Eintrag verfassen
Eintragsicon Petra Klein schrieb am: 29.07.2008 um 16:31:11 Uhr
Autsch, noch 4 Tage bis zur Anreise. Wir zählen schon die Stunden. Weil wir genau kennen was uns erwartet, freuen wir uns derart. Ich hoffe bei Euch ist die Stimmung genauso wie bei uns.
Wohnort: Hessigheim  
Eintragsicon Harald und Ute Knauff schrieb am: 21.07.2008 um 19:57:40 Uhr
Hallo liebe Fa.Kraft,

wir waren jetzt schon zum zweiten mal bei Ihnen, und wir haben noch nie einen so schönen Campingplatz gesehen wie bei Ihnen, auf dem man sich nicht wie ein Hering in der Dose vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Ute u. Harald Knauff
Wohnort: 61267 Neu Anspach  
Eintragsicon Micha, Amelie, Luca-Luisa, Ach schrieb am: 23.05.2008 um 15:38:13 Uhr
Hallo zusammen,

meinem Vorredner ist nichts mehr hinzuzufügen. DANKE Herr Oberhaus aus Münster.

Wir verbringen schon das 5. oder 6. mal unseren Kurzurlaub bei Familie Kraft, und ich muss ebenfalls gestehen, dass wir noch kein besseren "erlebt" haben. Alles dabei was das Herz begehrt. Unser Familiendurchschnittsalter liegt bei 20,25 J. , also sehr jung

Vielen Dank Familie Kraft

Bis zum nächsten mal

Ihre Family Langer aus Assamstadt
Homepage von Micha, Amelie, Luca-Luisa, Ach besuchen Wohnort: Assamstadt, Ba-Wü  
Eintragsicon Brigitte schrieb am: 20.05.2008 um 14:09:24 Uhr
Hallo, Frau Monika Kraft

Viel Erfolg, mega Energie und Gesundheit.

" Gesundheit und froher Mut, das ist des Menschen höchstes Gut"

Bis bald
Brigitte
Wohnort: Lichtenau  
Eintragsicon Horst Oberhaus schrieb am: 05.05.2008 um 18:00:25 Uhr
Bewertung des Campingplatzes "Zum Fischer-Michl" in Wald am Seezentrum des Altmühlsees:

Als ich mir vor einem Jahr ein größeres Fernsehgerät zulegen wollte, waren mir die Bewertungen von Außenstehenden im Internet mehr als hilfreich und bestärkten mich beim Kaufentscheid.

Nun möchte ich für Campingfreunde aus Nah und Fern den Campingplatz "Zum Fischer-Michl" beschreiben:

Vorweg gesagt, sollten Sie nicht weiterlesen wollen entgeht Ihnen eine Sechser im Lotto mit Zusatzzahl.

Denn Plätze dieserart findet man nur durch Zufall.
So war es bei uns im Jahr 2004.
Ziel war ein größerer Campingplatz im fränkischen Seenland. Durch Zufall entdeckten wir in einem Campingführer den Platz der Familie Kraft in Wald. Wir änderten unsere Pläne und fuhren zum "Fischer-Michl". Wir sind keine ganz jungen Camper mehr, aber eines hatten wir sofort gesehen - dieses hatten wir gesucht und gefunden.

