Eintrag verfassen

Eintragsicon Elke Siebert schrieb am: 13.12.2018 um 14:28:55 Uhr

Waren letzte Woche mit Ihnen 3 Tage mit der Reise Weihnachtsmarkt Leipzig, Berlin und Erfurt unterwegs. Alles super gewesen, Hotel war auch o.k. Besonders unser Busfahrer
War ein sehr angenehmer Reiseleiter. Immer wieder gerne. Wetter hatte super mitgespielt. Schöne Weihnachtsfeiertage und guten Rutsch. Bis 2019☺☺☺

Eintragsicon Annegret Kargoll schrieb am: 30.10.2018 um 13:10:43 Uhr

Sind gestern aus dem Spessart gekommen.Wunderschoene 5Tage Alles super Unser Reiseleiter Icke eine Wucht(dem macht der Job noch Spaß).War nicht unsere letzte Reise
LG:A.Kargoll

Eintragsicon Klaus und Andrea Schwier schrieb am: 27.10.2018 um 12:25:42 Uhr

wir sind gestern von unserer Reise nach Kroatien zurückgekommen. Unser Fahrer Thorsten und die Reiseleiterin Martina waren super.Das Hotel in Njivice lag sehr schön nah am Wasser und man konnte an den freien Tagen wunderbare Wanderungen unternehmen. Die Tage mit den Ausflügen waren sehr gut organisiert und der persönliche Empfang vom Bürgermeister von Moscenice mit seiner Führung und seinem Humor war einer der Höhepunkte.

Eintragsicon Werner Zinndorf schrieb am: 26.10.2018 um 12:46:31 Uhr

Seht geehrtes Baumeister Team, meine Gattin und ich waren vom 19.10 bis 25.10 2018 in Kärnten am Wörthersee in Latschach in dem schönen Hotel Pachernighof. Es war von Anfang bis Ende eine sehr gelungene Urlaubswoche. Der Bus der Fa. Mertens mit dem sehr umsichtigen Fahrer Jürgen war spitze, am Ziel angekommen sehr netter Empfang durch die Hotelbesitzer mit dem Juniorchef Marcus war großartig man hat sich von der ersten Minute wie zu Hause gefühlt, die Zimmer waren sehr sauber und die tägliche Reinigung war hervorragend sowie auch die freundlichkeit des Pesonals waren einfach Spitze. Die Reiseleitung durch die liebe Irene mit einer sehr hohen Sachkunde waren einfach Gut,es war kein herausgeworfenes Geld, wir haben sehr viel Erlebt und Gesehen. Es war eine gelungene Woche die durch den Reisedienst Baumeister super Organisiert war. Hiermit möchte meine Frau und ich uns bei allen Bedanken die zu der schönen Woche am Wörthersee beigetragen haben.

Eintragsicon M. Ernst schrieb am: 19.10.2018 um 12:58:45 Uhr

Ich möchte mich für die super reise nach mecklenburg vorpommern herzlich bedanken. Unsere busfahrerin sahra kemnt ihren job. Rundumbetreuung einfach super. Reieseleitung rita und mario konnten, durch ich wissen, ums viel neues erzählen. Auch mit witz und gesang haben sie uns super unterhalten. Alles in allem einfach toll. Vielen, vielen dank. Ihre marlene ernst

Eintragsicon Willführ Irmgard und Heinz schrieb am: 17.10.2018 um 11:38:31 Uhr

Sehr verehrte Damen und Herren,
wir waren mit Ihnen vom 9.bis 15.10.18 im Vinschgau.
Eine Super-Reise und ein toller Aufenthalt im Hotel in Martell!!!!!
Dem "besten" Busfahrer, den wir je hatten, gebührt unser großes Lob für seine "Fahrkünste" in der Bergwelt. (Jürgen von Fa. Mertens)
Immer wieder gern mir Baumeister-Reisen!
Freundliche Grüße aus Kassel
Irmgard und Heinz Willführ

Eintragsicon Manfred und Brigitte Thiele schrieb am: 07.10.2018 um 11:04:05 Uhr

Liebes Baumeister-Team
Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für die schöne Reise an den Balaton (vom 22.9.-29.9.2018) bedanken...
Es war alles toll organisiert, die Reiseleiter Annemarie in Sonnen und Laslo in Ungarn waren super nett. Auch der Busfahrer Bernd ist Spitze...
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Baumeister-Reisen
Viele Grüße von Familie Thiele

Eintragsicon Schöpfe schrieb am: 06.10.2018 um 17:11:26 Uhr

Wir waren vom 25.09.2018-30.09.2018 in Hippach beim Garberwirt. Ein sehr schönes Hotel, gutes Essen, sehr freundliche Inhaber des Hotels. Ein großes Danke Schön an unseren Fahrer Helmut und seine Frau Regina. Es war wie immer eine sehr schöne Reise nach Tirol.

Vielleicht wäre es seitens der Firma Baumeister einmal möglich auf einer solchen Reise einen Schnitzer in Tirol oder eine der Kerzenwelten zu besuchen.

Vielen Dank nochmals für diese schöne Reise nach Tirol sagt

Familie Schöpfe aus Kromsdorf

Eintragsicon Frank Lüdicke schrieb am: 01.10.2018 um 11:11:47 Uhr

Hallo liebe Mitarbeiter von Baumeister,
wir waren vom 22.09. bis 29.09.2018 in Ungarn.
Es war, wie immer, eine gelungene Reise.
Der Busfahrer Bernd und der Reiseleiter Laslo waren einsame Spitze.
Das Hotel und der Ablauf sind klasse geplant worden.
Wir, dass sind Thea und Frank Lüdicke, möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken und freuen uns auf weitere Reisen mit Baumeister.

Eintragsicon Heinz und Karin Achenbach schrieb am: 24.09.2018 um 18:15:53 Uhr

Wir sind wieder zurück von unserer Reise vom 17.-23.09.2018 - Almabtrieb in Riezlern mit Ausflügen nach Oberstdorf, Lindau und Bregenz am Bodensee.
Das Apart-Hotel in Mittelberg ist als sehr gut zu bewerten mit freundlichem Personal.
Mit der im Hotel ausgehändigten Walsercard waren die Shuttlebusse im Kleinwalsertal in Österreich und auch die Seilbahnen ohne Zusatzkosten zu benutzen - einfach gut!
Unser Fahrer Jürgen vom Busunternehmen Kohl Reisen hat uns sicher auch durch noch so enge Straßen und um Ecken chauffiert - sehr bemerkenswert.
Reiseleiterin Rita hat uns mit viel Witz und Informationen versorgt und so verging die Zeit wie im Fluge.
Letztendlich hat das Wetter auch noch an allen Tagen mitgespielt - was will man mehr!
Fazit: Eine sehr gelungene Reise

Eintrag verfassen