Café Puschkin    Eintrag verfassen
Eintragsicon HansenSüd schrieb am: 25.07.2008 um 14:21:50 Uhr
Na schönes Ding- Euer Poetry Slam. Da hat ja Mephisto alles richtig gemacht. Wir haben slten so gelacht. Eure Burger sind immer noch die besten! Aber was sagt ihr eigendlich zu eurem Nachbarn- der versucht doch Euch zu kopieren- siehe Aussenlampen. Naja, ich war schon drin und bleibe doch lieber beim Original- alles ein bischen frischer und preiswerter. Bis heute abend...
 
Eintragsicon christiane.f schrieb am: 24.07.2008 um 16:26:43 Uhr
ist jedes mal wieder ein fest bei euch zu sein .das essen einfach ein gedicht...wirklich sehr kreativ eure köche.
aber kleiner hinweis eine übergewichtige kellnerin sollte vielleicht etwas längeres anziehen denn nicht jeder steht auf fettiges essen..danke euch....ihr seit karlis best
 
Eintragsicon LeipzigPudel schrieb am: 30.06.2008 um 18:54:43 Uhr
Das war mal ein Frühstück! Und das um 15 Uhr. Satt ohne arm zu werden- auch nicht oft zu erleben.
 
Eintragsicon ZORK schrieb am: 25.06.2008 um 12:03:01 Uhr
Vielen Dank für schönen Abend. Essen war geil und Shisha sowieso, haltwie immer.
 
Eintragsicon alex....... schrieb am: 09.04.2008 um 00:02:32 Uhr
habe mir mal gestattet die tür zu fotografieren, hier nun auch der link,na gut, der steht unter homepage url, hatte leider keine chance den link hier einzusetzen.ich bin gern da.lg alex
Homepage von alex....... besuchen Wohnort: südi  
Eintragsicon Arne schrieb am: 29.03.2008 um 17:08:51 Uhr
...keinen "Fronturlaub" ohne ein Bier im Chillum!
Wohnort: Berlin  
Eintragsicon Poison GirL schrieb am: 31.01.2008 um 15:33:09 Uhr
-meinem BaBy recht geben muss-

is Chillum ist echt de geiLste SHISHA-bar, in der ich je war.... & man kann da auch tollen TB3-unterricht machen -lach-

jaja ich weiß, situatjavascript: x()
Grinsionskomik =P

wie auch immer! hoffe is chillum bleibt uns noch lange erhalten

-im namen der SHISHA-JUNKIES der klasse KK07b
Wohnort: Bitterfeld  
Eintragsicon PeDDaH schrieb am: 30.01.2008 um 22:48:53 Uhr
Chillium is einfach geiL=) schee gemütlich etc. alles was an vonna ShishaBar erwartet ( entgegenwirkend der Kritik aus manchen Sites ) also weiter soe, oder ändert sich was wegen diesem S***** Gesetz ab 01.02.2008 ? Meine Freundin meinte nur das in Hamburg deshalb ShishaBars geschlossen hätten der soe , wäre lieb wenn ihr mir auf meiner HP ne Antwort dalassen könnten , da ich E-Mails selten beachte =)

Gruss da PeDDaH
Homepage von PeDDaH besuchen Wohnort: Krina ( Sachsen-Anhalt / 65Km enfernt von LPZ)  
Eintragsicon sascha schrieb am: 02.01.2008 um 11:59:13 Uhr
hi svenni, wirklich schöne seite mit den netten details, die zum puschkin einfach gehören... ne kleene frage nur: schreibt man chillum mit 3 "l", oder ist das ein gag beim letzten klick auf den rechten pull-down-button? bis demnächst auf ne kanne bier bei dir... sascha
 
Eintragsicon Tanja schrieb am: 23.10.2007 um 17:02:43 Uhr
sehr schöne Seite... aber warum gibt es bei euch kein Burgerwehr mehr??? ...für einen Veggi das Beste...
Wohnort: Leipzig  
 Eintrag verfassen