Eintrag verfassen
Riccardo und Katharina schrieb am: 06.07.2019 um 17:19:30 Uhr
Liebes Land & Stil Team
Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage in eurem prächtigen Haus. Ihr habt uns wieder sehr verwöhnt und wir haben es genossen. Das Frühstück ist sehr ansprechend präsentiert, ist sehr lecker und reichhaltig. Das ganze Haus sauber und überall schön dekoriert. Die Umgebung mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten an der Sonne, im Schatten - einfach toll und erholsam.
Ihr seid Gastgeber mit Leib und Seele und seid für uns Gäste da. Wir kommen gerne wieder :-)
Wohnort: Schweiz  
Pley&Langer schrieb am: 06.05.2019 um 16:16:54 Uhr
Also erst einmal ein super nettes Team dort. Eine sehr tolle Unterkunft. Große helle Räume. Eine sehr naturbelassene Umgebung und dennoch ist alles (z.B. einkaufen ) fix erreicht.
Auch außergewöhnliche Herausforderungen werden gemeistert. Ein platter reifen am Auto war kein Hindernis für einen schönen tag. Im Handumdrehen behoben. Und der Hund ist auch toll untergebracht.

Wir werden definitiv öfter wiederkommen.

Danke !
Wohnort: Hamburg  
Stephan Heidl schrieb am: 03.02.2019 um 11:13:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, als Gast frage ich mich jedes Mal, wie euer tolles Hotel eigentlich entstanden ist.
Heute, durch Zufall, fand ich die Webseite und bin nun informiert!
Ich fahre immer gern zu euch, genieße die liebevoll eingerichteten Appartements und die Herzlichkeit, die mich immer als willkommen fühlen lässt.
Danke dafür! Stephan, der jedes Mal ein anderes Auto hat
Wohnort: Auto-> vorne links  
Ariane und Jens Waterböhr schrieb am: 24.10.2018 um 17:09:37 Uhr
Liebe Conny, liebe Heike und lieber Rainer :O))) Wir möchten uns nochmal ganz ganz doll bei Euch bedanken. Bei Euch stimmt alles. Fangen wir bei den Wohnungen an, sowas stillvolles und gemütliches hatten wir bis jetzt noch in keinem Urlaub. Eure Freundlichkeit ist super und man fühlt sich so, als ob man Euch schon ewig kennt. Das Frühstück ist so mit Liebe gemacht, dass man gar nicht vom Frühstückstisch aufstehen möchte.
MACHT weiter so.... Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
LG Ariane und Jens
Wohnort: Laatzen  
Petra u.Torsten Rönnau schrieb am: 28.07.2018 um 18:19:24 Uhr
Moin, Moin aus Dithmarschen!

Auf Eure Frage ("Alles gut?") kommt hier unsere Antwort: "Alles super!"
Hallo Conny, Reiner, Heike und allen "Unsichtbaren
Mitarbeitern" aus dem Land&Stil -Team!
Man wird bei ganz lieben Gastgebern herzlich aufgenommen, fast wie bei guten Freunden,
"DANKE" dafür!
Schöne helle Räume, gemütlich und mit IDEEN
eingerichtet-toll!
Ein absolut empfehlenswertes Frühstück, das die
Geschmacks - u. Sehnerven begeistert!...lecker!
Auch der Besuch des Lädchens lohnt sich. Wir haben einige schöne Dinge gefunden, die auf unserer Terrasse einen festen Platz bekommen haben.
"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder,
...keine Frage!"
Herzliche Grüße aus Meldorf
Petra, Torsten, Tonia u. Phil
Wohnort: 25704 Meldorf  
Fam. Lachenmayr schrieb am: 25.06.2018 um 22:09:19 Uhr
Liebes Land und Stil Team.

Wir haben uns mit unseren Kindern sehr wohl gefühlt bei euch.

Whg war sauber und gemütlich, die Kinder hatten draußen ´ne schöne spiel Möglichkeit und Frühstück war auch super.

Kommen gerne wieder.

Lg Familie Lachenmayr
 
Jutta Schlüter schrieb am: 04.03.2018 um 22:27:32 Uhr
Danke für zwei ganz tolle (leider nur) Nächte im Land & Stil. Gerne hätten ich und mein Hund mehr Zeit dort verbracht. Aber die Tage waren unserem Seminar gewidmet. Die Ferienwohnung war super klasse, zum Wohlfühlen, Ankommen und Niederlassen! Nette persönliche Gespräche am Rande und ein lecker klasse Frühstück am Morgen haben meinen Aufenthalt angenehm abgerundet . Ich war sicherlich nicht das letzte Mal im Land & Stil. Jutta Schlüter
Homepage von Jutta Schlüter besuchen Wohnort: Appen-Etz  
Winkelnkemper und Redemann schrieb am: 03.12.2017 um 14:22:45 Uhr
Liebes Land und Stil Team,
Wir wollten uns nochmals bei euch bedanken. Wir hatten ein super schönes Wochenende bei euch. Die graue Wohnung war perfekt für uns. Es war super sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Durch die herzliche und super liebe Begrüßung eurerseits, fühlten wir uns direkt wohl und gab uns das Gefühl eines zweiten Zuhauses. Auch das Frühstück war super lecker.
Nochmals vielen vielen dank für die schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen.
Macht weiter so!!!
Mfg Ramona und Kai
Wohnort: Münster  
Kerstin u. Thomas Orglmeister schrieb am: 16.09.2017 um 17:02:29 Uhr
Liebes Land und Stil-Team,
vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch, wir haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt. Die geschmackvollen Zimmer und das gesamte Ambiente haben uns begeistert. Danke nochmals und für Euch auch alles Gute.
Wohnort: Geising  
Garbers&Grimm schrieb am: 15.06.2017 um 21:19:01 Uhr
Zum Wohlfühlen:)
Wir waren am 10.06. für nur eine Nacht im Hotel und haben uns pudelwohl gefühlt. Ein sehr netter, persönlicher Empfang mit guten Tipps zur Umgebung hat uns gut gefallen. Liebevoll gestaltete Zimmer, ein reichliches Frühstück und wirklich freundliches Personal. Wir empfehlen Sie weiter.
Bis zum nächsten Jahr :)
Wohnort: Braunschweig  
 Eintrag verfassen