Eintrag verfassen

Eintragsicon Evi und Lothar Thiel schrieb am: 28.04.2019 um 11:46:02 Uhr

Hallo liebe Baumeister-Reiseorganisatoren, Ostern war nicht nur das Wetter Spitze, sondern auch unsere Osterreise in den Wiener Wald. Herzlichen Dank an Sie, den Reiseleiter Laszlo und den "Schlipstrucker" Michael (Busunternehmen Bad Berneck). Das Hotel hatte die gewohnte Baumeister-Qualität, das Essen war sehr gut und sehr vielseitig (besonderes Lob für das Ostermenü) und die Ausflüge waren gut ausgewählt und organisiert. Die Weinprobe bei Lenz Moser war etwas besonderes. Laszlo hat gut dafür gesorgt, dass wir ruhige, stressfreie und erlebnisreiche Ostertage verbracht haben. Michael hat uns die An- und Abreise durch Vermittlung sein guten Wissen auf vielen Gebieten die gefühlte Fahrzeit verkürzt. Die Organisation der Abholung der Reisenden von den Wohnorten war allerdings nicht sehr gut gelungen.

Eintragsicon B.Tuchel / Margita Sallway schrieb am: 27.04.2019 um 15:26:53 Uhr

Wir sind seit dem 14.04.2019 in Swinemünde, haben heute unseren letzten Urlaubstag bevor es morgen wieder nach Hause geht. Unser Zimmer ist schön groß aber die Sauberkeit läßt etwas zu wünschen übrig, als wir ankamen, alte große Flecken auf dem Teppichboden, Staub auf den Röhren vom Handtuchtrockner, und auf dem Waschtisch alte Seifenreste oder Lotion. Das Essen, war nicht sehr abwechslungsreich, auch vom Geschmack her nicht gerade toll. Gestern waren andere Veranstaltungen im Hotel, da war das Personal wohl zu überfordert, es gab keine Servietten, vom Essen will ich gar nicht reden, heute merkte man auch das es der letzte Tag ist und kaum noch was zur Zufriedeheit der Gäste getan wird. Zum Glück haben wir das Arka in Kolberg und das Kormoran in Rowy kennen gelernt, da lässt sich das Interferie nicht mit vergleichen, wir würden es nicht weiter empfehlen....sehr schade Positiv waren die Anwendungen, aber auch die Stadt- und Hafenrundfahrt mit der Einkehr im Wasserschloß Mellenthin und die Betreuung von Sandra. Auch Swinemünde selbst ist eine sehenswerte Stadt. Im nächsten Jahr bin ich trotzdem wieder dabei, aber nicht im Interferie. B. Tuchel

Eintragsicon Heinz und Karin Achenbach schrieb am: 24.04.2019 um 10:23:22 Uhr

Wir waren auch mal wieder über Ostern vom 17.-23.04.19 unterwegs und zwar die Reise an den Gardasee mit Hotel Casimiro in San Felice del Benaco.
Wenn es an dem Hotel überhaupt etwas zu bemängeln gäbe, wäre es das etwas spartanische Frühstücksbuffet - sonst aber sehr sauber, freundlich und ohne Makel!
Unser Reiseleiter Gangi war sehr gut drauf und es war eine Freude, mit ihm die Ausflüge zu unternehmen - leider aber auch etwas getrübt durch die absolut ungerechtfertigte, massive Kritik eines Reisegastes bez. des Ausflug-Ablaufes der Gardasee Rundfahrt - der aber vorher unter ALLEN Teilnehmern demokratisch abgestimmt wurde!
Unser Busfahrer Jürgen der Fa. Kohl Reisen hat uns - wie schon mehrfach geschehen - sicher und souverän "durch und über alle Hürden" chauffiert - man fühlte sich einfach gut aufgehoben - auch hier ein großes Lob!
Letztendlich passte das Wetter auch noch einfach optimal mit um die 20 Grad bei herrlichem Sonnenschein, so dass man diese Reise mal wieder als vollen Erfolg verbuchen kann - und die nächste Reise steht schon wieder kurz bevor.

Eintragsicon Bernhard Krause schrieb am: 23.04.2019 um 10:19:10 Uhr

Hallo wir waren über Ostern in Süd Tirol! Viele ältere Menschen mit Beschwerden,und Rollatoren
ich war auch einer! Wie uns der Fahrer Icke und Reiseleiter Rudi versorgt haben,dafür muss man
sich wirklich sehr bedanken! Ein Dank auch an das Team von Baumeister die wirklich für einen schönen Urlaub von der Haustürabholung bis Hotel und Ausflügen gesorgt haben! Vielen Dank!

