Eintrag verfassen
Eintragsicon Andreas schrieb am: 12.07.2019 um 14:26:56 Uhr
Hallo zusammen,

ich (38) suche auf diesem Wege einen/ eine Spielpartner/ Spielpartnerin für 1-2 die Woche.

Ich bin kein Anfänger aber etwas aus der Übung.

Ich freue mich über Nachrichten.

VG,
Andreas
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Internationale Badmintongruppe schrieb am: 24.06.2019 um 20:29:09 Uhr
Neue SpielerInnen gesucht…

Du spielst schon länger Badminton und bist kein Anfänger mehr? Du suchst auf dem Platz nach einer Herausforderung?

Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir sind eine Hobbygruppe mit internationalen SpielerInnen, die immer freitags von 19 – 21 Uhr im Badmintoncenter spielt und sich immer über Verstärkung freut.

Melde Dich einfach bei uns zwecks eines Probetrainings, wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Eva
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Dang & Corinna schrieb am: 11.06.2019 um 01:53:13 Uhr
Hey Leute, meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Trainings-Pärchen. Wir spielen sehr gerne hobbymäßig und würden uns freuen, wenn wir für die Zukunft Trainings-Pärchen finden, mit denen wir regelmäßig zocken können. Wir sind beide Mitte Zwanzig und (ich schätze) mittelmäßig "gut". Bei Interesse, bitte per Mail melden.

LG

Dang & Corinna
Wohnort: Düsseldorf Mörsenbroich  
Eintragsicon Wolfgang schrieb am: 28.01.2019 um 22:18:21 Uhr
Hallo zusammen, wir suchen für Donnerstags von 19.30 -20.30 Uhr noch 1- 2 Mitspieler- innen.
Wir 4 Jungs ( Mitte 40 bis Mitte 50) spielen seit etlichen Jahren regelmässig Doppel aber aus gesundheitlichen Gründen fehlt immer mal wieder der eine oder andere. Mittlere Spielstärke, aber Spass sollte dabei sein!
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon DanielaSaponjac schrieb am: 22.01.2019 um 22:53:45 Uhr
Hallo,
Würde mich freuen über eine Spielpartnerin. Bin 49 Jahre jung und flexibel. Freue mich über Nachrichten
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Joerg schrieb am: 24.11.2018 um 14:17:49 Uhr
Kleine, aber feine Hobbygruppe sucht Verstärkung.

Wir sind 6 Spieler und Spielerinnen die sich gelegentlich treffen um Badminton zu spielen.

Zeit und Ort sind dabei flexibel gestaltbar.

Wenn Du auf der Suche nach netten Leuten bist, für die Badminton der schönste Sport ist und Du nicht gerade Beginner bist, würden wir uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein Teil von uns ist auch bereit ihr Wissen weiterzugeben, damit wir alle gleichbleibend besser werden und noch mehr Spannung in unsere Spiele kommen.

Wenn Du Dich also angesprochen fühlst (Spieler oder Spielerin), dann melde Dich ganz einfach bei mir und ich gebe Dir nähere Informationen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Joerg
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Birgit Friederich schrieb am: 14.11.2018 um 13:13:56 Uhr
Hallo, ich möchte nach 3 Jahren Pause gerne wieder mit dem Badminton spielen starten....Ich bin eine Hobbyspielerin, allerdings mit Leidenschaft und habe vor über 20 Jahren mit Badminton begonnen. Mittlerweile bin ich 55 und auch noch recht fit freue mich auf eine Gruppe oder auch einzelne Spielpartner.....Termine flexibel. Auf bald, Birgit
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Internationale Badminton Grupp schrieb am: 07.11.2018 um 10:54:47 Uhr
Neue SpielerInnen gesucht.

Du spielst schon länger Badminton? Du suchst auf dem Platz nach einer Herausforderung?

Dann melde Dich bei uns für ein Probetraining.
Homepage von Internationale Badminton Grupp besuchen  
Eintragsicon Bob schrieb am: 15.10.2018 um 15:37:56 Uhr
Hi,

Nach einiger Abstinenz vom Sport, wollen wir (Pärchen) wieder langsam mit dem Badminton beginnen und sind auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Wir suchen daher Spieler oder Spielerinnen (männlich, weiblich, Pärchen), die mit uns spielen möchten.
Unsere Spielstärken würde ich als fortgeschritten bezeichnen, wobei es schon ein wenig her ist, daß wir einen Schläger in der Hand hatten

Am besten passen würde uns Samstags.

Über nette Zuschriften würden wir uns sehr freuen
 
Eintragsicon Natascha & Marko schrieb am: 16.09.2018 um 11:13:44 Uhr
Hallo,
wir (w) 36&(m)48 suchen ein Paar zum regelmäßigen Spielen. Wir beide sind keine Profis aber ich würde uns mal als gute Spieler betrachten, ok vielleicht gerade etwas eingerostet, da länger nicht mehr gespielt aber sowas verlernt man ja nicht.
Wir können in der Woche ab 18/19:00 Uhr und am Wochenende flexibel.
Bei Interesse hierüber anschreiben oder anrufen/Whatsapp
01523 1872137
LG
Wohnort: Düsseldorf  
 Eintrag verfassen