Eintrag verfassen
Eintragsicon Klemens schrieb am: 09.08.2017 um 11:36:12 Uhr
Wir waren Ende Juli 2017 für 1 Woche dort. Ich kann nur sagen: SUPER! Der Platz ist sehr großzügig angelegt, jedem Camper steht viel Platz zur Verfügung und man sitzt dem Nachbarn nicht auf der Pelle.
Sehr saubere und ordentliche moderne Sanitäranlagen, werden offensichtlich mehrfach am Tag gereinigt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Täglich frische Backwaren - ein Bäcker macht immer morgens dort einen "Laden" auf. Auch ein Metzger kommt mehrfach die Woche.
In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Altmühlsee, rund um den See viele Möglichkeiten zum Baden, Surfen, Tretboot-fahren, Segeln etc. Gut ausgebaute Radwege in der ganzen Gegend, kaum steile Berge, also auch Menschen, die keine Radprofis sind, können bequem fahren. In den umliegenden Orten gibt es so manche Sehenswürdigkeit und diverse lohnenswerte Museen. Naturliebhaber besuchen das Natuschutzgebiet "Vogelinsel" im Altmühlsee.
Wir waren sehr gerne da und - so es sich ergibt - kommen gerne wieder.
Unser herzlicher Dank und Gruß an alle, die beim Fischer-Michl arbeiten und es den Gästen so schön machen.
Wohnort: Nähe Heidelberg  
Eintragsicon Detlef Ruderisch schrieb am: 12.06.2017 um 13:06:06 Uhr
Der Campingplatz "Zum Fischer Michl" hat eine hervorragende und ruhige Lage. Die Stellplätze sind sehr großzügig, in 5 Rondellen, angelegt.
Die Sanitäranlagen sind ordentlich und sauber.
Von 07:30 - 09:00 Uhr wird man täglich mit frischen Backwaren versorgt, ohne am Vortag bestellen zu müssen. Ein Metzger ist seit diesem Jahr auch 4 mal wöchentlich vertreten.
Für all diese Annehmlichkeiten möchte ich der Familie Hanke und Crew recht herzlich danke sagen.
Unweit des Campingplatzes, 3-4 Gehminuten, befindet sich der Altmühlsee mit einer herrlichen Liegewiese, einem Radverleih, gastronomischen Einrichtung und etwas weiter einem Abenteuerspielplatz.
Wer nicht nur am Wasser verweilen möchte, hat die Gelegenheit zum Angeln, oder auf den gut ausgeschilderten Rad- und Wanderwegen die Gegend zu erkunden.
Wohnort: Neustadt b. Cob.  
Eintragsicon Torsten Weise schrieb am: 25.04.2017 um 18:17:05 Uhr
Wir waren vom 14.04.2017 bis 23.04.2017 auf dem Campingplatz "Fischer Michl". Es waren unvergessliche Tage. Alles perfekt. Angefangen von dem Platz selbst, Sanitärgebäude......! Im der näheren Umgebung gibt es sehr viel zu erleben. Wir kommen mit 100%iger Sicherheit wieder. Daumen hoch!!!!!
Wohnort: Ramsen  
Eintragsicon Thomas + Kai schrieb am: 09.08.2016 um 15:39:30 Uhr
Wir (Vater+Sohn) waren im August zum ersten Mal beim Fischer-Michl. Wir können den Platz und vor Allem die sanitären Einrichtungen nur loben. Wir kommen bestimmt wieder. Das ist ein Platz bei dem man sicher Stammgast wird.
Wohnort: Vaihingen/Enz  
Eintragsicon wobbe schrieb am: 28.07.2015 um 19:57:30 Uhr
Mitte Juni waren wir 8 Tage auf dem Platz und waren begeistert.
Die kreisförmige Anordnung der Stellplätze sorgt elegant für Privatsphäre und Ruhe vom Verkehr.
Selten so saubere Sanitäranlagen angetroffen.
Toller Brötchenservice!
Einziges Manko:
Leider kein Shop vorhanden.
Mein Urteil: Hervorragend!!
Wohnort: Baden-Baden  
Eintragsicon Mike schrieb am: 20.07.2015 um 21:40:05 Uhr
Waren vom 3 -5 Juli wieder am Platz. Klasse Stimmung, super Wetter, tolle große Stellplätze. Wir kommen wieder! nächstes Treffen bei See in Flammen!!!
Wohnort: Erlangen  
Eintragsicon Melli und Markus schrieb am: 18.05.2015 um 12:19:06 Uhr
Vielen lieben Dank für ein ganz tolles verlängertes Wochenende. Sind ohne Reservierung gekommen und haben trotzdem noch einen tollen Stellplatz bekommen. Ganz liebe Dame an der Anmeldung
Wir kommen wieder!
 
Eintragsicon Thomas schrieb am: 03.05.2015 um 15:45:12 Uhr
Wir waren vom 1.Mai bis 3.Mai 2015 auf dem Platz,alles super gepflegt,Personal sehr nett,leckere Brötchenauswahl.Sanitäranlagen immer sauber,wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wohnort: Bamberg  
Eintragsicon Martin Lehmann schrieb am: 03.05.2015 um 13:34:47 Uhr
Mit dem Campingplatz Fischer-Michl haben wir für unseren Frühjahrsurlaub Ende April 2015 einen sehr schönen, gut geführten C-Platz gefunden.
Freundliches Personal, gepflegte, ebene Grasstellplätze in großen Rondellen, saubere Sanitärgebäude, gute Fahrradmöglichkeiten und eine schöne Landschaft.
Was will ein Camper mehr?
Wohnort: Eschwege  
Eintragsicon Mike schrieb am: 21.07.2014 um 12:57:46 Uhr
18-20.07.2014 ein Platz zum Wohlfühlen - große Stellplätze, sauberes Waschhaus - sehr freundliches und lustiges Team - wir kommen so schnell es geht wieder!
Wohnort: Erlangen  
 Eintrag verfassen