Café Puschkin    Eintrag verfassen
Eintragsicon Sven schrieb am: 26.11.2008 um 14:26:33 Uhr
ACHTUNG*ACHTUNG*ACHTUNG
Die Karten sind heute eingetroffen!!!
Das bedeutet: Der Vorverkauf ist eröffnet.
Wohnort: das Puschkin  
Eintragsicon Sven schrieb am: 18.11.2008 um 12:28:42 Uhr
Wir warten auch auf die Karten. Eigentlich sollen sie heute kommen. Wenn die Tickets da sind, klebe ich ein großes Plakat ins Fenster und schreibe VVk läuft oä. an die Scheibe und dann schnell- schnell.
Wohnort: das Puschkin  
Eintragsicon marc schrieb am: 17.11.2008 um 20:07:12 Uhr
Coole Sache!!!
Ab wann gibt es denn die Karten genau?
Peace
 
Eintragsicon Daniel schrieb am: 16.11.2008 um 20:38:27 Uhr
Das kling ja mal richtig gut.
Bis Silvester.
 
Eintragsicon Sven schrieb am: 02.11.2008 um 14:43:32 Uhr
Das stimmt soweit. Wir feiern unseren 10. den ganzen Dezember mit vielen DJ-Acts, Lesungen und anderen Specials. Aber die große Party steigt Silvester. Die komplette Kneipe wird in eine Clubzone verzaubert und die Plattengötter von Stars for Soul verwandeln das Puschkin in einen Funky Saloon. Im Chillum schieben die allseits bekannten Feenstäubler vom NUTRANCE Team ihre minimalen Druckbeats über den Floor. Im Weinkeller kann gechillt werden. Vor dem Laden wird auch für Essen gesorgt. Vier Bars sorgen für gute Laune. Geplant sind zusätzlich Freisekt um Mitternacht und kostenlose Snacks für die glücklichen Kartenbesitzer. Apropos: Tickets gibts ab Mitte November im Puschkin oder bei Philter Music oder im Chillum. Die Gästeanzahl wird begrenzt- also reserviert zeitig euern Partyplatz im Zeichen des Sterns.
Wohnort: das Puschkin  
Eintragsicon Florian schrieb am: 01.11.2008 um 19:16:32 Uhr
Ich habe gehört Ihr feiert 10. Geburtstag und veranstaltet eine Silvesterparty. Stimmt das und wenn ja was gibt es da und wo bekomme ich Karten her?
Wohnort: Süden  
Eintragsicon Ralf schrieb am: 16.10.2008 um 12:04:35 Uhr
Ich muß dem Peter leider Recht geben. Auch ich bin schon bei der beschriebenen Kellnerin auf gepflegte Ignoranz gestoßen. Auch der Gesichtsausdruck spricht Bände- große , schwere, melancholische Russenliteratur. Ich habe das immer als kultig abgetan, aber eventuell braucht sie Hilfe. Naja, dafür überstrahlen die meisten anderen Engel des Getränketransports mit ihrer überbordenden Freundlichkeit die ganze Karli und colorieren so die Tristesse des grauen Alltags in den schillerndsten Farben. Und ausserdem: Wo so viel Licht ist, kann auch ein bischen Schatten nicht schaden- aber vieleicht ändert Schwarzhaar X ja auch eine Nuance und zaubert ein freundliches Lächeln in ihr Antlitz und schon ist die Welt des Otto Normalgastes wieder voller Sonnenschein.
 
Eintragsicon Peter schrieb am: 12.10.2008 um 15:36:34 Uhr
Sonntag Mittagessen noch möglich? - Nein
13.48 setzte ich mich in den Freisitz und wurde gefragt was ich denn bekäme. Mittagessen und einen Tee. Die Bedienung mit langem schwarzen Haar gab mir aber sofort zu verstehen "Mittag gibts aber erst ab 2". Warum nicht trotzdem schon annehmen? Dann bekam ich meinen Tee und 30 Minuten vergingen ohne Nachfrage. Muss man sich den Damen in den Weg werfen um zu bestellen? Die angemessenen" Worte finden? Es geschah nix. "Kaptain Kürb" zu salutieren war mein Ausweg (Essen auf Karte).
Jaqueline, Susan und Jana wären perfekt damit umgegangen!
Das schon lustlose und unfreundliche Gesicht verfinsterte sich und ich bekam später nur noch ihre Chefin zu sehen, die mir klarmachen wollte, dass ich so nicht mit dem Personal umgehen kann.
Kein Essen war das Ende!
Sonntag ist Stress, aber Stress sollte in der Dienstleistung nicht auf den Kunden übertragen werden!!!
Als Erwachsenenbildner kann ich ein Kommunikationstraining anbieten ;-)
Wohnort: Leipzig  
Eintragsicon SmartSurfer schrieb am: 16.09.2008 um 13:58:03 Uhr
Endlich habt Ihr wieder Eure Schoki. Wurde aber auch Zeit. Mit den Musikern am Sonntag schmeckt der Brunch noch etwas besser, was von Hause aus nicht einfach ist. Schönen Gruß an Dani vom Tresen- bis heute abend.
 
Eintragsicon Tina schrieb am: 03.09.2008 um 21:18:08 Uhr
die seite ist ja echt klasse und das personal sowie puschkin und chillum sowieso
ich güße euch alle aus der ferne
vermisse es sehr bei euch zu chillen!
bye
eure Tina
Wohnort: Ffm  
 Eintrag verfassen