Café Puschkin    Eintrag verfassen
Eintragsicon Tabak-Freak schrieb am: 02.08.2018 um 14:12:15 Uhr
Top Laden! Nettes Personal, gute Speisen, guter Service... Hatte "Du willst es doch Lauch" - bei dem Namen musste ich einfach bestellen.

Macht weiter so"
Homepage von Tabak-Freak besuchen  
Eintragsicon Melanie schrieb am: 02.05.2018 um 11:35:51 Uhr
Wir hatten ein tolles Frühstück. Ihr solltet die Karte im Netz aktualisieren, da jetzt auch ein veganes Frühstück angeboten wird.
Leider war die Bedienung mit den dunklen Haaren ein wenig mürrisch.
 
Eintragsicon Maria Potthoff schrieb am: 31.03.2018 um 17:29:48 Uhr
Vielen Dank für einen angenehmen Abend Es war echt schön, eine absolute Empfehlung! Liebe Grüße aus Seis
Homepage von Maria Potthoff besuchen  
Eintragsicon </script>alert('LOL& schrieb am: 23.02.2018 um 16:48:04 Uhr
ABCDEFGH
 
Eintragsicon Dani schrieb am: 19.09.2017 um 13:50:45 Uhr
Hallo!
Wir waren bei Ihnen im Restaurant zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr gemütlich.
Wir kommen wieder!
Viele liebe Grüße!
Dani
Homepage von Dani besuchen Wohnort: Dresden  
Eintragsicon Trish schrieb am: 18.08.2015 um 18:11:27 Uhr
I have never before been so poorly treated by a waitress. The service was absolutely horrible, with the waitress rolling her eyes at me several times and making snide comments about me under her breath. Very sad to see how this place has changed over the years.
 
Eintragsicon Franzi schrieb am: 22.03.2015 um 13:23:24 Uhr
Eure Seite sieht sehr interessant aus, auch die Bilder. Leider habt ihr jedoch nirgends eine Rubrik bei welcher ich mir z.b eure Shisha Preise anschuen kann. Sollte man vllt verbessern ;-)
Homepage von Franzi besuchen Wohnort: Freiburg  
Eintragsicon Line schrieb am: 31.01.2015 um 20:53:01 Uhr
Ich fande den Abend in der Bar echt super. Die Cocktails sind lecker und die Bedienungen sind super nett und die Getränke kommen auch recht schnell auf den Tisch. An den Nachos können sie jedoch noch etwas arbeiten
Wohnort: Leipzig  
Eintragsicon Björn schrieb am: 29.04.2014 um 10:35:26 Uhr
Also ich finde Euren Milchkaffee gut- seit über 10 Jahren :-) ich kenne auch keine Kneipe in der er größer wäre... und wenn ich ein koffeinhaltigeres Produkt bevorzuge, ist Milchkaffee von Natur aus nicht meine 1. Wahl. Nun war ich durch Zufall auch beim Karlibeben- gefühlt 1 Mrd Menschen unterwegs, alle Läden auf Anschlag gefüllt- da möchte ich nicht kellnern! @Petra: komm doch einfach mal zum Frühstück (wie ich) und lass dich in der Sonne bedienen (über mangelnde Freundlichkeit oder was auch immer konnte ich mich echt noch nie beschweren). Für mich ein Ritual und Kraftquelle für den Tag- ohne Wenn und Aber
Wohnort: Leipzig  
Eintragsicon Petra schrieb am: 15.04.2014 um 11:34:24 Uhr
Nach dem Besuch des Karlibeben hatten wir Hunger und kehrten im Puschkin ein. Mein Hinweis darauf, dass im Milchkaffee eine erhebliche Menge Kaffee fehlte, wurde erst mit ärgerlichen Blicken, dann mit dem Hinweis: So kommt der eben aus der Maschine! beantwortet. Bei ihrer zweiten Runde schmiss die Bedienung die Karte auf den Tisch: Such dir was anderes aus! Und nach weiteren 10 Minuten und ohne mich zu fragen, ob ich mich für etwas anderes entschieden habe, stand wieder ein Milchkaffee ohne ausreichend Kaffee auf dem Tisch. Immerhin wurden wir freundlich abkassiert, ich erwarte jedoch immer eine freundliche Bedienung, die auch mit Kritik umgehen kann.
Wohnort: Leipzig  
 Eintrag verfassen