Das Frankenland haben wir seit Jahrzenten bereist.
Nun hatten wir ihn entdeckt - Frankens schönsten Campingplatz "Zum Fischer-Michl" in Wald am Seezentrum am Altmühlsee. Bei der ersten Ankunft 2004 fühlten wir uns auf Anhieb geborgen.
Wir hatten unser Endziel erreicht.
Ein kleiner - aber großzügiger Campingplatz.
Stellfläche ca. 120 qm mit allen notwendigen Anschlüssen.
Vier Sterne bekommt der Platz alljährlich vom DCC verliehen, der besagt welch hohen Stellenwert die Sanitärversorgung hat.
Unweit des Platzes ist das Domizil der Dauercamper - die über ein eigenes Sanitärgebäude verfügen.
Zu einem täglichen , reibungslosen Arbeitsablauf gehören nette Menschen.
Allen voran Johann Kraft mit seiner Frau Monika.
Die beiden verheirateten Töchter mit ihren Partnern und den beiden Enkelkinder Maxi und Anna-Maria.
Die Töchter Evi und Ulrike sorgen sich um das Wohlergehen der Gäste am Empfang.
Der Chef Johann Kraft - ist eben der Chef - und hat notfalls das Sagen.
Aber es gibt auch noch eine Chefin - seine Frau Monika.
Sie sorgt für für das leibliche Wohl der Gäste.
Ihr Revier ist die Küche der "Fischer-Michl-Stuben".
Man hatte erst eine gute Stube, das langte nicht mehr, somit hat man angebaut.
Und nun zum Thema Verpflegung.
Ich nehme mich zurück - denn das Herz läuft mir über. Gestern an einem Sonnabend gab es Grillhähnchen mit Kartoffelsalat. Das Hähnchen für 4,50 €, die halbe Maß Weizen 2,00 €.
Es waren große Portionen, wir haben die Wiesen nicht vermißt. Zu den Spitzenleistungen der Küche zählen u.a. die Gerichte Schäufele, Schweins- Kalbs- Sauerbraten und die fränkische Schlachtplatte. So gestärkt kehrt man, wenn es schon Abend wird, in sein Reisemobil bzw. Wohnwagen zurück.
Man schiebt auf westlicher Seite die Fenstervorhänge zurück. Nach einem sonnigen Tag genießt man einen schönen Sonnenuntergang.
Danach schläft man ein.
Der Platz ist ganz ruhig geworden.
Selbst die Tiere im Gehege geben keinen Laut mehr von sich.

Schön ist´s beim "Fischer-Michl"

gez. Horst Oberhaus, Münster
Wohnort: Münster  
Eintragsicon Rolf u. Renate schrieb am: 30.04.2008 um 18:55:04 Uhr
Hi, Ihr alle,
war schön am 26.04.08.
Eure neue Seite ist toll gelungen.
Freuen uns ganz doll auf Euch.
Seit lieb gedrückt
Rolf u. Renate
Wohnort: Karlsruhe  
Eintragsicon Oliver schrieb am: 10.04.2008 um 21:09:56 Uhr
Hallo!
Seite ist wirklich super geworden. Gefällt mir sehr gut. Vor allem der grüne Hintergrund. Wünsche euch ganz viele Besucher auf der Seite! Und natürlich viele Gäste
Homepage von Oliver besuchen Wohnort: Gunzenhausen  
Eintragsicon Rosemarie Schulien schrieb am: 18.03.2008 um 16:51:32 Uhr
Hallo Liebe Fam. Kraft
uns hat es so gut bei Euch gefallen , das wir diesen Sommer wieder zu Euch kommen ! wir freuen uns schon . Euere neue Seite ist super geworden . Es Grüßt Euch Alle aus der Pfalz
Rosi & Karl Schulien ( Radler Rosi ) hi hi
Wohnort: 66903 Altenkirchen  
Eintragsicon Moni Schramm schrieb am: 04.03.2008 um 20:57:12 Uhr
Hallo!
Schöne Grüße aus Hammelburg von der Familie Schramm/Grossmann. Wir freuen uns schon auf den nächsten "Maiurlaub" bei Euch.

Bis bald!

Moni
Wohnort: Hammelburg  
Eintragsicon Melanie & Markus schrieb am: 17.02.2008 um 12:20:56 Uhr
Freude

Klopft die Freude an dein Fenster ,
dann öffne Ihr und lass sie ein ,
mag’s am Abend , mag’s am Morgen ,
gleich , zu welcher Stunde sein .

Denn die Freude , die am Fenster
Um Einlass bittet in dein Haus ,
breitet sich in allen Räumen
und in deinem Herzen aus .

Gieb sie weiter an die Menschen
Gleich gegenüber , nebenan ,
weil man nur durchs Weitergeben
Freude selbst behalten kann .

Liebe Fam. Kraft , bei euch ist es Super .
Weiter so . . .
Wohnort: Lauf an der Pegnitz  
 Eintrag verfassen