Eintrag verfassen
Nancy Ringel schrieb am: 28.10.2014 um 22:47:28 Uhr
Auch wir haben und sehr wohl und heimisch gefühlt mit unsere Hundedame. Wir hatten nur eine Übernachtung geplant zu einem Geburstag, aber wir waren alle Drei angetan von der Freundlichkeit, der stilvollen Einrichtung, und wenn ich das als Raucher anmerken darf /rauchen ist ja nur auf der Terasse, aber dafür hat man schicke stilvolle nicht überfüllte Aschenbecher) einem wird im Garten nie langweilig, es gibt immer was zu endecken fürs Auge. Es ist einfach super, hier sollte man gern mehr als ein bis zwei Nächte verbringen!!! Das ist es wert, und der Service -ohne Worte- einfach herzlich und top!!!! Gern kommen wir wieder, hier fühlt man sich angekommen ;-) Liebe Gruesse Familie Ringel-Schmidt
Wohnort: Berlin  
Monika & Jörg schrieb am: 24.10.2014 um 19:44:38 Uhr
Eigentlich hatten wir die Übernachtung nur für 2 Tage gebucht. Es wurden 5! Die Herzlichkeit, die das Team um Reiner Saguma versprühte, war einfach so ehrlich das wir uns kurzerhand entschlossen länger zu bleiben. Wir kannten die Gegend um Hagen zuvor noch nicht und hatten somit die Gelegenheit beim Schopfe gepackt sie näher auszukundschaften. Das Wetter spielte mit, der Herrentag stand vor der Tür und wir hatten nun viel Zeit Land und Leute kennen zu lernen. Zurück von unseren Ausflügen in die Umgebung wurden wir vom Team " Land & Stil " liebevoll mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Das herrlich angerichteten Frühstücksbuffet, die leckeren Speisen sowie das mit Liebe gestaltete Anwesen machten den Aufenthalt perfekt. Wir empfehlen jedem , der einen Aufenthalt bei Hagen im bremischen plant, bei Reiner und seine Schwester Heike vorbeizuschauen, sich selbst ein Bild zu machen um dann wie wir zu sagen :" Wir kommen wieder, das ist versprochen"! Monika & Jörg
 
Uwe- Karsten Fricke schrieb am: 24.10.2014 um 17:40:19 Uhr
07.10.2014
An Land & Stil,
TT-INTERCUP TSV Lunestedt
vom 03.10.-05.10.2014
Herzlichen Dank für das herzliche, reichhaltige, schmackhafte Verwöhnen, beim Frühstücks-Buffet. Die liebevolle und geschmackvolle Ausstattung in Ihren Appartements ließen keine Wünsche offen.
Wir haben uns Alle wohgefühlt und kommen gerne wieder.
mit lieben Grüßen aus Braunschweig/Österreich
Claudia(A) U.K.Fricke (D)
 
Dewit Robert schrieb am: 24.10.2014 um 17:39:16 Uhr
02.10.2014
Nach über einem Jahr wieder als Gast im Land und Stil. Hut ab....
Qualitätsstandards mehr als gehalten! Zuvor war ich über drei Jahre Dauergast und absolut zufrieden. Es funktioniert auch nur weil die Inhaber-Familie mit Leib und Seele Ihr Unternehmen führen und ein Auge für die Details haben. Zufriedene Gäste kommen immer wieder und Mundpropaganda ist vielleicht nicht die schnellste aber sicherste Werbung.
Viele liebe Grüße! Euer Robert Dewit.
 
Andrea Erhard schrieb am: 24.10.2014 um 17:38:03 Uhr
07.07.2014
Auf unserer diesjährigen Jubiläumsradtour (nr. "10") hatten wir das Glück, das unsere Organisatoren Euer "Kleinod" im Internet entdeckt hatten. Nie zuvor hatten wir solch eine Übernachtungsmöglichkeit, die in allem überzeugte.... von den perfekt farblich und möbliert gestalteten Ferienwohnungen bis hin zu Eurer Gastronomie. Aber der Höhepunkt war für uns das drum herum.... Überall Ecken wo man gene länger verweilen möchte um die vielen Eindrücke ("Ich sage nur Tulpen/Gartenhäuschen/Lädchen") wirken lassen zu können. Mit anderen Worten wir haben Blut geleckt und kommen wieder......
Viele liebe Grüße an die Macher

Andrea u. Thorsten Erhard
und alle 10 Mitradler im Mai 2014
 
S. Hennies schrieb am: 24.10.2014 um 17:37:01 Uhr
02.07.2014
Wir haben die letzte Nacht unserer 4tägigen Radtour mit 12 Personen in den traumhaften Wohnungen verbracht. Schade, dass wir kaum Zeit hatten, diese mit Liebe zum Detail und geschmackvollen Wohnungen zu genießen. Eine schöner als die andere! Essen, Service, überhaupt alles war super. Wir kommen wieder in diese Oase.
 
Robert Paas schrieb am: 24.10.2014 um 17:36:00 Uhr
30.06.2014
Liebes LAnd&Stil Team, vielen Dank für unsere Betreuung anlässlich unseres Spieltages in der 2 Bundesliga !!
Wir haben uns Sehr geehrte Damen und Herren wohl bei Ihnen gefühlt.
Die Zimmer waren allesamt super, das Frühstück hervorragend.

Sollten wir wieder einmal in der Nähe vom Golfclub sein werden wir wieder buchen wollen !!

Viele Grüße

Euer Team NGCD
 
Georgia Kalina-Srozynski schrieb am: 24.10.2014 um 17:34:58 Uhr
27.06.2014
Wir waren dieses Jahr(zu Pfingsten 2014)da.Es war wie immer eine traumhafte,erholsame Zeit.Danke das wir Land und Stil(Conny,Heike,Iris,Marianne und auch natuerlich Reiner wieder sehen durften.Wir freuen uns auf das naechste Wiedersehen in unserer"2.Heimat".Liebe Gruesse aus Berlin von Gerd,Geo und die junge Hundedame Djamila
 
Christa Niehage schrieb am: 24.10.2014 um 17:33:55 Uhr
25.08.2013
Wir haben Euch mehr zufällig gefunden, aber besser hätten wir es wirklich nicht antreffen können. Bestimmt sehen wir uns wieder.
Bei Euch ist Alles mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Frühstück war ne Wucht. Viele Grüße aus Bayern senden Julia und Christa
 
Udo Richter schrieb am: 24.10.2014 um 17:32:55 Uhr
30.07.2013
Wir waren am 26.07.13 zum Frühstück bei Ihnen. Einfach super die Reichhaltigkeit des Frühstücks und das Ambiente bei Ihnen. Die Freundlichkeit des Personals und die Auskunftsfreudigkeit, einfach nett. Anschließend noch im Garten verbracht und das Herzblut gespürt, mit welcher Liebe zum Detail Sie alles herrichten. Wir kommen wieder.
Mit besten Grüßen Udo Richter
 
 Eintrag verfassen