Eintrag verfassen

Eintragsicon Jutta und Udo Oldenburg schrieb am: 05.01.2013 um 18:37:54 Uhr

Wir hatten das Vergnügen, erstmals mit Baumeister den Jahreswechsel vom 22.12.-04.01.13 in Peniscola zu verbringen.Der langen Fahrt zunächst skeptisch gegenüber stehend,gelang es Klaus und seiner charmanten, stets hilfsbereiten Frau Sigrun beeindruckend, durch fahrerisches Können und angenehmen,unaufdringlichen Bordservice die Zeit wie im Flug vergehen zu lassen.Mehr als 4000 km gefahren und nicht eine kritische Situation - Hut ab vor einer solchen Leistung!!Ebenso angenehm die Betreung duch Reiseleiterin Sandra vor Ort - viel gesehen, viel gehört und nett erklärt!Fazit:beeindruckendes Preis-/Leistungsverhältnis u. als kostenlose Beigabe: ein Superwetter!! Baumeisterreise? Gerne wieder!!

Eintragsicon van Sambeck Hans+Hermine schrieb am: 24.12.2012 um 10:56:08 Uhr

Haben vom 10.11.bis 24.11.12 einen Kururlaub in Kolberg / Polen verbracht.
Alles war gut organisiert Abholung mit Taxi zum Sammelort,weiter mit den Bus nach
Kolberg.Das Hotel Olymp II ist Spitze,Sauber,große Zimmer,freundl.Personal, gute Lage 15o Meter zum Strand u. Promonade,guter Service..Essen u.Anwendungen Super.Baumeister-Reiseleitung vor Ort i.O.
War bisher die vierte Reise mit Baumeister und bestimmt nicht die letzte.

Eintragsicon Friedrich Schimek schrieb am: 13.12.2012 um 13:31:05 Uhr

Vom 9.12. - 12.12.12 waren wir mit Baumeister-Reisen in Frauenstein.(Reise Adventsträume im Erzgebirge.)Das Hotel mit seiner familiären Führung war sehr gemütlich.
Die Bedienung war sehr freundlich.Die Dame von der Reiseleitung mit dem Namen Martina
war in ihren Erklärungen sehr gut.Besonders bedanken möchte ich mich auch bei dem Busfahrer - Klaus -.Er lenkte den Bus trotz der schlechten Wetterlage sicher.
Er ist für mich ein sympatischer Mensch.

Eintragsicon Renate Wille schrieb am: 12.12.2012 um 14:29:44 Uhr

Wir sind am 10.und11.12.12 mit 6 Personen zum Weihnachtsmarkt nach Rothenburg o.d. Tauber und nach Nürnberg gefahren. (davon waren 4 Pers. von mir als Neukunden geworben )
Die Abhohlung mit dem Taxi und dem Bus an der Sammelstelle klappte hervorragend. Wir waren mit Busfahrer Helmut unterwegs und er hat uns bei dem schlechten Wetter hervorragend gefahren. Das ausgesuchte Hotel war mal wieder Spitze. Wir waren schon öfter mit Baumeister Reisen unterwegs und es war bisher alles in Ordnung. Unsere Bekannten waren angenehm überrascht und würden immer wieder mitfahren.
P.S. Auch das Personal im Büro ist immer freundlich

Eintragsicon M. Riemer schrieb am: 14.11.2012 um 16:47:08 Uhr

Habe zum ersten Mal eine so lange Busreise gemacht!- Die vielen Pausen machte die Fahrt erträglich. Der sympatische "Klaus" verwöhnte uns sehr, er hatte seinen Bus voll im Griff.
In Peniscola hat es mir sehr gefallen, Unterbringung und Essen war sehr gut,ebenso die Reisebegleitung während unserer Ausflüge.- Kann ich nur weiter empfehlen.

Eintragsicon Helmut Rentsch schrieb am: 09.11.2012 um 16:42:21 Uhr

9,11.2012
Wir waren mit Baumeister vom 30.9.-8.10. in Peniscola.Es war alles prima Hotel tolles Wetter und umgebung.Unser Busfahrer Klaus war auch spitze,er ist sehr gut gefahren und hat uns zu Mittag Würstchen und Suppen warm gemacht.Der Strand war nur 50m vom Hotel entfernt.Uns hat es gut gefallen und werden die Reise auch nochmal buchen Mit freundlichem Gruss Helmut Rentsch 42659 Solingen

Eintragsicon reiner schrieb am: 07.11.2012 um 12:48:19 Uhr

steig ein und laß dich verwöhnen es stimmt,wir haben gerade einen kururlaub in
kudowa/schlesien gemacht das 4 sterne spa hotel kudowa lässt keine wünsche offen
allerbester service,gute küche freundliches personal das hotel liegt nah am
kurpark u. stadtcentrum.reiseleiter andreas war spitze.
und darum immer baumeister.

Eintragsicon Heinz Wagner schrieb am: 05.11.2012 um 19:23:57 Uhr

Waren in Prag zum Schweinshaxen-essen.
Bus gut, Busfahrer Walter gut, Reiseleiterin Sandra gut,Pilsen und Prag gut, Hotel auch Klasse. Fast alles gut, nur an der Schweinshaxe müsste und sollte noch gearbeitet werden-aber ich denke, dass sich daran noch was ändert.
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise, Anfang Dezember ins Erzgebirge mit Besuchen der Weihnachtsmärkte in Seiffen und Annaberg-Buchholz
Liebe Grüsse an das Baumeister-Team

Eintragsicon Klaus und Christa Zühlke schrieb am: 05.11.2012 um 19:10:19 Uhr

Unsere Fahrt nach Makarska vom 20.10. - 29.10.2012 war ein voller Erfolg.
Es stimmte von A bis Z alles, wir hatten einen kompetenten Fahrer(Dietmar)der auch in schwierigen Situationen nie den Überblick verlor.
Unser Hotel Meteor war gut auch wenn das Personal im Speiseraum unfreundlicher war.
Die Ausflüge haben uns gut gefallen. Der Reiseleiter Laszlo war zwar korrekt, aber subjektiv gesehen sehr arrogant und unsympathisch.
Wir bedanken uns bei Christa und Josef Klein aus Dülken für den guten Tipp mit Baumeister zu Reisen.

Eintragsicon Annemarie & Heinz-Wilhelm Lic schrieb am: 02.11.2012 um 15:18:06 Uhr

Betrifft Reise Markarska 20/10 - 29/10 Aufenthalt , Hotel-Meteor, Bus mit Fahrer
Super- Toll .Fahrer des Busses <DIETMAR> von Unternehmen < GRASS > ist unübertroffen
Bei Rückreise ( Autobahn in Richtung BLED ) im Beherrschen des Busses während dem
Schneechaoses und Durcheinander der PKW s.
Kurz & Gut die Reise war wie alle Baumeister-Reisn unübertroffen !
nochmals viele Grüsse Ihre Baumeister Kunden .

Eintrag verfassen