

Wir waren vom 11.12.-14.12.in Attergau(4Tage Alpenadvent)
Unser Busfahrer Michael(Cowboy)hat uns super gefahren. Viel Spaß hatten wir mit unserem Reiseleiter Heinz. Hotel war sehr schön. Der Musikabend und das Erscheinen vom Nikolaus machte uns große Freude. Ein Dankeschön auch für das Präsent.
Wir wünschen dem Baumeister-Team frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019.
Freuen uns schon auf weitere Reisen.

Eintragsicon Heinz und Karin Achenbach schrieb am: 14.12.2018 um 13:34:51 Uhr

Unsere nun 18.Reise mit Baumeister vom 10.-13.12.2018 ging in den Schwarzwald mit Weihnachtsmarkt in Gengenbach auf der Hintour und dem empfehlenswerten Hotel "Klosterbräu Stuben" in Zell am Harmersbach mit freundlichen, zuvorkommendem Personal, dass kleine Extra-Wünsche promt erfüllte.
Den Pool (16m Becken) und die Saunalandschaft im Hotel haben wir genossen, denn die sind neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und Abendessen als sehr gut zu bewerten!
Unsere Ausflüge gingen auf den Weihnachtsmärkte nach Baden-Baden und - in Abänderung wegen der kurz vorher, tragischen Ereignisse in Straßbourg - ersatzweise nach Freiburg im Breisgau, was dem ursprünglichen Ziel sicher auch nicht nachstand.
Der Nikolaus mit Knecht Ruprecht schaute im Hotel auch vorbei und hatte für jeden ein leckeres Geschenk, was sehr gut ankam.
Die Reise mit unserem Busfahrer Helmut vom Busunternehmen Knoll-Reisen und seiner Frau Regina, die den Service im Bus "voll im Griff" hatte, war sehr angenehm und entspannt - auch dafür unseren Dank und Anerkennung.
Reiseleiterin Evi versorgte uns auf den Ausflügen mit interessanten Informationen und kleinen Weihnachtsgeschichten, die die Fahrzeiten kurzweilig machten - auch dafür Danke.
Rundum eine gelungene, angenehme Kurzreise in der Vorweihnachtszeit (und nächstes Jahr gehts sicher weiter mit für uns pässlichen Reisezielen).
Eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2019, Gesundheit und Glück allen Beteiligten und Mitreisenden!

Eintrag verfassen