Eintragsicon Regina Meißner schrieb am: 31.03.2019 um 17:39:51 Uhr

7 Tage Lago Maggiore vom 17.03.-23.03.2019
Hallo liebes Baumeister-Team, eigentlich wollten wir diese Reise nicht buchen, weil wir bereits privat am Lago Maggiore waren.(Locarno-Schweiz)Es wäre jedoch ein großer Fehler gewesen, diese Traumreise zu versäumen. Wir sind noch immer beeindruckt von der herrlichen Landschaft am Borromäischen Golf mit ihren wunderschönen Inseln.(Isola Bella!) Dank unserer netten und kompetenten Reiseleiterin Evi konnten wir diese an unserem freien Tag besuchen.( Sie hatte für uns ein Wassertaxi organisiert.) Außerordentlich beeindruckend und hoch interessant waren auch unsere gemeinsamen Ausflüge. Dass wir wieder einmal vom ersten bis zum letzten Tag Sonne-pur genießen durften -ich glaube langsam an Wunder!
Unser Hotel- ein ehemaliges Kloster, direkt am Lago gelegen, bot Historie und Moderne in einem. Ich muss hier das ausgezeichnete Essen und den italienischen Tanzabend erwähnen. Mit Sicherheit wird uns dieser in guter Erinnerung bleiben. Sehr gefreut haben wir uns auch darüber, dass uns Busfahrer Matthias, den wir bereits kannten, wieder sicher und humorvoll durch die Lande gefahren hat. Alles in allem war es eine unvergessliche Reise, für die wir uns herzlich beim gesamten Baumeister-Team bedanken. Wir freuen uns schon auf das " Weinfest in Südtirol" im Oktober 2019 und weitere schöne Reisen mit Ihnen.
Herzliche Grüße!
Regina und Siegfried Meißner aus Oberdorla und Sigrid und Holger Geier aus Bad Langensalza

Eintragsicon Anne Winter schrieb am: 14.01.2019 um 19:10:07 Uhr

Unsere erste Reise mit Ihnen nach Frauenstein hat uns sehr gut gefallen, vor allem der Reiseleiter Heinz hat schon
am frühen Morgen für gute Laune gesorgt. Er war stets bemüht, es uns allen recht zu machen, was er auch schaffte,
toll !!! Unserem Fahrer auch ein dickes Lob, er hat unterwegs gute Erklärungen zur Lage gemacht, das ist eine Seltenheit. Er hat uns sicher gefahren. Weiter so !

Eintragsicon Bärbel und Peter Stropagel schrieb am: 07.01.2019 um 20:19:19 Uhr

Liebes Baumeister Team, wir waren vom 21.-27.12.2018 in Frauenstein.
Es war eine sehe schöne Reise Besonders unser Busfahrer Jürgen sowie unser Reiseleiter Heinz verdienen ein dickes Lob. Da das Hotel keinen Lift hat, war der Kofferservice prima organisiert, danke Wir freuen uns schon auf die nächste Reise im Mai ins Zillertal

Eintragsicon Regina Vengels schrieb am: 04.01.2019 um 13:38:17 Uhr

Liebes Baumeister-Team, wir sind gestern mit 7 Leuten von der Fahrt über den Jahreswechsel im Erzgebirge heimgekehrt und können uns nur für die herrlichen Tage bedanken. Unserem Fahrer Jürgen für seine ruhige und angenehme Fahrweise mit interessanten Erklärungen, unserem Reiseleiter Heinz, der die Stimmung im Bus immer hochhielt und uns mit seinem Wissen begeisterte und der gesamte Hotelbelegschaft, die um unser Wohlergehen gemüht war.

Eintragsicon Rainer und Brigitte Löhr schrieb am: 04.01.2019 um 10:29:13 Uhr

Frauenstein- Erzgebirge vom 28.12.18 - 03.1.19

In erster Linie möchten wir hier dem Reiseleiter " HEINZ" ein ganzes herzliches DANKESCHÖN für die tolle Begleitung an allen Tagen DANKE sagen. Es hat uns viel Spaß gemacht, seine lokere Art und die tollen Sprüche. SUPER!!!

Eintragsicon Regina Meißner schrieb am: 03.01.2019 um 21:15:40 Uhr

Silvester im Pitztal vom 27.12.2018-02.01.2019
Hallo liebes Baumeister-Team, obwohl es eigentlich nicht meine Art ist, eine Bitte vor einem Riesendankeschön zu äußern, möchte ich das in diesem Ausnahmefall doch einmal tun: Bitte planen Sie diese Reise in den nächsten Jahren noch einmal für unsere Postleitzahl ein.
Jede Reise mit Ihnen war sehr schön,aber diese war nicht zu übertreffen, neudeutsch gesagt:" nicht zu toppen"!
Angefangen von der reibungslosen Organisation, über unseren kompetenten Busfahrer Matthias,der auch bei schwierigsten Straßenverhältnissen die Nerven behielt und dabei immer freundlich und humorvoll blieb, über die gemütliche Hotel Pension St. Leonhard im Pitztal mit super Essen,
die schöne Silvesterfeier mit einer tollen Musik, bis hin zum garantiert extra von Herrn Baumeister bestellten Wetter bei den wunderschönen Ausflügen, war alles perfekt.
Die absolute Krönung jedoch war unser Reiseleiter und Hotelier Markus.
Wir hatten bei unseren bisherigen Baumeister-Reisen immer sehr gute Reiseleiter, aber Markus hat mit seiner humorvollen,netten Art alle übertroffen. Die Mischung aus intelligentem Witz, allgemeinen Kenntnissen und Insider Wissen über seine Region ist einmalig! Danke an Markus und seine Mitstreiter!
Es war einfach toll.
Dem gesamten Baumeister-Team wünschen wir ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2019!
Mögen Sie uns noch lange erhalten bleiben!
Regina und Siegfried Meißner aus Oberdorla und Sigrid und Holger Geier aus Bad Langensalza

Eintrag verfassen