Eintrag verfassen

Eintragsicon Heinz und Liesel Schabel schrieb am: 21.06.2013 um 10:31:04 Uhr

Von unserer 25 Reise mit der Firma Baumeister wieder begeistert zurück. Die Reise "Hohe Tauern"
war wieder ein voller Erfolg. Hotel einfach Spitze. Dem Busfahrer Klaus ein großes Lob. Sehr
nett und immer ansprechbar. Reiseleitung Bianca noch sehr jung aber der Sache gut gewachsen.
Nun freuen wir uns schon auf die 26. Reise im September die uns nach Norwegen führt.

Eintragsicon Manfred Sikora schrieb am: 30.05.2013 um 20:09:50 Uhr

Vor wenigen Stunden von meiner ersten Baumeister-Reise zurückgekehrt; 5 Tage - 3 Länder mit Unterkunft im Hotel Bayerwald in Altreichenau. Aufgrund der Erfahrungen aus vielen Busreisen kann ich nur sagen: Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Transfer zum/vom Bus, Bus und Fahrer Berni, Unterkunft und Verpflegung, Hotelpersonal, örtliche Reiseleiterin Christina und Ausflugsprogramm = alles Bestens!

Eintragsicon Hans Klingberg schrieb am: 29.05.2013 um 16:08:04 Uhr

Wir waren vom 10.03. bis 24.03.2013 zum ersten mal mit Baumeister im Hotel Interferie Medical in Swinemünde.
Entgegen einigen Nörglern, die es ja überall gibt, waren wir mit dem Komplettpaket sehr zufrieden.
Lediglich das Personal der Rezeption muß noch etwas üben.
Wir werden sicherlich wieder mit Baumeister fahren.
Evelyn & Hans Klingberg

Eintragsicon Günter Koch schrieb am: 01.05.2013 um 18:56:56 Uhr

Wir waren vom 17.-22.04.2013 mit Ihrem Unternehmen im Schwarzwald. Es war alles wie immer einmalig. Das Hotel Klosterbräustuben in Zell am Harmersbach ist bestens zu empfehlen, Unterkunft sehr sauber und das Essen war vorzüglich. Besonders viel Spass hatten wir mit dem Busfahrer Jens und der Reiseleiterin Andrea. Nochmals vielen Dank für die Informationen unterwegs. Wir waren schon 5 mal mit Baumeister-Reisen unterwegs und wurden nie enttäuscht. Planen schon die nächste Reise.
Fam. Koch

Eintragsicon Fam. Kliem schrieb am: 27.04.2013 um 10:27:39 Uhr

Wir möchten uns für den wunderbaren Urlaub am Gardasee in der Zeit vom 19.04.2013 - 26.04.2013 bedanken. Es war von Anfang bis Ende einfach nur super. Ob es das Essen oder die Reiseleitung war, es gab überhaupt nichts zu beanstanden.

Eintragsicon Peter Schilling schrieb am: 21.04.2013 um 23:54:21 Uhr

Zirka 15 mal bin ich mit der Fa. Baumeister gefahren, kenne viele Fahrer und Reiseleiter. Dabei gab es keine Fahrt wo etwas zu bemängeln gewesen wäre. Bei allen Anliegen die ich hatte wurde ich immer freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt. Jedes Hotel war geschmackvoll ausgesucht und entsprach zumindest ***.
Natürlich war ich auch mit anderen Unternehmen unterwegs, auch solchen die entweder wesentlich teurer waren - oder auch scheinbar preiswerter.
In letzter Zeit bekomme ich von einem der scheinbar günstigen Reiseunternehmen (fängt mit "t" an) "unschlagbare Preisangebote",
teilweise zum halben Preis.Diese sind jedoch mit Vorsicht zu genießen.
Oftmals -oder meistens mit unangenehmen Nachtfahrten verbunden, desweiteren ist in den groß propagierten Preisen die Halbpension
extra zu bezahlen.
Man sollte sich also vor Reiseantritt schon überlegen wem man sich anvertraut.
Immer wieder gut und gerne fährt mit Baumeister
Peter Schilling

Eintragsicon Gabi schrieb am: 12.04.2013 um 12:53:06 Uhr

Vom 01.04.2013 bis 07.04.2013 waren wir ( ich, meine Schwester und unsere Mutti ) nach Gardasee gefahren. Eine super schöne Reise, die man nur empfehlen kann. Das Wetter prima, das Hotel super, Essen - ein Traum. Unsere Reiseleitung Corinna war kompetent, nett und witzig. Vielen , lieben Dank Corinna. Unser Busfahrer Jochen genauso. Vielen, lieben Dank Jochen. Das war bestimmt nicht die letzte Reise mit Baumeister.
Dankeschön an Baumeister-Reisen.

Eintragsicon Wittbold,Friedrich schrieb am: 29.03.2013 um 17:00:54 Uhr

Liebes Baumeisterteam,unsere Fahrt vom 21.3.-28.3. zum Golf von Monaco mit allen Ausflügen war ein super Erlebnis.Ungewöhnlich mit 2 Busfahrern Dietmar u. Herbert, die uns und den grossen Bus sicher hin und her gefahren haben!Die Pausen wurden eingehalten,denn dieses schätzen wir an ihren Fahrten.Das Hotel in Diano-Marina ist klein,aber sehr fein.Natürlich müssen wir uns beim Reiseleiter HEINZ, für die Betreuung und Organisation bedanken. HEINZ Erscheinen ließ die Sonne auch an den Regentagen scheinen!!!Es war unsere 8.oder 9.Fahrt mit Ihnen und noch nie wurden wir enttäuscht. Wir sehen uns wieder.

Eintragsicon M. Faber schrieb am: 26.03.2013 um 18:16:30 Uhr

Der Urlaub in den Golf von Monaco war ein Traum. Ich war so begeistert von dieser herrlichen Küste und den tollen Ausflügen (Nizza, Monaco / Monte Carlo und Cannes. Unser Busfahrer Martin und Reiseleiter Heinz waren ein "Superteam". Sehr schönes Hotel, Essen und Personal könnte nicht besser sein. Diese Reise kann ich nur empfehlen, allerdings war der Urlaub zu kurz (8 Tage), besser wären 10 Tage.

Eintragsicon G.u.A.Goldenberg schrieb am: 10.03.2013 um 14:25:13 Uhr

Liebes Baumeister-Team,
sind zum 12.Mal mit Ihrem Unternehmen gefahren und sind wieder einmal sehr zufrieden und Dank der super Fahrleistung von Olaf Schmied- Mertens-Reisen- gesund zu Hause angekommen. Das Hotel ließ keine Wünsche offen und da wir auch noch Glück mit dem Wetter hatten und Reiseleiter Gange zur guten Stimmung wesentlich beitrug, war es ein rundherum gelungener Urlaub.

Eintrag verfassen