Eintrag verfassen

Eintragsicon Waltraud Ulbrich schrieb am: 15.09.2018 um 10:38:18 Uhr

Von 6.09.18 bis 12.09.18 berbrachten wie wunderschöne Tage in Hippach.Wir wohnten in einen sehr schönen Hotel beim Garberwirt in Hippach.Wir wurden von der jungen Chefin sehr herzlich empfangen,sehr überrascht waren wir von den Zimmern sehr sauber und freundlich, hier konnte man sich wohl fühlen.Das Essen war sehr reichlich und abwechslungsreich.Dafür einen großen Dank an das gesamte Personal des Hotels.Danke unserer Reiseleiterin Eva es war einfach wundervoll,wie sie uns die Sehenswürdigkeiten
ihrer Heimat zeigte und erklärte.Danke liebe Eva.Unseren netten Fahrer Helmut, der aus
unserer Heimat stammt sagen wir ein großes Dankeschön.Er fuhr uns sicher durch die vielen Berge und Täler und versorgte uns noch Speisen und Getränken. Danke auch dir lieber Helmut,mache weiter so.

Eintragsicon M. Jost schrieb am: 12.09.2018 um 19:04:22 Uhr

Meine überhaupt erste Reise mit Baumeister ging diese Jahr nach Flander, und ich war sehr überrascht über die prima Organisation. Ein Danke auch dem sicheren Fahrstil und lustigen B-Fahrer Icke und die liebenswerte Reiseleiterin Soheyla nicht zu vergessen. Ein bequemer Bus, schönes Hotel, Verpflegung und Programm alles wie es sein sollte.

Darauf hin gleich nächste Reise gebucht, in die Bretagne und bin begeistert. Ein, mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes Hotel, sauber und eine hervorragende Verpflegung/Küche (hochwertige Lebensmittel).

Die Reiseleiterin (Uschi) vor Ort, die uns mit sehr viel Fachwissen begeistern konnte und der sichere Fahrstil von B-Fahrer Klaus muss gelobt werden, danke. Der Zubringer pünktlich vor Ort. War mit Sicherheit nicht meine letzte Reise mit Baumeister, wenn machbar noch diese Jahr dritte Reise.

Weiterhin "Gute Fahrt"

Eintragsicon Wolfgang Thiele schrieb am: 01.09.2018 um 16:07:11 Uhr

Vom 18.08.18-22.08.18 waren wir mit Ihrer Fa. in Schlesien. Neben einem ausgezeichneten Hotel hatten wir den sehr umsichtigen und netten, freundlichen Busfahrer "Wolfgang" von der Fa. Haubold. Als Reiseleiter fungierte "Ronman", der uns mit seinem sehr, sehr umfangreichen Wissen auf den Fahrten begleitete. Ich habe selten einen Menschen mit so einem Wissen kennengelernt. Alles in Allem war das eine sehr gelungene Reise.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Thiele

Eintragsicon Evelin und Lothar Thiel schrieb am: 30.08.2018 um 12:57:23 Uhr

Liebes Baumeister-Team, die Familien Wachsmuth, Lidzba und Thiel möchten sich sehr herzlich bei Ihnen für die gut organisierte Reise in die Bretagne vom 16. bis 23. August 2018 bedanken. Herr Baumeister hatte uns bei der Begrüßung nicht zu viel versprochen, dass wir wunderschöne mittelalterliche Städte, herrliche Küstenpanoramen und liebliche Landschaften sehen werden. Unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Mit Uschi haben Sie eine kompetente und freundliche Reiseleiterin vor Ort. Sie hat uns viel über bretonische Geschichte, die Sehenswürdigkeiten und die Lebensweise der Bretonen erzählt. Vielen Dank auch an unseren Busfahrer Michael. Er hat uns sicher und in seiner liebenswürdigen Art zur Zwischenübernachtung in Brüssel, in die Bretagne, durch die Bretagne und wieder zurück gebracht.

Eintragsicon Martha Leussink schrieb am: 09.08.2018 um 16:56:34 Uhr

Reise mit dem Bürgerverein vom 01.08. bis 07.08.2018 nach Paris -
Es war meine 3. Reise nach Paris und mit Abstand die Beste. Die Organisation der gesamten Reise, Anfahrt, Hotel, vor allen Dingen dem Fahrer Olaf, dem Reiseleiter Hubert und dem Reiseleiter vor Ort Sven, waren einfach Spitze.Ein herzliches Dankeschön allen, die diese Reise vorbereitet und ausgeführt haben.

