Eintrag verfassen
Eintragsicon Steffi schrieb am: 21.01.2020 um 13:22:41 Uhr
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

Ich bin die Steffi und 36 Jahre alt und habe Lust Badminton zu spielen, mir fehlen allerdings Spielpartner und deshalb texte ich jetzt einfach mal hier rein in der Hoffnung dass sich nette Menschen melden die auch Lust haben Badminton zu spielen.

Ich bin weder Profi noch Anfänger, noch kenne ich die Regeln aus dem FF. Was Zeiten angeht bin ich flexibel nach Absprachen. Es müsste jetzt nicht immer ein fester Tag oder eine feste Uhrzeit sein, kann aber eventuell, je nachdem.

Ich freue mich wenn sich nette Menschen melden die Lust haben den Schläger mit mir zu schwingen.

Viele liebe Grüße,
Steffi.
 
Eintragsicon Bob schrieb am: 20.01.2020 um 15:08:15 Uhr
Ich bin auf der Suche nach Spielpartnern/Spielpartnerinnen zum gelegentlichen spielen.

Ich würde mich so im mittleren fortgeschrittenen Level sehen und es wäre schön wenn ihr auch ungefähr dort seid.

Am liebsten wäre mir Samstags Nachmittags oder Abends.

Ich würde mich sehr über Eure Nachrichten freuen.
 
Eintragsicon Matthias schrieb am: 10.01.2020 um 10:33:51 Uhr
Hallo zusammen,
ich 39, versuche mich nach längerer Pause wieder mit regelmäßigen Badminton spielen. Dazu suche ich natürlich noch Spielpartner oder Spielpartnerinnen.
Vom Niveau liege ich im schlechten Mittel (glaube ich)...
Also wer Lust und Interesse hat, darf und soll sich gerne bei mir melden
VG
Matthias
Wohnort: Düsseldorf-Pempelfort  
Eintragsicon Lydia schrieb am: 09.01.2020 um 18:09:04 Uhr
Hi zusammen ,

ich, 30 Jahre alt / Badminton Anfängerin, würde mich freuen mal wieder Badminton mit jemanden zu spielen! Egal ob Spielpartner oder Spielpartnerin. In der Woche abends oder sonst auch gern samstags 1h.


Liebe Grüße, Lydia
Wohnort: Düsseldorf - Pempelfort  
Eintragsicon Julian schrieb am: 02.01.2020 um 21:11:30 Uhr
Hallo Badminton-Freunde
ich (Männlich 25 Jahre alt) bin auf der Suche nach einer paar Leuten die unter der Woche, vorzugsweise Montag oder Donnerstag Lust hätten ein bisschen zu spielen. vom Niveau her bewege ich mich im Raum des fortgeschrittenen Spielers.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
 
Eintragsicon Ben schrieb am: 27.11.2019 um 12:35:10 Uhr
Hallo allerseits,

ich suche jemanden, der gern mit mir unter der Woche abends Badminton spielen möchte.

Gern auch im Doppel.

Ich bin 37 und spielerisch, je nach Tagesform, irgendwo im Mittelfeld und darüber.

Bei Interesse einfach melden, ich freue mich auf ein paar schöne Matches!

Beste Grüße,
Ben
Wohnort: Ratingen  
Eintragsicon Steffi schrieb am: 25.10.2019 um 18:35:38 Uhr
Hallo zusammen,

ich, 46, würde gerne wieder regelmäßig Badminton spielen. Leider fehlt mir der Partner dazu. Ich würde sage, da ich länger nicht gespielt habe, dass ich so mittleres Spielerniveau habe.
Hat wer Lust es mal mit mir zu probieren
Meldung gerne übereit Whatsapp : 01631585518

Freu mich über Rückmeldung.
Viele Grüße Steffi
 
Eintragsicon Internationale Badmintongruppe schrieb am: 10.10.2019 um 16:06:09 Uhr
Neue SpielerInnen gesucht…

Du spielst schon länger Badminton und bist kein Anfänger mehr und suchst Mitspieler?

Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir sind eine Hobbygruppe mit internationalen SpielerInnen, die immer freitags von 19 – 21 Uhr im Badmintoncenter spielt und sich immer über Verstärkung freut.

Melde Dich einfach bei uns zwecks eines Probetrainings, wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Eva
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon David schrieb am: 05.10.2019 um 18:32:48 Uhr
Hallo an alle!

Ich spiele seit Anfang des Jahres wieder regelmäßig, allerdings für meinen Geschmack noch zu selten (alle zwei Wochen mit der Betriebssportgruppe und unregelmäßig mit einem Kumpel samstags früh Einzel). Ich bin 42 und irgendwo zwischen Anfänger und fortgeschritten. Technische Mängel mache ich durch Kampf wett...
Ich wohne unweit der Halle und bin daher zeitlich abends und am Wochenende flexibel. Ich präferiere Einzel, aber Doppel ist auch fein - Hauptsache spielen!

Bei Interesse einfach melden, ich freue mich über jedes Match!

Lieben Gruß David
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Diana schrieb am: 25.09.2019 um 09:01:31 Uhr
Hallo Zusamnen, ich spiele hobbbymäßig Badminton meist am Wochenende an meinem Wohnort. Da ich in Düsseldorf arbeite, würde ich mich gerne dienstags nach der Arbeit ab 16:30 Uhr einer Gruppe anschließen für 2 Stunden. Falls sich auf diesem Wege eine Gruppe für Doppelspiele findet, meldet euch gerne. Liebe Grüße
Wohnort: Erkelenz  
 Eintrag verfassen