Eintrag verfassen
Eintragsicon Hamidreza schrieb am: 23.07.2018 um 12:11:36 Uhr
Hallo zusammen,

ich möchte gerne wieder öfter in der Woche abends (oder am Wochenende) Badminton spielen. Daher suche ich eine/n Badminton-Partner/in, um Kondition aufzubauen, zu üben (Netzdrops, Clears, Lobs, Drops, Smashs und Drives) und zu spielen.

Meine Spielstärke ist eher fortgeschritten.

Freue mich auf Nachrichten.

Beste Grüße
Hamid
Wohnort: Ratingen  
Eintragsicon Vinay schrieb am: 20.07.2018 um 18:54:36 Uhr
Hallo Leute,

Ich bin Vinay und ich bin daran interessiert, dieses Wochenende zu spielen. Ich bin alleine und kann sowohl Einzel- als auch Doppel spielen.

Ich bin ein Zwischenspieler. Bitte schreibe mir, wenn jemand interessiert ist.
E-Mail: pyatimanivinay@gmail.com
Wohnort: Dortmund  
Eintragsicon Chino schrieb am: 16.07.2018 um 17:07:14 Uhr
Suche fortgeschrittenen Spielpartner. Abends ab 1830. Mo-Fr ginge alles, richte mich nach Dir. Wochenende auch möglich, auch wenn nicht präferiert.

Ich bin 28 Jahre alt und habe zu Schulzeiten recht erfolgreich und regelmäßig auf Turnieren gespielt. Da das jetzt über 10 Jahre her ist und ich meine Fitness vernachlässigt habe, wäre ich über einen fortgeschrittenen Spielpartner dankbar, an dem ich wachsen kann.
 
Eintragsicon Jörg schrieb am: 08.07.2018 um 19:37:29 Uhr
Wir suchen Dich!!!
Du spielst bereits Badminton und suchst nach netten Leuten zum Spielen?
Du bist neu in Düsseldorf und suchst nach einer Badminton Gruppe die einzigartig ist?
Bingo, Du hast sie gefunden.
Wir sind eine internationale Hobby Gruppe mit Herz und Spass.
Wir haben Spieler und Spielerinnen aus allen Ländern und auch aller Spielstärken.

Sollten wir Dich neugierig gemacht haben, melde Dich und teste uns
Wohnort: Erkrath  
Eintragsicon Krishna schrieb am: 04.07.2018 um 11:54:00 Uhr
Hi,
I just moved in to Düsseldorf. I would like to continue playing badminton here. Looking forward to play with players between basic and advanced level. I am ok with singles or doubles. Preferably on Fridays and Saturdays.
Wohnort: Düsseldorf Rath  
Eintragsicon Ben schrieb am: 19.06.2018 um 10:16:26 Uhr
Hallo allerseits,

Ich bin 36 und wohne in Ratingen, nur etwa 15 Minuten von der Halle mit dem Auto entfernt.

Nach langer Pause habe ich wieder begonnen, Badminton zu spielen und suche nun jemanden, der mit mir unter der Woche 1-2x (Vorschlag: Montags, Mittwochs um 20 Uhr oder auf Zuruf am Wochenende) mal 1, 2 Stunden mit mir spielt.

Egal, ob im Einzel oder Doppel.
Auf einer Skala von 1-10 bin ich eine solide 5 und freue mich darauf, meinen Flugrost in spannenden Spielen wieder zu verlieren.

Wer sich also ebenfalls irgendwo im Mittelfeld sieht und mal ein paar schöne Matches oder einfach ein wenig trainieren möchte, kann sich gern bei mir melden. Ich freu mich drauf!

Bis bald,
Ben
Wohnort: Ratingen  
Eintragsicon Markus schrieb am: 19.06.2018 um 08:57:19 Uhr
Hallo zusammen,

ich möchte gerne wieder regelmässiger in der Woche abends oder auch mal am Wochenende Badminton spielen. Ob Einzel- oder Doppel, ist erstmal zweitrangig.

Meine Spielstärke schätze ich zwischen Anfänger und Fortgeschritten ein.

Freue mich auf Nachrichten.

Viele Grüße
Markus
 
Eintragsicon Anna schrieb am: 03.06.2018 um 15:17:24 Uhr
Hallo Katrin, meine Spielpartnerin und ich würden gerne eine zuverlässige Vierergruppe zum regelmäßigem Badmintonspielen aufstellen. Wir denken, dass du gut dazu passen würdest...wir liegen so zwischen Anfänger und Fortgeschritten ;-) Falls du Interesse hast, melde dich doch bei mir unter der Email: mona_1985@gmx.de

LG Anna :-)
 
Eintragsicon Katrin schrieb am: 02.06.2018 um 00:52:08 Uhr
Hallo zusammen

Ich bin kürzlich nach Düsseldorf gezogen und würde nach viel zu langer Pause gerne mal wieder regelmäßig Badminton spielen gehen. Ich dachte dabei primär ans Wochenende. Ich würde mich selbst als Fortgeschritten - allerdings auch aus der Übung - beschreiben.
Insbesondere um nette, neue Kontakte zu finden, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen. Ich selbst bin 22 Jahre alt und würde mich auch gerne Eintelspielern, Trainingsgruppen, o. Ä. In dieser Altersklasse anschließen.

Liebe Grüße,
Katrin
 
Eintragsicon Jörg schrieb am: 17.05.2018 um 06:13:04 Uhr
Badminton Hobby Gruppe mit Herz und Wohlfühlfaktor sucht genau Dich.

Du hast Spass am Badminton und möchtest mit netten Leuten spielen?
Du bist vielleicht neu in Düsseldorf und suchst Anschluss?
Du möchtest regelmäßig spielen und suchst eine Herausforderung?
Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir spielen immer Freitags Abends von 19 bis 21 Uhr.

Melde Dich einfach bei mir
Wohnort: Düsseldorf  
 Eintrag verfassen