Eintrag verfassen
Die Osnabrücker schrieb am: 03.01.2017 um 23:02:10 Uhr
Liebe Familie Sagurna,
im Ort Dorfhagen im bremischen Land einen Kurzurlaub zu buchen war für unsere Gruppe von 9 Erwachsenen eine spannende Aktion. Im Internet sind wir auf Ihr Haus gestoßen und die damit verbundene Bildergalerie. Die hatte uns überzeugt, die Shabby und die blaue Wohnung über den Jahreswechsel zu mieten. Angekommen wurden wir von dem geschmackvollen Hof positiv überrascht. Die freundliche Begrüßung Ihrerseits in der geschmackvoll eingerichteten "Lobby" ließ uns sofort wohl fühlen. Die Wohnungen sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Über die blumigen Neujahrsgrüße haben wir uns sehr gefreut. Das Frühstücksbüffet konnten wir leider nicht buchen. Den Einkauf von Getränken und Verpflegung haben wir in den Supermärkten im nahe gelegenen Ort Hagen erledigt.
Dank Ihrer Herzlichkeit und den geschmackvoll eingerichteten Wohnungen hatten wir einen wunderschönen Kurzurlaub in Ihrem Haus - Danke und weiter so!
Grüße aus Osnabrück
 
Cornelia Ruch schrieb am: 15.11.2016 um 13:45:44 Uhr
Liebe Familie Sagurna,
wir waren als Paar in dem Rosenzimmer und wir haben es anhand der online gezeigten Bilder und Beschreibung für unseren Kurz-Urlaub ausgesucht und unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Das Zimmer ist sauber, sehr gepflegt, groß, gemütlich und mit allem ausgestattet was man braucht. Man merkt die Liebe zum Detail. Die Vermieter sind sehr nett und wir wurden aufs herzlichste begrüßt, sodass wir uns sofort wohl fühlten. Das Frühstücksbüfett ist reichlich und vom Preis günstig. Wobei man auch die Möglichkeit hat sich selbst zu versorgen. Auf keinen Fall darf man den selbst gebackenen Kuchen vergessen, der war mega gut. Wir können nur positives berichten und das Zimmer absolut weiterempfehlen. Dies wird mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein.
Liebe Grüße von Jürgen und Cornelia Ruch
Wohnort: Greven  
Höfert, Marion schrieb am: 18.09.2016 um 21:02:54 Uhr
Wir waren zum ersten Mal zu Besuch und waren beeindruckt vom Gesamtangebot. Tolle Einrichtung, super Standard und ein wirkliches Willkommen durch die Hausherren. Sehr individuell, schick und mit viel Liebe eingerichtet.

Wir waren nicht zum letzten Mal dort, auch wenn es zur Nordsee ein paar Kilometer zu fahren sind.

Danke für den tollen Tag!
Wohnort: Bad Grund (Harz)  
Fam. Rosery schrieb am: 21.07.2015 um 18:02:55 Uhr
Wir sagen ganz herzlichen Dank für eine sehr schöne Woche in ihrer "Naturwohnung". Wir haben uns super-wohl gefühlt bei Ihnen und die Zeit im "Land und Stil" in vollen Zügen genießen können.
Eine sehr saubere, riesengroße und unheimlich geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung, ein leckeres Frühstück, serviert von Mitarbeitern, die richtig bemüht waren um ihre Gäste und uns allesamt sehr freundlich bedient haben und viele kleine Besonderheiten auf dem Grundstück, die es zu entdecken gab - da blieben keine Wünsche offen!! Vielen, lieben Dank, dass wir vier für eine Woche Ihre Gäste sein durften. Familie Rosery
Wohnort: Münsterland  
Angelika und Thomas Gabbey schrieb am: 25.05.2015 um 20:21:20 Uhr
Wir waren 1 Woche in der "Rosa Wohung".
Es hat uns super gefallen, alles so liebevoll eingerichtet - einfach toll. Und die Familie Sagurna sowie deren Mitarbeiter alle sehr sehr freundlich und professionell. Man fühlte sich zu Hause! Sogar unser "Granni" hatte eine tolle "Unterkunft".
Ein empfehlenswertes Haus. Note 1++++++
Wir kommen wieder.
Danke nochmals für alles
Angelika und Thomas Gabbey aus Detmold
Wohnort: Detmold  
Gaby, Ronald, Petra, Stefan schrieb am: 18.05.2015 um 19:19:43 Uhr
Vielen Dank für drei wunderschöne Tage, die wir in der tollen gelben Wohnung verbringen durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren vom freundlichen Personal und vor allem vom geschmackvollen, sauberen Drumherum beeindruckt. Das war auf keinen Fall das letzte Mal im Land und Stil. Auf Wiedersehen!
Wohnort: Glücksburg  
Ingo W. schrieb am: 18.04.2015 um 11:34:05 Uhr
Ich war beruflich für 4 Tage in der Region. Im Land&Stil wurde mir ein Zimmer gebucht. Bin sehr nett empfangen wurden und die Räumlichkeiten waren sehr schön. Ich kann diese Unterkunft jedem weiter empfehlen, der etwas abschalten möchte. Da ich mit Frühstück gebucht hatte, aber sehr zeitig morgens los mußte, wurde mir am Vorabend das Frühstück sehr reichlich gerichtet und somit war das auch kein Problem. Die Betreiber und Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der familiären Atmosphäre habe ich mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich wieder mal in diese Gegend komme, weiß ich wo ich übernachte!
Vielen Dank!
Wohnort: Hemsbach  
Heike schrieb am: 07.04.2015 um 09:17:31 Uhr
Sehr schöne, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Wohnung. Sauber und gemütlich!
Tolles und leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Familien-/ Kinderfreundlich. Ideale Lage für Kurztripps zwischen Bremen und Bremerhaven.
Kurz: Es hat uns sehr gut gefallen!!
 
Manuela schrieb am: 06.04.2015 um 11:11:00 Uhr
Hab mich lange nicht so nett und freundlich umsorgt gefühlt. Zimmer und das gesamte Ambiente superschön. ...supersauber. ..( und ich bin ein 'Pingel' ).Essen superlecker. ..Danke für ein SUPERSCHÖNES Osterwochenende....Wir kommen gerne wieder...
Wohnort: Dortmund  
Linda / Oliver schrieb am: 26.02.2015 um 20:53:31 Uhr
Wir waren zum Motorrad fahren und Freunde besuchen in den hohen Norden gereist. Kamen auf Grund einer Empfehlung des Hoope-Parks zum "Land und Stil". Mittlerweile nennen wir es nur noch "Land und Lust".... Lust auf mehr! Leider war unsere Zeit begrenzt, aber schon für dieses Jahr ist ein Termin ins Auge gefasst!
Daumen hoch und macht weiter so!!!
Wohnort: Kirchheim am Neckar  
 Eintrag verfassen