Café Puschkin    Eintrag verfassen
Eintragsicon francy schrieb am: 25.11.2012 um 13:32:26 Uhr
Ich bin mehr als nur enttäuscht! Die Location ist zwar super und es war gemütlich aber alleine die Vorreservierung war der Horror. Ich finde es eine Frechheit schon am Telefon eine pampige Mitarbeiterin zu haben, welche schon an der Stimme des Kunden offenbar das Alter festmachen kann. Zum einen ist es eine Unverschämtheit sofort zu meinen, dass man nicht volljährig wäre, weil man eine jung klingende Stimme hätte und zum anderen dann weiterhin unhöflich zu sein, nach dem ma versichert hat, nach mehrmaligen rumpöbeln seitens der Kellnerin, dass man bereits 21 ist und den Geburtstag eines 25 jährigen Freundes feiern möchte...
Wohnort: leipzig  
Eintragsicon Felix schrieb am: 31.10.2012 um 12:08:12 Uhr
Ich kenne das Puschkin schon einige Zeit als einen tollen Ort für ein entspanntes Frühstück. Die Karte ist sehr orginell, Preise top bezahlbar für das üppige Mahl und die fleißigen Bediener sind sehr nett. Man wartet etwa 10 Minuten bis die Bestellung aufgenommen wird. Die Zeit reicht genau aus, das Menu zu überblicken und wem es doch zu schnell geht, der bestellt sich einen schönen Milchkaffee in toller Trinkschale.
Vor Kurzem war ich dann auch das erste Mal abends im Puschkin (seit dem schon öfter ). Die Bedienung dauert zwar ein wenig länger, was trotzdem vertretbar ist, ist aber immer nett und auskunftsfreudig. Die Gerichte haben nun auch wieder kreative Namen und schmecken einfach extrem gut! Der Preis ist ansprechend und nicht überteuert!

Ich kann das Café also jeder Zeit empfehlen, wenn man Lust auf eine verspielte Atmosphäre hat und ganz lecker essen will!!!
 
Eintragsicon Ronny schrieb am: 03.10.2012 um 14:07:41 Uhr
Nur bei der Rechnung ging es dann flink, nur leider, zu meinem riesen Unverständniss und Ärger, ist im Puschkin anscheinend das 21. Jahrhundert noch nicht angekommen und es gibt NUR Barzahlung...so mußte ich an meinem entspannten Feiertag auch noch aufs Rad steigen und zur Bank fahren um mein "gemütliches" Feiertagsfrühstück abzuschließen. Druckt doch mal wenigstens Hinweise in eure Karte oder lasst es die Kellner (wenn sie dann mal kommen) VORHER kommunizieren, unser Nachbartisch hätte es bestimmt auch besser gefunden und sich nicht so darüber beschwert.
Nach all dem beschriebenen wundert es mich, das der Kellner bei einer Rechnung von 36,10€ ernsthaft auf Trinkgeld gewartet hat anstelle noch einen Saft für die Kids zu bringen und sich zu entschuldigen das alles vergessen wurde und Ihm das Leid tut mit der Kartenzahlung.

Vielen Dank für den tollen Vormittag
Wohnort: Karli  
Eintragsicon Ronny schrieb am: 03.10.2012 um 14:06:34 Uhr
Nach fast 15 Minuten warten wurde endlich unsere Bestellung aufgenommen,(ja, auch die Getränke) bis dahin durften wir schon feststellen das es für Kinder nur ein völlig zerissenes Buch und ein paar Bauklötze zum spielen gibt,(Buntstifte?? nein, haben wir nicht). Der bestellte Kinderstuhl wurde garnicht gebracht, auch ein zweiter Teller den wir für die Kinder bestellt hatten wurde ignoriert ebenso wie einmal Butter für das zweite Brötchen (ist das nicht eigentlich logisch, 2xBrötchen=2xButter!?).
Wohnort: Karli  
Eintragsicon Ronny schrieb am: 03.10.2012 um 14:03:35 Uhr
Ich weiß garnicht genau wo ich anfangen soll...vielleicht damit, das wir das Puschkin so schnell nicht wieder besuchen werden und es auch als Cafe in meiner Empfehlung für unsere Besucher von überall her nicht mehr Auftauchen wird.
Ich weiß ja nicht ob euch der 3. Oktober als plötzlicher Feiertag so sehr überrascht hat das Ihr vergessen habt Personal einzuplanen, auf jeden Fall sind 2 Leute einfach zu wenig, zumal einer davon den Anschein machte die Nacht durchgefeiert zu haben. Ich habe auf Anraten des eigenen Personals ("..ja, morgen wird bestimmt voll.." einen Tag vorher schon einen Tisch reserviert da ich mit meiner kleinen Familie gern meinen freien Tag mit einem schönen Frühstück beginnen wollte.
Wohnort: Karli  
Eintragsicon Petra schrieb am: 08.08.2012 um 20:34:05 Uhr
Hallo !Unser Urlaub in Leipzig verbinden wir unter anderem mit Cafe Puschkin! Haben bei euch toll geluncht-besonders ein warmes Gericht hat uns gut geschmeckt-curryfarbener couscous(-oder was war das????)scharf mit Gemüse.Gibt es dazu ein Rezept?? Danke Petra
Wohnort: Soest  
Eintragsicon Nicole schrieb am: 05.06.2012 um 18:55:02 Uhr
Hallihallo,
Kann man bei euch denn mit Karte bezahlen?

Liebe Grüße

(Bin ja mal gespannt was mich heute Abend erwartet )
Wohnort: Leipzig  
Eintragsicon Peter schrieb am: 29.04.2012 um 13:24:34 Uhr
Ich wollte soeben einen Tisch vorbestellen - das Telefon geht schon wieder nicht :-(
Wohnort: LE  
Eintragsicon Red Sonja schrieb am: 29.02.2012 um 17:47:06 Uhr
Also Eure Bürscher- i LOVE THEM ALL
Wohnort: Karl Marx Stadt  
Eintragsicon Jackie schrieb am: 05.02.2012 um 21:28:17 Uhr
Ganz großes Sorry...war ein kleiner technischer Defekt, der auch gleich nach Entdeckung behoben wurde. Die Leitung ist wieder bereit für eure Wünsche...
 
 Eintrag verfassen