Eintrag verfassen
Eintragsicon Stefanie schrieb am: 22.02.2017 um 09:00:07 Uhr
Hallo zusammen,

ich suche erfahrene Badmintonspieler (m/w), die mir meine Praxis etwas aufpolieren können und mir etwas Technik vermitteln. Ich (w, 35 Jahre) spiele nur hobbymäßig und kann leider keine bis wenig Technik.

Sportliche Grüße,
Stefanie
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Rabea schrieb am: 05.01.2017 um 21:28:14 Uhr
Hallo. Ich (w/32) suche eine/n Spielpartner/in oder eine Freizeitgruppe, um ein bis zwei Mal pro Woche zu spielen. Vielleicht findet sich sonst hiermit ja auch eine neue Freizeitgruppe zusammen . Leider habe ich seit einigen Jahren nicht mehr gespielt, so dass ein entspannter Einstieg gut wäre. Ich freue mich, von Euch zu hören. Viele Grüße
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Florian schrieb am: 14.11.2016 um 13:27:19 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin 28 (m) und suche einen Spielpartner um mindestens einmal die Woche (Abends ab 19 Uhr) zu spielen. Ich würde mich als guten Spieler beschreiben und suche daher auch jmd fortgeschrittenes. Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten. LG Flo
 
Eintragsicon Günter schrieb am: 10.11.2016 um 20:57:21 Uhr
Hallo,
hier sucht eine humorvolle, nicht zu ehrgeizige Hobbygruppe ( 40+) noch Mitspieler/innen, aufgrund Krankheit. Spielstärke ist mittel, wir spielen immer Donnerstags 19.00 h.

Vielleicht bis bald

Gruß Günter
 
Eintragsicon Oliver schrieb am: 17.08.2016 um 20:19:15 Uhr
Hallo!

Auf diesem Wege suche ich (38 J.) einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin, um zumindest 1x pro Woche wieder regelmäßig zu spielen.

Früher habe ich als Kind und Jugendlicher im Verein gespielt, später nur noch hobbymäßig, vor 2 Jahren schlief es dann aus beruflichen Gründen komplett ein. Nun würde ich aber gerne wieder übers Feld gescheucht werden...
Wohnort: Düsseldorf-Eller  
Eintragsicon Max Schrader schrieb am: 04.08.2016 um 09:35:05 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin 20 Jahre alt und suche einen Partner oder eine Partnerin, um 1-2 mal die Woche regelmäßig Badminton spielen zu gehen. Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber es geht bisher auch nicht weit drüber hinaus. Vorallem ist mir der Spaß am Spiel wichtig, aber dazu bin ich hochmotiviert, mich zu verbessern
Meldet euch einfach max_s100@web.de
 
Eintragsicon Chris schrieb am: 30.06.2016 um 20:21:36 Uhr
Mein Papa ist 65 Jahre alt und such einen ungefähr gleichalten Badminthonpartner oder Partnerin. Er hat früher öfters gespielt, möchte sich aber langsam und bedacht wieder an den Sport heranwagen.

Ihr könnt mich gern unter c.feculak@web.de anschreiben und ich leite es an meinen Vater weiter und schicke eine Telefonnummer.

Liebe Grüße
Christian
Wohnort: Derendorf  
Eintragsicon John schrieb am: 26.06.2016 um 22:53:37 Uhr
Hallo, suche einen Partner zum spielen 1-2x pro Woche möglichst abends evtl. auch mal am Nachmittag. Bin neu in der Stadt und habe das das gesamte letzt Jahr regelmäßig gepielt. Das soll mir nicht verloren gehen. Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger

Nicht zögern, einfach schreiben.
Wohnort: Düsseldorf - Derendorf  
Eintragsicon Hui schrieb am: 23.05.2016 um 20:29:29 Uhr
Hallo, ich komme aus China und ich spiele Badminton seit vielen Jahren. Ich möchte Partner/-innen finden, um zwei oder drei mal pro Woche Abends' zu spielen.Wenn du Interesse hast, melde dich gerne.
Wohnort: Duesseldorf  
Eintragsicon Hans Peter schrieb am: 08.03.2016 um 08:46:23 Uhr
Hallo, ich bin 50 Jahre alt und würde mich gerne mal wieder bewegen. Ich bin guter Anfänger, habe aber seit ein paar Jahren nicht mehr gespielt. Wer hätte Lust und Zeit 1-2 mal pro Woche zu spielen. Mir wäre es um 19 Uhr von Di-Do am liebsten. VG Hans Peter
Wohnort: Düsseldorf  
 Eintrag verfassen