Eintragsicon Bienst silvia und Günther schrieb am: 22.07.2018 um 17:24:59 Uhr

Wertes Baumeister-Team
Wir hatten vom 15.7.-19.7.18 einen wunderschönen Kurzurlaub nach Stavenhagen im Hotel
"Reuterhof"Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr sauber, nett und umsichtig. Einen besonderen
Dank gilt unseren Busfahrer Helmut und seiner Frau Regina.Wir fühlten uns sehr wohl auf allen
Fahrten.Vielen vielen Dank.Ebenfalls einen herzlichen Dank den 2 Reiseleiter Mario und Rita.Sie haben uns zu unseren Fahrten sehr gut unterhalten.Alles hat prima geklappt und wir sind rundum zufrieden
Mit freundlichen Gruss Silvia und Günther Bienst

Eintragsicon Regina Vengels schrieb am: 22.07.2018 um 12:45:15 Uhr

Wir sind gestern mit 4 Personen aus der Mährischen Toscana zurück gekommen und können nur unsere Begeisterung kundtun. Es war einfach wunderschön. Super organisiert, sowohl Hin- als auch Rückfahrt, obwohl die Mitreisenden aus einem breiten Gebiet kamen. Die Hotels waren, was Zimmer, Service und Essen betraf, sehr gut und mit Cowboy Michael hatten wir einen Spitzenfahrer. Diese Ecke Tchechiens war für uns ein dunkler Fleck auf der Landkarte, der sich als Highlight heraus stellte. Wir sind schon auf unsere nächsten gebuchten Reisen gespannt.

Eintragsicon Regina Meißner schrieb am: 20.07.2018 um 18:58:02 Uhr

Am Sonntag sind wir aus Südmähren(10.07.-16.07.2018) zurück gekehrt. Dort waren wir vor ca.35 Jahren, und wir waren einfach begeistert darüber, wie sich alles entwickelt hat. Dass bei der Firma Baumeister wie immer alles perfekt geklappt hat,
ist schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Trotzdem möchten wir uns noch einmal herzlich dafür bedanken. Ein großes Lob geht an unseren Reiseleiter Laszlo,den wir schon von unserer Ungarnreise im vorigen Jahr kannten und die tschechische
Reiseleiterin Marina. Beide waren ständig um unser Wohl besorgt und informierten uns kompetent mit großem historischen und örtlichen Wissen über unsere Reiseziele. Auch unser Busfahrer Frank hat wieder einmal schwierigste Passagen bei engen Stadt-Durchfahrten gemeistert und auch noch für unser leibliches Wohl gesorgt.
Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Baumeister-Reise. Die nächste ist bereits gebucht! Danke nochmals an das gesamte Team! Regina und Siegfried Meißner aus Oberdorla

Eintragsicon Konrad und Hildegard Müller schrieb am: 08.07.2018 um 13:21:58 Uhr

Wir sind Gestern zurück gekommen aus Stavenhagen im Mecklenburger Land und wir waren zum ersten Mal mit Baumeister unterwegs.
Urteil : SEHR GUT !!!
Besser geht´s einfach nicht.
Vom Busfahrer Artur über die Reiseleitung Rita und Eugen, das Hotel und die angebotenen Reisen. Alles in Allem die Note SEHR GUT !

Eintragsicon Ursula Bärle schrieb am: 05.07.2018 um 00:18:02 Uhr

Waren das erste Mal mit Baumeister-Reisen unterwegs. Das Stettiner Haff war unser Ziel. Organisation von der Abholung vom Wohnort bis zur Rückkehr am Wohnort bestens. Busfahrer Jürgen und die Betreuung von Hubert vor Ort waren super. Wir waren drei Personen und ohne unser Zutun hatten wir die Plätze im Bus zusammen, die Zimmer nebeneinander, selbst beim Essen waren für uns an einem Tisch die Plätze reserviert. Was will man mehr. Wir wissen natürlich, dass dies nur geht, wenn die Möglichkeiten dafür gegeben sind. Auch das Ausflugsprogramm haben wir bei herrlichstem Wetter genossen. Es waren wunderschöne Tag und nicht die letzte Reise mit Baumeister.

Eintrag verfassen