Eintrag verfassen
Eintragsicon Birgit Friederich schrieb am: 14.11.2018 um 13:13:56 Uhr
Hallo, ich möchte nach 3 Jahren Pause gerne wieder mit dem Badminton spielen starten....Ich bin eine Hobbyspielerin, allerdings mit Leidenschaft und habe vor über 20 Jahren mit Badminton begonnen. Mittlerweile bin ich 55 und auch noch recht fit freue mich auf eine Gruppe oder auch einzelne Spielpartner.....Termine flexibel. Auf bald, Birgit
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Internationale Badminton Grupp schrieb am: 07.11.2018 um 10:54:47 Uhr
Neue SpielerInnen gesucht.

Du spielst schon länger Badminton? Du suchst auf dem Platz nach einer Herausforderung?

Dann melde Dich bei uns für ein Probetraining.
Homepage von Internationale Badminton Grupp besuchen  
Eintragsicon Bob schrieb am: 15.10.2018 um 15:37:56 Uhr
Hi,

Nach einiger Abstinenz vom Sport, wollen wir (Pärchen) wieder langsam mit dem Badminton beginnen und sind auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Wir suchen daher Spieler oder Spielerinnen (männlich, weiblich, Pärchen), die mit uns spielen möchten.
Unsere Spielstärken würde ich als fortgeschritten bezeichnen, wobei es schon ein wenig her ist, daß wir einen Schläger in der Hand hatten

Am besten passen würde uns Samstags.

Über nette Zuschriften würden wir uns sehr freuen
 
Eintragsicon Natascha & Marko schrieb am: 16.09.2018 um 11:13:44 Uhr
Hallo,
wir (w) 36&(m)48 suchen ein Paar zum regelmäßigen Spielen. Wir beide sind keine Profis aber ich würde uns mal als gute Spieler betrachten, ok vielleicht gerade etwas eingerostet, da länger nicht mehr gespielt aber sowas verlernt man ja nicht.
Wir können in der Woche ab 18/19:00 Uhr und am Wochenende flexibel.
Bei Interesse hierüber anschreiben oder anrufen/Whatsapp
01523 1872137
LG
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Ramesh schrieb am: 14.09.2018 um 18:40:44 Uhr
Hallo
ich suche auch ein Partner zum spielen falls wenn jemand auch sucht dann bin ich am werktags nach 18.00 Uhr und am Wochenende ganz Tag verfügbar bitte geben Sie mir das Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Ram
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Max schrieb am: 10.09.2018 um 23:05:45 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einem Spielpartner für Badminton.
Ich bin wochentags abends ab 19 Uhr verfügbar und am Wochenende den ganzen Tag.
Ich habe Badminton nie professionell gerlernt aber würde mich auch nicht als Anfänger bezeichnen. Auf einer Skala von 1-10 sehe ich mich bei einer 5.
Klick auf meinen Namen um mir eine E-Mail zu senden.
Ich freue mich auf unser erstes Match.

I am looking for a gaming partner for badminton.
On weekdays I am availalbe after 7pm and on the weekend the entire day.
I have never learned badminton in a professional way, yet I would not consider myself as a beginner. On a scale from 1-10 I see myself at a 5.
Click on my name to send me an email.
I'm looking forward our first match.
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Jörg schrieb am: 01.09.2018 um 14:34:28 Uhr
Wir, eine internationale Hobby Gruppe, suchen neue Spielerinnen und Spieler.
Du bist auf der Suche nach einer Gruppe mit Herz und vielen interessanten Leuten?
Du spielst bereits schon länger Badminton und bist kein Anfänger mehr?
Du brauchst auf dem Platz die ein oder andere Herausforderung?

Melde Dich bei mir und teste uns.
Spielzeiten immer Freitags von 19 bis 21 Uhr.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Wohnort: Erkrath  
Eintragsicon Peter schrieb am: 10.08.2018 um 10:09:45 Uhr
Hallo Leute,

ich bin 44 Jahre alt und bin vor allem am Wochenende in Düsseldorf und suche Fr. - So. eine feste Gruppe / einen Partner zum regelmäßigen Spiel.

Hab die letzten 6 Jahre Hobby-Badminton gespielt und meine Technik ist schon etwas fortgeschritten, meine Kondition lässt aber im Moment zu wünschen übrig.

Suche am liebsten eine Doppelrunde oder einen Partner auf Anfängerniveau fürs Einzel.

Meine Freundin ist komplette Anfängerin, würde aber gerne ab und zu mitmachen, gerne ein Pärchen in ähnlicher Konstellation...

Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Philip schrieb am: 07.08.2018 um 22:07:43 Uhr
Hi Leute,
suche Spielpartner für 1-2 stunden zum auspowern.
Mein Können schätze ich nicht allzu hoch ein, da ich ewig nicht mehr gespielt habe, bin aber jung (24) und agil. Zwischen 12 und 18 Uhr passt mir am besten, Uhrzeit ist momentan aber variabel für mich.

Schreibe mir eine Mail oder rufe mich an falls du Interesse hast.
Whatsapp geht leider nicht mehr, da es von meinem Handy nicht mehr unterstützt wird.

Handy: 0179/3115841
Festnetz: 0211/56662938

Bis dann
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Halil schrieb am: 23.07.2018 um 14:03:00 Uhr
Hallo zusammen,
ich spiele seit ca. 2 Jahren mit meinen Arbeitskollegen und Freunden Dienstags Badminton. Das reicht mir jedoch nicht aus diesem Grund suche ich einen Partner wo ich auch mal an anderen Tagen zum Schläger greifen kann. Ich kann sowohl Einzel als auch im Doppel spielen. Auf einer Skala von 1-10 würde ich mich als 5 einstufen.

Meldet euch einfach

LG,
Halil
 
 Eintrag verfassen