Eintrag verfassen

Eintragsicon Manfred Holbach schrieb am: 23.09.2013 um 21:07:14 Uhr

Also alle Einträge die ich lese sind ja sehr positiv. Dann mal was negatives.Habe eine Reise gebucht am 14.06.2013 ins Riesengebirge.Reisetag ist der 26.08.2013-30.08.2013..
Die Reise wurde bezahlt und auch noch am Telefon bestätigt..Eine Woche vor Reisebeginn dann nur ein Anruf die Reise findet nicht statt. Mein Geld bekäme ich wieder zurück und das war es dann.. Mein Urlaub war im .. Da ich ja auch berufstätig bin und meinen Urlaub ja auch frühzeitig anmelden muss hatte ich jetzt Urlaub aber keine Reise...Schöner Urlaub...Ist zu überlegen ob ich bei Baumeister Reisen noch mal buchen soll????

Eintragsicon Reimund Götze schrieb am: 18.09.2013 um 13:02:53 Uhr

Ich wünsche dem Team von Baumeister Reisen weiterhin immer zufriedene Gäste. das wünscht Reimund der singende Reiseleiter

Eintragsicon Heinz und Karin Achenbach schrieb am: 10.09.2013 um 15:43:00 Uhr

Wir waren vom 02.-09.09.2013 zum ersten mal mit Baumeister unterwegs - und dann gleich die doch organisatorisch recht anspruchsvolle von Baumeister erstmalig angebotene Irland Reise.
Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gewesen - Jochen unser Busfahrer von Siedler Reisen hatte zu jeder Zeit alles souverän im Griff - sowohl organisatorisch und fahrtechnisch im Linksverkehr als auch versorgungstechnisch!
Die Reiseleitung vor Ort wurde von Andrea ebenfalls bestens geleitet.
Unterbringung und Versorgung sowohl auf der Fähre als auch in den Hotels war absolut nicht zu bemängeln sondern gut, wobei man sich den geringen Zuschlag für eine Aussenkabine unserer Meinung nach nicht sparen sollte, denn dann erspart man sich die Etagenbetten, was sehr viel angenehmer ist.
Irland ist ein sehr sehenswertes Land und sicher eine Reise wert!
Dies war sicher nicht unsere letzte Reise von Baumeister in nächster Zeit!

Eintragsicon Heinz und Rosemarie Krämer schrieb am: 09.09.2013 um 20:28:48 Uhr

Wir waren jetzt das dritte mal mit ''EUCH '' unterwegs .Pitztal ,Bayrischer Wald und jetzt Tirol mit Almabtrieb . Danke das es auch diesesmal nichts zu meckern gab sondern nur Lob.Dem Fahrer ,Dem Hotelteam und der Reiseleiterrin Johanna. Wir werden auch weiterhin dabei sein . Ihnen als Veranstallter natürlich auch ein großes Lob.

Eintragsicon Heinz-Joachim Drzewiecki schrieb am: 09.09.2013 um 17:31:51 Uhr

Wir waren mit Freunden aus Schwerin am 06.07.2013 mit Baumeister das erste mal unterwegs.Wir waren sehr begeistert,es stimmte wirklich alles so wie es im Prospekt stand.Es gab keine Beanstandungen,vom abholen über Busfahrer und Reiseleitung alles war perfekt.Wir fahren jetzt im September wieder mit Baumeister nach Kroatien auf die Insel KRK.

Eintragsicon Georg Völkel schrieb am: 18.08.2013 um 22:14:10 Uhr

am 16.7. bis 21.7.2013 nahmen wir an Ihrer Parisfahrt teil. Einziges Manko: Paris am Abend war nicht möglich, da das Hotel am Flugplatz charles de Gaulles lag.
Das Hotel war kein neuer Glasbau, aber gut eingerichtet mit sehr zuvorkommenden Personal. Besonderes Lob gilt dem Reiseleiter Hubert und dem Fahrer. Das Ausflugsprogramm war i.O. und bot Abwechslung. Es waren schöne sowie anstrengende Tage.

Eintragsicon Heinz Wagner schrieb am: 06.08.2013 um 23:49:52 Uhr

Hallo, Baumeister-Team!
Nachdem wir inzwischen seit der letzen Eintragung im Advent 2012 in Frauenstein
und im Klein Walsertal waren - beide Reisen waren Spitze - ausser Essen im Apart Hotel
im Klein Walser Tal: alle Fleischgerichte schmeckten gleich, kommen wir nun aus dem Harz
zurück. Eine Klasse Reise mit besonderen Erlebnissen: Goslar, Quedlingburg, Wernigerode,
und der Brocken mit der Brockenbahn. Nur am Hotel sollte das Baumeister-Team noch arbeiten: es machte einen ungepflegten, vernachlässigten, bis vergammelten Eindruck, Service-Personal oftmals überfordert, Getränkekarte einfalltslos und manche Getränke
nicht zuhaben, erst am nächsten Tag. Man konnte sich nicht an die Theke im Resturant setzen, da dort nicht bedient wurde.Frühstück und Essen am Abend war gut, aussreichen
und schmackhaft. Es war trotzdem eine schöne Reise und wir freuen uns schon auf die nächste. Ich möchte dies nicht als meckern und nörgeln dargestellt wissen, sondern
um die Mängel abzuschaffen.
Mit freundlichen Grüssen an das gesammte Baumeister Team
ihr H.Wagner

Eintragsicon Ingrid und Angelika schrieb am: 04.08.2013 um 11:36:22 Uhr

Zum ersten Mal haben wir bei Baumeister-Reisen gebucht. Es ging 5 Tage zum Stettiner-Haff. Wir sind angenehm überrascht, abholung vom Wohnort,Hotel,Ausflüge, alles war super organiesiert. unser Busfahrer,Michel sehr nett und hilfsbereit immer ein offenes Ohr.ebenso unsere Reiseleiterin Donatha und Andrea.

Herzlichen Dank, bis zum nächsten mal Ingrid und Angelika aus Springe

Eintragsicon Fam. Riemann/Helm schrieb am: 08.07.2013 um 18:29:24 Uhr

mit gewisser Skepsis hatten wir die 5 Tage-3 Länder-Fahrt gebucht und wurden angenehm überrascht: der Transfer zum/vom Bus klappte bestens und dank unseres sehr netten und aufmerksamen Fahrers Jürgen erlebten wir eine streßfreie Hin- und Rückreise und mit der
charmanten und witzigen Christina fünf Tage lang eine kompetente Reiseleiterin. Das sehr schöne Sporthotel Sonnenhof bot gut ausgestattete und saubere Zimmer und freundliches Personal. Wir genossen gute Verpflegung in schönem Ambiente. Auch die Ausflüge hielten, was sie versprochen hatten. Alles in allem war es eine rundum gelungene und sehr gut organisierte Reise, die wir bereits weiter empfohlen haben. Es war unsere erste aber bestimmt nicht die letzte Reise mit dem Baumeister-Team.
Fam. Riemann/Helm

Eintragsicon Hans Deus schrieb am: 21.06.2013 um 17:46:47 Uhr

Wir haben die Fahrt ins Riesengebirge am 10.06.2013 mit Baumeister das 1.Mal gemacht.Es war wunderschön und alles war super organisiert.Die Reiseleiterin Martina war Spitze hat sich um Alle liebevoll gekümmert.Auch der Busfahrer war nett und freundlich und und hat sich viel Mühe gegeben.Der Reisedienst Baumeister ist sehr zu beachten und zu buchen.

Eintrag verfassen