Eintrag verfassen
Eintragsicon Peter u. Lissy Bühler schrieb am: 16.09.2009 um 20:39:25 Uhr
Liebe Familie Kraft, wir waren das erste mal bei Ihnen und es hat uns sehr gut gefallen. Platz und die sanitären Anlagen sind immer sauber und gepflegt, weiter so......
Das Essen im Camping-Stüble war sehr gut und preiswert.
Wir und unser Hund kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüße von Fam. Bühler Leingarten
Wohnort: 74211 Leingarten  
Eintragsicon Peter u. Lissy Bühler schrieb am: 16.09.2009 um 20:08:11 Uhr
Liebe Familie Kraft, wir waren das erste mal bei Ihnen und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war einfach super!!! Ihr Platz sowie die sanitären Anlagen immer sauber und gepflegt. Weiter so....
Wir und unser Hund kommen bestimmt wieder.
Grüße von Fam. Bühler Leingarten.
Wohnort: 74211 Leingarten  
Eintragsicon Peter schrieb am: 21.08.2009 um 00:18:57 Uhr
Hallo, wir haben hier auf dem Campingplatz einen sehr schönen Urlaub verbracht, und mit Sicherheit auch nicht unseren letzten.
Ansonsten war alles Top - freuen uns schon auf´s nächste mal.
mfg
Peter
 
Eintragsicon Familie Müller schrieb am: 17.08.2009 um 12:16:44 Uhr
Hallo!!!

Leider ist unser Urlaub auf dem schönen Campingplatz schon vorbei. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit und vor allem unser Junior konnte nach Herzenslust Fahrrad fahren. Es ist wirklich alles tip top auf dem Platz und man kann echt über nichts meckern.
Wir kommen bestimmt wieder

Liebe Grüße aus Oberfranken

Familie Müller
Wohnort: Lichtenfels  
Eintragsicon Brunhilde schrieb am: 06.08.2009 um 17:25:37 Uhr
Liebe Camper,
ich war ein paar Tage mit meiner Nichte beim "Fischer Michl". Man wird dort sehr nett und offen begrüßt und auch evtl. bei Fragen kriegt man sehr freundlich Auskunft (ist in Deutschland leider nicht immer üblich!) Auch der Platz lässt keine Wünsche offen - man hat einfach alles dort - auch einen großen Stellplatz.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Liebe Grüße
Wohnort: München  
Eintragsicon Rosy schrieb am: 29.07.2009 um 14:37:25 Uhr
Hallo Liebe Fa.Kraft
jetzt ist es bald wieder so weit ,wir haben schon Reisefieber und freuen uns wieder auf Euch ,und das wird nicht letzte mal gewesen sein . liebe grüße von Karl & (Radler Rosy )Liebe grüße an Moni & Johann
Wohnort: Altenkirchen/Pfalz  
Eintragsicon Silvia Dietz u.Harald Forster schrieb am: 28.12.2008 um 18:17:43 Uhr
Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüsse. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,auf ihrem schönen Campingplatz
Wohnort: 66424 Homburg  
Eintragsicon Rosemarie Schulien schrieb am: 01.10.2008 um 20:35:31 Uhr
Hallo Alle zusammen
Wir waren jetzt das zweite mal hier auf dem CP und es hat uns wieder sehr gut gefallen , in der Gaststube geht es immer lustig her , und Monika's Essen ist immer super Also wir waren nicht das letze mal bei Euch , das sagt doch alles !! wenn alles klappt mit unserem WoWa das Er Termingerecht geliefert wird , dann feiern wir zusammen Silvester , Also bis dann
Lieben Gruß an Alle: Rosy & Karl
Wohnort: 66903 Altenkirchen / Pfalz  
Eintragsicon Regina Warning schrieb am: 11.09.2008 um 15:25:58 Uhr
Willkommen am
Campingplatz "Zum Fischer-Michl"

So, eine goldene Inschrift auf einer schwarzen Marmortafel, gleich hinter dem Eingang des Campingplatzes.

Laut Auskunft des Platzbesitzers Johann Kraft,
sei es ein Geschenk eines befreundeten Camper-Ehepaares.

Alle Achtung - Eine großzügige Gabe.
Den Spendern möchten wir auf diesem
Wege gratulieren.

Für uns ist es gegenwärtig der zweite Jahresbesuch. Drei Wochen im Monat Mai und vier Wochen im September.
Von befreundeter Seite bespöttelt man uns der Langeweile.
Wir genießen die Stunden des Hierseins und wundern uns wie schnell die Tageszeit vergeht.

Zur Urlaubsgestaltung stehen uns drei Dinge zur Verfügung.
Ein Auto (wird selten bewegt), ein Wohnwagen und zwei Elekto-Fahrräder.
Damit gestalten wir unsere Unterhaltung.

Der Campingplatz "Zum Fischer-Michl" liegt direkt am Südufer des Altmühlsees.
Bei einer Fahrradumkreisung (14 km) hat man, durch bewußt niedrigen Pflanzenwuchses, ständig Sichtkontakt mit dem See.

Ein durchaus flaches Radelgebiet auch in der näheren und weiteren Umgebung gibt es keine Steigungen.

Wer sich etwas mehr zumutet, der unternimmt eine Fahrradreise zu den nächsten Seen, dem kleinen und dem großen Brombachsee.
Die große Umrundung beider Seen liegt bei 48 km.
Ein unvergesslicher Tagesausflug.

Unterlagen für weitere geplante Unternehmungen, holt man sich im Infobüro des Verkehrsvereins am Marktplatz in Gunzenhausen.

Zur Stadt Gunzenhausen!
Eine Stadt, die in der Vergangenheit aufgeholt hat.
Heute ist das Zentrum eine gemütliche Stube, in der man sich wohlfühlt.

Gunzenhausen ist mit dem Fahrrad am schnellsten zu erreichen (4 km) um seinen Alltagseinkäufen nachzugehen.
Man wundert sich über die Vielfalt der Einkaufsmöglichkeiten.
An unserem Heimatort (größer) können wir nur davon träumen.

Oft sind es die kleinen Dinge des täglichen Lebens die plötzlich fehlen, dann liegt der nahe gelegene
OBI-Baumarkt oder das
Expert-Fehrnsehgeschäft zur Verfügung.
Auch das erleichter oft einen Urlaub.

Zum Abschluß nach ein Wort zum Campingplatz.
Hierüber ist von Vorrednern genug gejubelt.
In unseren Augen ist er
"einmalig auf dem Weltmarkt".
Und die Menschen , die diesen Campingplatz mit ihrer Arbeit begleiten - sind einfach liebenswert.
Wohnort: Mecklenbeck  
Eintragsicon Irma&Friedhelm schrieb am: 07.09.2008 um 14:25:49 Uhr
Wir waren das zweite Mal am Altmühlsee und kommen wieder. (Das ist ein Versprechen und keine Drohung)
Alles hat uns sehr gut gefallen. Die Stellplätze sind sehr groß bemessen. Die Sanitäranlagen sind immer sauber. Hund ist willkommen. Die fränkischen Spezialitäten im Camper-Stüberl ein Gedicht.
Frau Kraft, den Tipp mit der Nahrungsergänzung habe ich befolgt.
Bis zum Nächstenmal
Wohnort: Nieder-Hilbersheim  
 Eintrag verfassen